Resort Belvedere

Resort Belvedere

Am Hang gelegen und oberhalb eines Naturstrands verfügen die Apartments Belvedere über einen Panoramablick auf die Marina und die 18 grünen Inselchen im Hintergrund, die in Kroatien häufig anzutreffen sind. Im schönen Istrien befindet sich die Anlage nur einige Minuten von der Altstadt von Vrsar entfernt.

Serviceangebote

  • Free Wi-Fi
  • Restaurant und Bar
  • Haustiere sind nicht erlaubt
  • Kostenlose Parkplätze
  • Strand und Swimmingpool
  • Sportmöglichkeiten
  • Bike Friendly Resort
  • Klimaanlage in jeder Unterkunftseinheit

ZIMMER & APARTMENTS

Die hervorragend geschnittenen 134 Doppelzimmer und 176 Apartments sind umgeben von einem geschmackvoll gestalteten Garten und unterteilt in 16 Pavillons, die an einem flachen Hang angeordnet einen traumhaften Blick auf den Archipel von Vrsar ermöglichen.

Zimmertypen

SUPERIOR / PREMIUM

Appartement Typen

STUDIO / STANDARD / PREMIUM / 4-6 PERSONEN

Kontaktieren Sie uns:

RESORT BELVEDERE

Petalon 1,
52450 Vrsar, Kroatien

BUCHUNG

Telefon: +385 52 800 250
Fax: +385 52 800 215
E-mail: info@maistra.hr

Strände & Pools

Wie in ganz Istrien der Fall, findet man hier Felsen, Kies- und gepflasterte Strände. Aber mit den riesigen Pools direkt am Resort erreicht so mancher Gast nicht einmal den Strand.

Restaurants & Bars

Vorbereitet auf sämtliche Ernährungsvorlieben, bieten die Belvedere Restaurants vegetarische Speisen, genauso wie für Diabetiker geeignete Menüs oder Menüs für Sportler. Genießen Sie in der Restaurant Lungomare ein kühles Getränk und kleine lokale Snacks.

Sport & Unterhaltung

Umgeben von Hügeln und Pinienwald ist Vrsar ideal zum Wandern, Nordic-Walking, Radfahren sowie für ähnliche Sportarten geeignet. Sie können im nahe gelegenen Sportcenter Porto Sole auch Tennis, Basketball oder Volleyball spielen. Darüber hinaus gibt es auch eine Tauchschule.

Resort Belvedere

Resort Belvedere

Nestled on the hillside overlooking the Marina and 18 green islands in the background, Belvedere apartments are minutes away from Vrsar`s old town, with a natural beach right below.

Services & amenities

  • Free Wi-Fi
  • Restaurant & Bar
  • Pets are not allowed
  • Free Parking
  • Beach & Pool
  • Sport Facilities
  • Bike Friendly Resort
  • Air conditioning in every accommodation unit
  • ATM

ROOMS & APARTMENTS

The superbly designed 134 double rooms and 176 apartments surrounded by a nicely designed garden, are divided into 16 pavilions climbing a mild slope, providing a beautiful view of the Vrsar archipelago.

Room types

SUPERIOR / PREMIUM

Apartment types

STUDIO / STANDARD / PREMIUM

FROM

176

Book now

Contact us:

RESORT BELVEDERE

Petalon 1,
52450 Vrsar, Croatia

BOOKING

Phone: +385 52 800 250
Fax: +385 52 800 215
E-mail: info@maistra.hr

Beaches & Pools

As is the case in all of Istria, the beaches are comprised of rocks, stone plateaus or paved shores. Then again, with huge pools right next to the resort some people never make it down to the beach at all.

Restaurants & Bars

Ready to cater to every diet regime, Belvedere restaurants offer vegetarian menus, as well as a special menu for diabetics and a sports menu for those in training. Relax at the Lungomare Restaurant and try some of the local snacks.

Fun & Sport

Surrounded by hills and a pine forest, Vrsar is perfect for biking and hiking and other sports activities. You can play tennis, basketball or volleyball at the nearby Porto Sole Sport centre. There is a Divers' centre as well.