×

Online-Buchung

×
×

Frühbucher Angebot 2020.

03.04.2020 - 25.10.2020

Rabatt bis 15%

Buchen Sie

Sonderangebot - 15 %

Resort Belvedere
Restaurants und Bars

Vorbereitet auf sämtliche Ernährungsvorlieben, bieten die Belvedere Restaurants vegetarische Speisen, genauso wie für Diabetiker geeignete Menüs oder Menüs für Sportler. Genießen Sie in der Restaurant Lungomare ein kühles Getränk und kleine lokale Snacks.

Board Restaurant Belvedere

Frisches Obst, feinste Marmeladen, Müsli oder Eier, die genau so zubereitet werden, wie Sie sie mögen... All das erwartet Sie zum Frühstück auf der Terrasse des Restaurants im Resort Belvedere. Und das mit Blick auf das Meer. Wenn Sie Wünsche bezüglich Ihrer Ernährung haben, weil Sie Veganer oder Vegetarier sind oder einen speziellen Ernährungsplan haben, werden Sie genau das bekommen, was Sie wünschen. Auch zum Abendessen wird ein reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen angeboten.

  • 1/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 2/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 3/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 4/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 5/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 6/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 7/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

Restaurant Lungomare

Mit einem wunderschönen Blick auf das Archipel von Vrsar ist jede Mahlzeit ein besonderes Erlebnis. Auf der Terrasse des Restaurants, das zum Resort Belvedere gehört, finden Sie einen Spitzen-Grill, eine große Auswahl an Pizzen und fantastische Burger. Darüber hinaus können Sie eine Auswahl an lokalen istrischen à-la-carte-Spezialitäten probieren. Die Sommerabende auf einer der schönsten Terrassen in Vrsar sind auch ideal für einen exzellenten Cocktail oder einen hervorragenden istrischen Wein.

  • 1/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 2/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 3/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 4/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 5/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 6/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

Pool Bar Belvedere

Die neue Bar befindet sich in bester Lage neben dem großen Pool des Resorts Belvedere. Entdecken Sie das reichhaltige Angebot an Fastfood, erfrischenden Cocktails und anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Sie können den ganzen Tag auf den Sonnenliegen am Pool chillen oder das Baden mit einem ständig verfügbaren Angebot an Speisen und Getränken genießen. Ein kleiner Vergnügungspark befindet sich ebenfalls in der Nähe, sodass Sie sich zu keinem Zeitpunkt langweilen werden.

  • 1/1 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

Belvedere Aperitif Bar

Nach einem Tag beim Schwimmen, Sonnen oder mit anderen Sommeraktivitäten werden Sie sich ein wenig Ruhe und Entspannung wünschen. Die Aperitif-Bar im Resort Belvedere ist ideal für eine Pause im Schatten auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick. Entspannen Sie sich bei einer leichten Sommerbrise und lassen Sie sich - vor oder nach dem Essen - durch das reichhaltige Angebot verwöhnen. Obwohl die Aperitif-Bar vor dem Abendessen am beliebtesten ist, ist sie den ganzen Tag über geöffnet und aufgrund ihrer perfekten Lage ideal für eine kleine Verschnaufpause.

Pineta Aperitif Bar

Im Schatten mit Blick auf das Meer ist die Aperitif-Bar im Hotel Pineta der ideale Ort zum Genießen. Es werden Ihnen alkoholische und alkoholfreie Getränke serviert, während Sie auf der wunderschönen Terrasse entspannen. Tipp - vergessen Sie zumindest für kurze Zeit das Handy - dies ist der ideale Ort, um Energie zu tanken und mit allen Sinnen den Moment zu genießen.

  • 1/2 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 2/2 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

Aroma

Im Angebot sind 32 Eissorten, die nach den besten Rezepten zubereitet werden und denen nur wenige wiederstehen können. Die Konditorei wird regelmäßig als ein absolutes Muss in Vrsar empfohlen. Probieren sie Kombinationen wie Zitronen-Basilikum, Pfirsich-Rosmarin oder Schokolade mit Menthol.

Sie können außerdem auch erstklassigen Kaffee und Cocktails genießen.

  • 1/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 2/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 3/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 4/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 5/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 6/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 7/7 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

Trattoria Basilico

Entdecken Sie die fantastische Auswahl an Pizzen in der kürzlich renovierten Trattoria direkt neben der Strandpromenade von Vrsar. Während Sie den Geschmack auswählen, den Sie am meisten auf dem knusprigen, duftenden Teig lieben, können Sie den Blick auf das Meer genießen. Es gibt auch Pastagerichte im Angebot, wobei Sie die berühmte istrische Pasta, die Fuži-Nudeln mit Trüffeln, auf keinen Fall verpassen sollten, denn die sind zu jeder Jahreszeit eine gute Idee! Wenn Sie Fleisch lieben, gibt es auch ein tolles Grill-Angebot.

  • 1/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 2/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 3/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 4/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 5/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 6/6 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

A la carte restaurant Riva

Es liegt an der Strandpromenade direkt am Meer mit einem wunderschönen Ausblick auf den historischen Stadtkern von Vrsar und ist ideal für feine Abendessen à la carte mit ausgewählten istrischen Weinen. Unsere Empfehlung sind Gerichte mit frischem Fisch, unter denen ein ganz besonderer Leckerbissen die Seezunge ist - ein Weißfisch von höchster Qualität, und das besonders im Nordwesten Istriens. Die Fine Dining Küche in ihrer besten Ausgabe für herrliche, warme Sommerabende befindet sich im Komplex der Apartments Riva.

  • 1/4 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 2/4 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 3/4 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

  • 4/4 - Resort Belvedere
    Restaurants und Bars

×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×
search-icon

No results found.
May we sugest? Hotels Resorts Things to do

×

Online booking

Promo code
search-icon ×
×

Early booking offer 2021.

26.03.2021 - 24.10.2021

Discount up to 35%

Book now

View all offers for this facility
Special offer - 35 %

Resort Belvedere
Restaurants & Bars

Ready to cater to every diet regime, Belvedere restaurants offer vegetarian menus, as well as a special menu for diabetics and a sports menu for those in training. Relax at the Lungomare Restaurant and try some of the local snacks.

Board Restaurant Belvedere

Fresh fruit and the finest jams, cereals or eggs prepared just the way you like them. Plus, the amazing view of the sea. If you have any food requirements because you’re vegan or vegetarian, or if you are on a specific diet, you will get exactly what you ask for. The rich offer of the hot and cold buffet food is available at dinnertime as well.

  • 1/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 2/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 3/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 4/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 5/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 6/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 7/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

Lungomare Restaurant

Every meal is a special experience when you’re enjoying the breathtaking view of the Vrsar archipelago. Go out onto the terrace of the restaurant and enjoy their top-quality grill, a large selection of pizzas, and fantastic burgers. Or you can try a range of select local Istrian dishes à la carte. Enjoying your summer evenings on one of the most beautiful terraces in Vrsar is also an ideal opportunity to try one of their excellent cocktails or fine Istrian wines.

  • 1/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 2/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 3/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 4/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 5/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 6/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

Pool Bar Belvedere

The new bar takes the top spot beside the large pool of the Belvedere Resort. Discover its varied offer of fast foods, refreshing cocktails and other alcoholic and non-alcoholic beverages. Chill the day away on a poolside recliner or enjoy a swim with food and drinks within arm’s reach. There is also a small amusement park nearby, so you won’t have a dull moment.

  • 1/1 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

Belvedere Aperitif Bar

After a day of swimming, sunbathing and other summer activities – you will want some peace and enjoyment. The Belvedere Resort’s aperitif bar is ideal for a break in the shade, on a beautiful terrace offering a seaside view. Relax in the summer breeze and allow yourself to be spoiled by what’s on offer – both before your meal and afterwards. Although it is most popular before dinner, the aperitif bar is open throughout the day, and an ideal rest spot thanks to its perfect location.

Lobby Piano Bar

Nestled in the shade with a view of the sea, the Pineta Hotel’s aperitif bar is an ideal spot to enjoy yourselves. They serve alcoholic and non-alcoholic beverages while you relax on the beautiful terrace. Piece of advice: try to forget your cellphone for a moment – this is an ideal spot to recharge and enjoy the moment with all your senses.

  • 1/2 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 2/2 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

Aroma

They offer 32 ice-cream flavors that are prepared following the very best recipes and that few can resist. The ice-cream parlor is a must-see place for anyone visiting Vrsar. Sample such combinations as lemon and basil, peach and rosemary, or chocolate and mint.

You can also enjoy superb coffee or cocktails.

  • 1/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 2/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 3/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 4/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 5/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 6/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 7/7 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

Trattoria Basilico

Dive into the fantastic selection of pizzas at the newly refurbished trattoria right next to Vrsar’s sea promenade. And while you’re choosing your favorite ingredients for the thin-crust pizza that smells just deliciously, don’t forget to enjoy the view of the sea. The restaurant also offers pasta dishes; we recommend the famous Istrian fuži with truffles, which are a wonderful idea any day of the year! And if you prefer meat, they also have an excellent barbecue.

  • 1/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 2/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 3/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 4/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 5/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

  • 6/6 - Resort Belvedere
    Restaurants & Bars

arrow-down-icon
×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics