×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×
×

Frühbucher Angebot 2020.

19.06.2020 - 04.10.2020

Rabatt bis 20%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 20 %

Resort Amarin
Restaurants und Bars

Genießen Sie die Aussicht und die kühle Brise von der Terrasse des à la carte Restaurant Lumina und probieren Sie den von der "Bura" (Nordwind) getrockneten istrischen Prosciutto. Oder holen Sie sich einen Kaffee und frisch gebackene Pizza von Kandela an den Pool.

Buffet-Restaurant

Frühstück wird von 7 bis 10 Uhr. Genießen Sie eine reichhaltige Auswahl von warmen und kalten Gerichten, Salaten und Cerealien – für alle Fans traditioneller, kontinentaler und mediterraner Speisen.

Wenn Sie Vegetarier oder Diabetiker sind oder ernährungsphysiologisch optimierte Gerichte benötigen,fragen Sie einfach einen unserer Mitarbeiter. Sie können Ihnen auch einen Picknick-Korb zusammenstellen.

Abendessen wird von 19 bis 21 Uhr serviert.

  • 1/7 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 2/7 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 3/7 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 4/7 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 5/7 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 6/7 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 7/7 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

Lumina Pub & Restaurant

Auf der Terrasse des à-la-carte-Restaurants Lumina, das sich im Poolbereich des Amarin Resort befindet, werden Sie das Angebot und der Meerblick einfach begeistern. Gleich zu Beginn des Tages können Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen. Zum Abendessen können Sie aus dem Buffetangebot wählen oder à- la-carte bestellen. Für ein komplettes Erlebnis mediterraner Köstlichkeiten empfiehlt sich ein Glas Wein istrischer Sorten wie Malvasia, Teran oder Refošk. Bei alledem müssen Sie sich keine Sorgen um die Kleiderordnung machen, denn sie lautet - casual. Lumina ist zudem auch noch haustierfreundlich.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

Pizzeria Kandela

Auch die Pizza hat hier einen lokalen Touch dank der istrischen Tomaten, Prosciutto, Oregano oder Basilikum. Im angenehmen Ambiente neben dem Pool im Resort Amarin, können Sie, egal ob es ein heißer Sommertag ist oder ein angenehmer Abend mit einer frischen Brise, unter den besten Pizzen, verschiedener Pasta, Fleisch- und Fischgerichten oder erfrischenden Salaten wählen. Im Angebot stehen auch Desserts. Machen Sie es sich tagsüber in legerer Strandbekleidung am Pool bequem, wobei auch Haustiere willkommen sind.

  • 1/2 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 2/2 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

Planika Grill Restaurant

Ein ideales Restaurant für eine gastronomische Erholungspause, während Sie den nur 200 Meter entfernten Swimmingpool des Resorts oder den nahe gelegenen Strand genießen, da Strandbekleidung tagsüber erlaubt ist. Wir bieten Fleisch- und Fischgerichte vom Grill an. In einer grünen Oase gelegen, bietet es leckere Snacks im Schatten, wobei Sie auch Gerichte zum Mitnehmen bestellen und diese dann auf Ihrer Terrasse genießen können. Im Gegensatz zur völlig lässigen Kleiderordnung tagsüber, ist am Abend jedoch ein Casual Dresscode und etwas wie ein Kleid oder eine leichte Hose wünschenswert.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

Garden Bar

Willkommen in einer kleinen grünen Oase in unmittelbarer Nähe des Pools, in der Sie sich entspannen und alle Sinne verwöhnen können. Süße Häppchen, Eis in allen Variationen, leichte Snacks und Kaffee ist das, was Sie erwartet. Ideal für eine kleine Pause zwischen dem Sonnen und dem Schwimmen. Und eine süße Flucht in den Schatten.

  • 1/2 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

  • 2/2 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

Pool Bar

Direkt über dem Strand mit Blick auf das blaue Meer, neben dem Pool, befindet sich eine Bar, die alles bietet, was Sie tagsüber und an einem Sommerabend benötigen. Während des Tages können Sie vorbeikommen und sich mit Eis oder Eiskaffee abkühlen, bevor Sie wieder in einen der drei Meerwasserpools springen. Schauen Sie nach dem Sonnenuntergang auf jeden Fall nochmal auf einen Cocktail vorbei.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

Barluma

Gibt es etwas Besseres als leckeres, eiskaltes Eis an einem heißen Sommertag? Machen Sie es sich neben dem Pool im Resort bequem und genießen Sie nicht nur den Geschmack von Eis, sondern auch feinste Kuchen und köstlichen Kaffee - heißen und kalten. Diese Bar und Konditorei ist für den puren Genuss des süßen Sommergeschmacks gedacht, wobei Sie immer eiskalte Getränke bestellen können, um sich abzukühlen, bevor Sie nochmal in den Pool hüpfen. Die Atmosphäre ist entspannt und die Bar haustierfreundlich.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants und Bars

Fast Food

Genießen Sie den Strandblick bei einer leichten Brise und mit erfrischenden Snacks, die ideal zu den heißen Sommertagen passen. Wenn Ihnen nach etwas Leichtem ist, gibt es eine ganze Reihe speziell gestalteter Snacks im Angebot. Würden Sie gerne einen kalten Cocktail trinken - fragen Sie einfach nach Ihrem Lieblingscocktail. Es gibt auch verschiedene Kaffeearten und Desserts im Angebot. Willkommen sind auch Haustiere, genau so wie auch die neuesten Badeanzüge und leichte Kaftane in einer Casual Ausgabe.

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

×
×

Early booking 2020.

30.04.2020 - 27.09.2020

Discount up to 20%

Book now

Special offer - 20 %

Resort Amarin
Restaurants & Bars

Enjoy the view and the cool breeze from the terrace of the à la carte restaurant Lumina and taste the local version of prosciutto, dried by the northern wind, bura. Grab a coffee and freshly baked Kandela pizzas by the pool.

Main restaurant

Breakfast is served from 7 a.m. until 10 a.m. Enjoy an array of hot and cold dishes, fruit, salads and cereals.

If you are vegetarian, diabetic or need nutritionally enhanced dishes, just ask one of our staff members. They can make you a picnic basket too.

Buffet dinner is served from 7 p.m. until 9 p.m.

  • 1/7 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 2/7 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 3/7 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 4/7 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 5/7 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 6/7 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 7/7 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

Lumina Pub & Restaurant

Sitting on the terrace of the à la carte Lumina Restaurant, which is part of the Amarin Resort’s pool area, you will be won over by their offer and the splendid view of the sea. At the start of your day, you can enjoy their rich buffet breakfast, and for dinner, you can choose between the buffet offer or order à la carte. To have a complete experience of their Mediterranean delicacies, we recommend you try a glass of one of the Istrian wine varieties, such as Malvasia, Teran or Refošk. Don’t worry about the dress code as it’s – casual. In addition, Lumina is also pet friendly.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

Pizzeria Kandela

Pizzas here come with a local touch, with ingredients such as the Istrian tomatoes, prosciutto, oregano or basil. Enjoying the cozy poolside ambiance at the Amarin Resort, either on a sweltering summer day or on a cool, breezy night, you can choose between the finest pizzas, pastas, fish and meat dishes, and refreshing salads. They also offer a variety of mouthwatering desserts. During the day, you are welcome to sit back comfortably in your casual beach clothes and enjoy yourselves. Your pets are welcome as well.

  • 1/2 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 2/2 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

Planika Grill Restaurant

This is an ideal restaurant for your “food break” while you’re enjoying yourselves at either the resort’s pool, which is just 200 meters away from the restaurant, or on the nearby beach, as during the day, the restaurant allows guests to come in dressed in their beach attire. Located in a lush green oasis, the restaurant offers both meat and fish grill dishes. You can either eat your delicious meals there, in the cooling shade, or order them to take out and eat on your terrace. Unlike the overly casual attires allowed at the restaurant during the day, in the evening, you are expected to follow a casual dress code and wear something like a dress or light trousers.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

Garden Bar

Welcome to this tiny green oasis located close to the pool, where you can relax and let all your senses enjoy the experience. Pastries, loads of different ice-cream flavors, light snacks and different coffees – this is what you can expect to get there. The place is ideal for a respite from all the sunbathing and swimming. And for a quick break in the shade.

  • 1/2 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

  • 2/2 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

Pool Bar

Located just above the beach and right by the pool, and boasting a stunning view of the sea, this bar offers everything you might need in summertime. During the day, you are welcome to pop in and cool off by ordering an ice-cream or an ice coffee before you jump into one of the three seawater pools. And in the evenings, make sure you come by for a cocktail or two.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

Barluma

Is there anything better than having a cold, tasty ice-cream in the middle of a hot summer day? Sit comfortably by the resort’s pool and enjoy not only the different ice-cream flavors but also the finest pastries and coffees – both hot and cold. This bar and pastry shop is perfect for enjoying the sweet tastes of the summer, and you can always order a cold drink or two to cool off before jumping into the pool once again. The place boasts a relaxed atmosphere and welcomes pets.

  • 1/1 - Resort Amarin
    Restaurants & Bars

Fast Food

Enjoy the stunning view of the beach and the light breeze, while nibbling on the refreshing snacks that are ideal for warm summer days. And if you feel like eating something light, there is a variety of specially prepared snacks on offer. The same is true of cold cocktails – simply ask for your favorite one. The place also offers various coffees and desserts. Your pets are more than welcome and you will not be turned away for wearing your latest swimsuit or your casual kaftan.

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics