×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×

Zagreb

Viele historische Gebäude, malerische Architektur, wunderschöne Parks in der Innenstadt und viel Grün bieten ein einzigartiges Erlebnis in einer Umgebung, die jedem Besucher den Atem raubt. Dank der freundlichen Gastgeber ist es ein wahres Vergnügen, Zagreb und seine Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Allgemeine

Zagreb ist der neueste Stern auf der touristischen Karte Europas und es ist das Zentrum des wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Lebens Kroatiens. Die Geschichte Zagrebs spiegelt sich in seiner Architektur, in zahlreichen Denkmälern, Museen und Galerien sowie in einer Reihe kultureller Veranstaltungen wider. Die Zagreber Kulturszene ist stolz auf ihre 19 Theater, 24 Museen und 654 Galerien.

Einwohnerzahl: 803,900
Fläche: 641 km2
Bevölkerungsdichte: 1214 ppl/km2
Luft: Kontinentales

Alle Unterkunfte in Zagreb

Anreise

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×
search-icon

No results found.
May we sugest? Hotels Resorts Things to do

×

Online booking

search-icon ×

Zagreb

Many historic buildings, colourful architecture, wonderful parks in the very centre of the city, and plenty of green spaces provide a unique experience in an environment that so many of its visitors find captivating. Generous and friendly hosts make exploring Zagreb and its attractions a true pleasure.

General information

Zagreb is the latest star on the tourist map of Europe; the centre of Croatian business, cultural, and political life. The history of Zagreb is reflected through its architecture, numerous monuments, museums and galleries, as well as a variety of cultural events. The cultural scene of Zagreb boasts 19 theatres, 24 museums, and 654 galleries.

Population: 803,900
Area: 641 km2
Density: 1,214 ppl/km2
Air: Continental

All accommodation in Zagreb

How to reach us

arrow-down-icon
×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics