×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×
globe

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Hotel Lone
Wellness und Spa


Das Wellness & Spa Hotel Lone verfügt über modernste Einrichtungen, die zur völligen Entspannung führen. Auf dem Weg zur vollständigen Entspannung erleben Sie willkommene Abwechselungen durch unsere professionellen Masseure, die vitalisierende Saunen und unsere frisch gepressten Frucht- und Gemüsesäfte von der Vitality-Bar.

  • „Whirlpool-Zimmer“ (Zimmer mit verschiedenen Wassermassageeffekten)
  • beheizter Innenpool mit Süßwasser und Hydromassageeffekt
  • Finnische Sauna, Aromasauna und Dampfbad in der Thermalzone
  • Relaxzone
  • außen liegender Garten zum Sonnen und zum Ausruhen
  • Beauty Zone mit Räumen für Maniküre sowie Friseur
  • Fitnesszentrum mit Spitzenausstattung der Firma Precor
  • 7 multifunktionale Therapie-Räume
  • Speziell entwickelte Rituale und Massagen mit lokalen Produkten
  • Exklusive und korrektive kosmetische Gesichts- und Körperbehandlungen
  • Große Auswahl an Massagen für alle verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche
  • Hand- und Fußpflege mit veganistischen Produkten
  • Vitality-Bar mit einem Angebot an gesunden Getränken

Die Nutzung der Wellness- & Spazone ist für Hotelgäste im Preis inbegriffen.

Öffnungszeiten: Fitnesscenter und Innenpool jeden Tag von 7 bis 21 Uhr, und die Wärmebehandlungszone von 8 bis 21 Uhr.

Ausstattung

Das Wellnesshotel in Rovinj, Kroatien begeistert mit einem einmaligen Ambiente. In Kombination mit den neuesten kosmetischen Produkten und hochentwickelten Behandlungen bietet es seinen Gästen eine Oase zum Entspannen und Ausruhen.

Gönnen Sie sich eine neue Wellness-Erfahrung in dem Design Hotel Lone von Maistra in Rovinj und seinen stilvollen Räumlichkeiten, die sich auf einer Fläche von 1.700 m² erstrecken. Gehen Sie in eine unserer revitalisierenden Saunas, bringen Sie Ihren Körper in unserem Fitness-Center in Form und genießen Sie in der Vitality Bar köstliche und gesunde Getränke.

Unsere erstklassigen Wellness-Experten sorgen für die optimale Pflege von Gesicht und Körper, wobei die besten natürlichen Präparate verwendet werden. Die Zimmer wurden von den rituellen jüdischen Bädern – Mikveh – inspiriert, in denen Reinigungsrituale durchgeführt wurden. Machen Sie sich auf die Erlebsnisreise Ihres Lebens.

Swimmingpools

Das Innenbecken ist mit Süßwasser gefüllt und bietet einen Blick auf die Umgebung und auf den unter Naturschutz stehenden Waldpark Zlatni Rt. Der Pool verfügt über Wassermassage-Düsen für die perfekte Entspannung.

Geflutete Zimmer

Das Wellness & Spa Lone definiert klassische Whirlpools neu und ersetzt sie durch zwei in den Boden eingelassene, raumfüllende Becken, sogenannte „geflutete Zimmer“. Die gefluteten Zimmer ermöglichen auf Wassermassage-Liegen und Stühlen ein Gefühl der Schwerelosigkeit und Entspannung. Genießen Sie die entspannende Wirkung der Wassermassage bei einer Wassertemperatur von 37°C im einmaligen Ambiente unter gedämpftem Licht und Wasserfalleffekten.

Sauna

Die Hotelgäste können Geist und Körper in der entspannten Atmosphäre unserer Saunen beleben. Körperliche und mentale Entspannung bieten unsere aromatisierten Dampfbäder. Wasserdampf eignet sich gut für die Entschlackung sowie für die Reinigung der Atemwege und Erfrischung der Haut. Ein Besuch in unserer finnischen Sauna bringt Ihr Immunsystem in Schwung. Die Aromasauna und ein türkisches Bad vertreibt jegliches Erschöpfungsgefühl, entspannt die Muskeln und sorgt für gute Laune.

Relax-Zone

Entspannen Sie sich, egal wann, in unserer stilvoll eingerichteten Relax-Zone.

Behandlungsräume

Das Maistra Spa Hotel Lone verfügt über sieben Behandlungsräume, in denen sich Gäste bei verschiedenen Massagen, Gesichts- und Körperanwendungen entspannen können.

Fitness

Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten für Herz-Kreislauf-Trainings und Muskelaufbau eingerichtet. Nach einem Konditions-Check, stellen unsere professionellen Trainer Ihnen ein Übungsprogramm zusammen, das speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele angepasst ist.

Vitality Bar

Die Vitality Bar befindet sich im Spa-Bereich. Ihr Angebot ist an die spezifischen Ansprüche der Wellness-Gäste angepasst. In der Vitality Bar gibt es eine große Auswahl an kalten Erfrischungsgetränken und warmen Getränken, verschiedene Energy-Drinks sowie frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte sowie verschiedene Smoothies.

Massagen

Entdecken Sie die Kraft der Berührung und gönnen Sie Ihrem Geist und Körper ein magisches Erlebnis, das Sie vollständig entspannen wird. Wählen Sie je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen eine der Massagetechniken aus, die wohltuend auf die Entspannung Ihrer Muskeln wirkt, Anspannung und Schmerzen vertreibt, die Durchblutung fördert, Ihren Körper entschlackt, die Beweglichkeit und Elastizität des Körpers verbessert sowie Müdigkeit beseitigt. Unsere Wellness-Therapeuten verwenden für Massagen sorgfältig ausgewählte Öle mit natürlichen Essenzen. Die Therapeuten werden Sie auch bei der Wahl der passenden Massage und Öle professionell beraten.

Gesichtsbehandlungen

Den Gästen steht eine große Anzahl an individuellen Behandlungen zur Auswahl. Nach Einschätzung Ihrer Hauteigenschaften, und je nach Hauttyp, wird ein Wellness-Therapeut eine Behandlung empfehlen – natürlich in enger Absprache mit Ihnen. Nur erstklassige Produkte werden verwendet, die an die Bedürfnisse Ihrer Haut angepasst sind.

Körperbehandlungen

In unserer Wellness & Spa Zone können unsere Gäste neueste kosmetische Produkten und hochentwickelte Behandlungen genießen, alles in Übereinstimmung mit der Natur. Genießen Sie die Zeit in einem einmaligen und entspannten Ambiente, vermindern Sie Muskelverspannungen, pflegen Sie Ihre Haut, formen Sie Ihren Körper und verbessern Sie Ihre Durchblutung. Werden Sie mit Hilfe von aromatischen Präparaten aus mediterranen Pflanzen den Alltagsstress los und gewinnen Sie neue Lebensenergie.

Fotogallerie
arrow

Kontakt

Tel: +385 (0)52 632 011
Fax: +385 (0)52 632 001
E-mail: [email protected]


Verwandte Dokumente


×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

Hotel Lone

Wellness & Spa

Maistra’s Wellness & Spa Amenities at Hotel Lone are among the best in Croatia. Let our professional masseuses, revitalizing saunas, and freshly squeezed fruit and veggie juices from the Vitality Bar give you a head start on the path to recovery.

  • "Submerged rooms" (with different types of hydromassage)
  • Indoor heated pool with hydro massage effects
  • Finnish sauna, Aroma sauna and Turkish sauna in Thermal zone
  • Relax zone
  • Outdoor garden (for sunbathing and relaxation)
  • Beauty zone (with manicure and hairdressing areas)
  • Fitness centre with supreme Precor equipment
  • Movement Balance System – specialized fitness & health program
  • 7 multifunctional therapy areas
  • Specially created rituals and massages with the use of local products
  • Exclusive and corrective cosmetic treatments for facial and body care
  • Wide choice of massages for different needs and wishes
  • Hand and foot care with vegan products
  • Vitality bar with an offer of healthy beverages

The use of the Wellness & Spa zone for hotel guests is included in the price.

Opening hours of fitness center and closed swimming pool each day from 7:00 am to 09:00 pm, and treatment & thermal zone from 8:00 am to 09:00 pm.

Photo gallery

Amenities

Wellness & Spa Lone offers a unique feel. It is a stress-free oasis for rest and relaxation in Rovinj, offering the latest cosmetology trends and high-tech treatments.

Treat yourself to a high-end wellness experience in comfortable ambiance covering a floor area of 1,700 square meters. Try our revitalizing saunas, tone your body at our gym and savour the tasty and healthy beverages at our Vitality Bar.

Maistra top wellness professionals will make sure that you get among the best facial and body treatments in Istria and even Croatia, using only the best products that work in synergy with nature. The inspiration for the Submerged rooms was drawn from the ritual baths of the Jewish culture, Mikveh, which were used for ritual cleansing.

Swimming pool

The indoor pool with chlorinated water affords a view of the surroundings and the protected Zlatni rt forest park in Rovinj, and features special hydro-massaging chairs.

Whirlpool rooms

Wellness & Spa Lone redefines the classic whirlpool concept, replacing it with two separate but interconnected hydromassage rooms. Whirlpool rooms enable guests to enjoy floating and relaxing laid back in hydromassage beds and chairs. Experience an array of healing effects of hydro-massage with water heated to 37°C in a unique ambiance provided by dimmed lights and sounds of waterfalls.

The "Submerged rooms" (with different types of hydromassage) will be out of order due to maintenance works until 10th of April. Thank you for your understanding.

Saunas

Guests may refresh their body and mind in our comfortable saunas and leave feeling revitalized and relaxed. Those in search of a feeling of deep physical and mental relaxation are recommended to use our aromatherapy steam saunas. Steam is excellent for detoxifying, revitalizing the airways and restoring skin's balance. A session in the Finnish sauna will have a beneficial effect on your immune system and encourage toxin removal, while the aromatic sauna and Turkish bath will relieve fatigue and stress, relax your muscles and bring you into a state of well-being.

Relax Zone

Unwind in our state-of-the-art Relax Zone any time you feel like it.

Facial & body treatment facilities

Maistra Hotel Lone has 7 multifunctional rooms where guests may relax and enjoy a variety of massages, facials and body treatments.

Gym

The gym at Hotel Lone boasts top-notch cardio and strength training equipment helping you improve muscle tone. Our professional trainers will assess your fitness level and recommend a workout programme tailored to your individual needs and goals.

Vitality Bar

The Vitality Bar is part of Lone Wellness&Spa Centre and offers foods and drinks suited to complement the guest wellness experience. Here guests may order from a selection of invigorating hot and cold beverages, energy drinks and freshly squeezed fruit and vegetable juices, as well as a variety of sandwiches and smoothies.

Massage

Recognise the power of touch and give your body and mind the pleasures they seek. Our massages have a magical power to make you feel completely relaxed. Depending on your needs and desires, choose a massage technique that will relax your muscles, relieve fatigue, tension and pain, stimulate blood flow and lymph drainage as well as improve flexibility and elasticity of your body. Our massage therapists use carefully selected blends of essential oils. If you are not sure about what massage or oil suits your needs the best, out therapists will give you their expert advice.

Facials

Guests may choose from numerous personalized treatments. After assessing the type and condition of your skin, our wellness therapists will recommend an optimum facial suited to your wishes and your skin will shine with new freshness and splendour thanks to top-quality products specially adapted to each skin type.

Body treatments

Wellness & Spa Lone is a high-end spa, offering the latest trends in cosmetology and a wide spectrum of high-tech treatments, all in perfect balance with the surrounding nature. In the original and relaxing ambiance you will happily indulge in treatments that will remove the tension from your muscles, give your skin some needed nourishment, sculpt your body and improve blood flow. With aromatherapy products infused with Mediterranean herbs, stress will disappear and life energy will rush through your body and mind.

Movement Balance System

MBS presents unique system of training and recovery adapted to individual person. The goal is to justify individual approach through its methods. The system in whole is integration of all training and recovery technologies. MBS is designed for athletes, recreational enthusiasts and after primary rehabilitation.

  • MBS health functional diagnostic / 60 minutes
    MBS Health Functional Diagnostic is proven process leading you to supreme results by identifying and resolving the true cause of physical deficits (pain, injury, muscular weakness, overweight…). It represents very first step in prevention and provides a clear health and functionality picture. Through precise diagnostic assessment it reveals root cause to back, neck and shoulder, knee pain and any other injury. Medical history and sophisticated set of tests are used for objective assessment of initial health and fitness state of each individual client.
  • BCA (Body composition analysis) / 60 minuta
    Utilizing state-of-the-art Tanita machine and precise computer software find out exactly how your body is built. Lean body mass or muscle as well as body fat is being measured to precisely determine state of the body as well as indicate current level of wellbeing and fitness. BCA test is followed by detailed review and explanation of the test results.
  • MBS health corrective training / 60 minutes
    Positive results are visible during each MBS Health Corrective Training. Corrective therapeutic training will elevate the level of your health and wellbeing status, alleviate pain and limitations in everyday movement. Through manual stretching techniques, methods of awakening muscles from amnesia and breathing, strength exercises, you will be enabled to restore loss of physical functionality.
  • MBS "Trigger Point" treatment / 30 minutes
    Treating Trigger Points (painful muscle nodules) provides ultimate results through direct relaxation of tense tissue using a specially designed Trigger Release stick that improves blood circulation and metabolism process.Trigger Point treatment is followed with relaxing massage to help alleviate any other signs of tension and pain.MBS Trigger Point massage is perfect complement to Corrective trainings.

Contact

Tel: +385 (0)52 632 011
Fax: +385 (0)52 632 001
E-mail: wellness.lone@maistra.hr

Related documents

Lone Wellness & Spa Pricelist

Special Offers