×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×
globe

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


All Suite Island Hotel Istra
Restaurants und Bars


Das vielfältige Angebot in den Restaurants und Bars enthält unter anderem Themenangebote, Abende auf der rustikal eingerichteten Terrasse des Restaurants La Serra oder aber köstliche Fischspezialitäten im Fischrestaurant. Meeresliebhaber finden im Captain's Club mit Sicherheit einen Platz für sich.

Das Frühstück für die Gäste des All Suite wird von 7 bis 11 Uhr im Restaurant La Serra serviert.

La Serra, Anno Domini 547

Erleben Sie ein erstklassiges Gourmet-Abenteuer im authentischen historischen Restaurant La Serra, das sich in einem Sommerhaus auf der Insel Sveti Andrija befindet. Sie erwartet eine moderne Interpretation traditioneller mediterraner Spezialitäten, die aus frischen lokalen Lebensmitteln zubereitet werden, zusammen mit istrischen Weinen, die Sie einfach probieren müssen. Unsere Empfehlung ist das 6-Gänge-Menü des Grafen Hütterott, das schon 1906 im Restaurant La Serra angeboten wurde. Auch ein Frühstück à la carte ist möglich.

Fotogallerie
arrow

Captain’s Club

Erleben Sie bei uns einen romantischen Sonnenuntergang mit einer großen Auswahl an hervorragenden Weinen, Champagner und Cocktails. Probieren Sie unbedingt den istrischen Prosciutto und den Käse sowie aromatisierte Oliven. Besuchen Sie uns in der Nähe der Anlegestelle auf der Insel Sveti Andrija, im Erdgeschoss des historischen Sommerhauses.

Fotogallerie
arrow

Pizzeria Birichino

Besuchen Sie uns an unserem wunderschönen Standort, der sich in der Nähe des Strandes hinter den Baumkronen von Pinien verbirgt. Sie werden auf jeden Fall während des Urlaubs wieder zurückkehren und hier ist sofort eine Empfehlung – probieren Sie unbedingt die Pizzen „Gajardo“ und „Birichino“ nach Motovuner Art. In Angebot befindet sich auch eine große Auswahl an anderen Pizzen, die nur aus den besten Zutaten und von erstklassigen Pizzabäckern zubereitet werden. Die Gäste erwartet eine große Auswahl an weiteren Speisen auf Bestellung, genauso wie verschiedene Getränke und Desserts.

Fotogallerie
arrow

Lavanda Grill

Besuchen Sie uns auf der Insel Maškin, die mit einer Brücke mit der Insel Sveti Andrija verbunden ist und entdecken Sie das umfangreiche à la carte Angebot an Fisch- und Fleischgerichten. Im Angebot befinden sich sowohl Pizzen als auch Süßspeisen, doch die Empfehlung des Küchenchefs sind die Spezialitäten vom Grill mit Naturkohle.


Blue Bar Istra

Im reichhaltigen Angebot unserer Bar befinden sich auch leichte, kleine Gerichte, Eis und erfrischende Getränke. Besuchen Sie uns direkt am Hauptstrand auf der Insel Sveti Andrija und entspannen Sie sich in einer richtigen sommerlichen Atmosphäre auf der wunderschönen Terrasse, die sich mit dem Meer verbindet. Dies ist die richtige Wahl für eine Pause mit Ihrem Lieblingsgetränk während des Tages.

Fotogallerie
arrow

Bistro Allegro

Für eine ideale nachmittägliche Pause finden Sie uns im Erdgeschoss des Hotels, in der Nähe der Außenpools. Im Bistro finden Sie leichte Sommersalate, aber auch eine große Auswahl an Street Style Food, besonders an Burgern, Club Sandwiches und Süßspeisen. Unsere Empfehlung sind die cremigen Pfannkuchen Allegro.


Lobby Bar Istra

Entspannen Sie sich auf unserer Terrasse mit Meerblick. Die Bar finden Sie in der Lobby des Hotels Istra. Wir bieten eine große Auswahl an Sandwiches, leichten, kleinen Gerichten und Süßspeisen, aber eine besondere Empfehlung ist das Angebot an Smoothies, kleinen Snacks und Tees im Rahmen des Programms Your healthy choice. Wenn Sie jedoch auf etwas anderes Lust haben, haben wir auch eine große Auswahl an Gin und Spritz-Getränken sowie ein reichhaltiges Angebot an anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Cocktails.

Fotogallerie
arrow

Sole Pool Bar

Die Sole Pool Bar ist ein Ort wie geschaffen für eine Sommererfrischung, Urlaub und Entspannung tagsüber mit einem wunderschönen Blick auf das Meer in der Nähe der Außenpools. Wir befinden uns in der Nähe des Pools des Hotels Istra. Im Angebot ist eine große Auswahl an alkoholischen, alkoholfreien und warmen Getränken, Cocktails, kleinen Gerichten und Desserts.

Fotogallerie
arrow

Beach Bar Istra

Entspannen Sie sich auf dem Sonnendeck oder der Terrasse und bestellen Sie sich mithilfe des Press for Service-Dienstes Ihren Lieblingscocktail und lassen Sie ihn sich an Ihrem Liegestuhl servieren. Die Bar ist mit der abendlichen Live-Musik und dem Blick auf den kleinen Hotelhafen der ideale Ort um Cocktails, mehrere Arten von Gin und Spritz zu trinken. Natürlich bieten wir in der Bar auch eine große Auswahl an anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken an. Besuchen Sie uns am Sonnendeck neben dem Hotelstrand.

Fotogallerie
arrow

FERMATA Caffè

Gäste, die auf ein Schiff an der Anlegestelle Delfin warten oder die entlang der neuen Rovinjer Promenade neben dem Grand Park Hotel Rovinj spazieren, können sich mit einer reichhaltigen Auswahl an Gin und Spritz sowie anderen alkoholischen, alkoholfreien und warmen Getränken erfrischen. Im Angebot sind auch leichte, kleine Gerichte und Süßspeisen.


Sweet Corner

Während Ihres Urlaubs werden Sie sicherlich mehrere Male zu uns auf einen süßen Break wiederkehren. Und Sie können jedes Mal etwas Neues ausprobieren, da sich im Angebot Süßspeisen, Eis, Pfannkuchen und Waffeln mit einer großen Auswahl an Beilagen befinden. Erstellen Sie unbedingt Ihre eigene Kombination für warme Waffeln mit Beilagen nach Wunsch. Hier finden sie auch Granita für Kinder. Besuchen Sie uns auf der Promenade in Richtung Strand zwischen dem Hotel Istra und dem Objekt All Suite.


×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×


All Suite Island Hotel Istra
Restaurants & Bars


The diversity of offers in restaurants and bars include thematic offers, evenings on the rustic style decorated terrace of the La Serra Restaurant or even the delicious sea food specialties in the sea food restaurant. The lovers of the sea will definitely find a place for themselves in the Captain's Club.

Breakfast for All Suite guests is served from 7 to 11 am at the restaurant La Serra.

La Serra, Anno Domini 547

Embark on the best culinary adventure in the authentic historical setting of the Restaurant La Serra, situated in a summer house on St. Andrew’s Island. Expect a contemporary interpretation of the traditional Mediterranean specialties made with fresh, locally-sourced ingredients, and paired with the unavoidable Istrian wines. We recommend the Count Hütterott six-course meal, which was served at the La Serra back in 1906. We also offer a la carte breakfast.

Photo gallery
arrow

Captain’s Club

Experience a romantic sunset over a wide selection of quality wines, champagnes and cocktails. Make sure to sample some Istrian prosciutto and cheeses, as well as flavored olives. Find us near the boat quay on St. Andrew’s Island, on the ground floor of a historic summer house.

Photo gallery
arrow

Pizzeria Birichino

Our location is ideal; we are hidden under pine trees, a stone’s throw from the beach. You will most certainly become a regular, so here’s our recommendation – make sure you try our Motovun Gajardo and Birichino pizzas. We also offer a large selection of other pizzas, all made with the best-quality ingredients by top pizza masters. The guests can also choose between a number of other dishes to order, as well as various drinks and beverages and desserts.

Photo gallery
arrow

Lavanda Grill

Find us on Maškin Island, connected to St. Andrew’s Island by bridge, and discover a varied a la carte offer of fish and meat dishes. We also offer pizzas and desserts, but the chef recommends specialties grilled over coals.


Blue Bar Istra

The bar’s wide selection includes light snacks, ice cream and refreshing drinks and beverages. Located right by the main beach on St. Andrew’s Island, we invite you to drop by and relax, enjoying a true summer setting on a strikingly beautiful terrace that disappears into the sea. It is your best choice for a daytime rest with your favorite drink in hand.

Photo gallery
arrow

Bistro Allegro

Come and drop by for a welcome afternoon respite – we are on the hotel’s ground floor, right next to the outdoor pools. Our bistro offers light summer salads as well as an excellent selection of street-style food, in particular burgers, club sandwiches and desserts. We recommend the creamy Allegro pancakes.


Lobby Bar Istra

Relax on our terrace offering breathtaking views of the sea. The bar is located in the hotel lobby. We offer a large selection of sandwiches, light snacks and desserts, and we highly recommend our smoothies, light bites and teas as part of our Your Healthy Choice program. If, however, you fancy something else, we also have a varied selection of gins and Spritzes, along with an impressive variety of other alcoholic and non-alcoholic drinks and cocktails.

Photo gallery
arrow

Sole Pool Bar

Sole Pool Bar is just perfect for a well-deserved summer break and relaxation during the day, with gorgeous views of the sea and outdoor pools close by. Find us, we are close to Hotel Istra’s pools. We offer a large selection of alcoholic and non-alcoholic drinks and beverages, hot drinks, cocktails, snacks and desserts.

Photo gallery
arrow

Beach Bar Istra

Relax on our sun lounge or terrace and just press for service if you want your favorite cocktail – it will be by your deckchair in no time. The bar is perfect for sipping on cocktails, trying out various gins and Spritzes, and enjoying live evening music and views of the hotel’s harbor. Naturally, we offer a wide selection of other alcoholic and non-alcoholic drinks and beverages. Find us on the sun lounge near the hotel beach.

Photo gallery
arrow

FERMATA Caffè

Guests waiting for their boat at the Delfin Quay or taking a stroll down Rovinj's new promenade by the Grand Park Hotel Rovinj can seek refreshments in the wide selection of gins and spritzes, other alcoholic and non-alcoholic beverages, and hot drinks. We also offer light bites and desserts.


Sweet Corner

You will definitely be coming back for your sweet break. And each time, you will be able to try something new as we offer pastries, ice cream, pancakes and waffles, along with a large selection of condiments. We also have various granitas for children. Don’t miss us – we are right on the promenade, between Hotel Istra and the All Suite building.


×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics