×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Lungomare Plaza


Mit der Eröffnung des Grand Park hat Rovinj seine erste Einkaufspromenade mit einem exklusiven Angebot an Mode, Kunst, Möbeln, Nischenparfümerien, Schmuck, Accessoires, Magazinen und Gadgets berühmter internationaler und kroatischer Kultmarken erhalten.

The Park Concept Store

Ein Geschäft mit einer breiten Auswahl an speziell ausgewählten Marken verschiedener Designer-Haushaltsprodukte, Elektronik, Parfums, Bücher und Zeitschriften, die an keinem anderen Ort in Kroatien gekauft werden können. Dazu gehören die Labels Seletti, Sargadelos, Hay, Utopia & Utility, Siwa, Tamahonada, T. Porter, Ileana Makri, Argile et Couleurs, The Nice Fleet, Wouf, Volta Mobiles, Rosetta Getty, Sheriff&Cherry, Atypyk, Octaevo, Doiy, Dr. Dre, Marshall, Lexon, Mooni, Phaidon, Taschen, Aesop, Comme des Garçons, Escentric Molecules, Diptyque, Zenology, Profvmvm Roma, Nasomatto und viele andere.

Fotogallerie
arrow

Garderoba Concept Store

Ein Geschäft, das sich auf skandinavisches Modedesign spezialisiert hat. Neben Kleidung, Schuhe und Modeaccessoires dänischer und schwedischer Labels wie GANNI, By Malene Birger, Stine Goya, Rodebjer, Henrik Vibskov i ATP Atelier, GARDEROBA bietet es eine große Auswahl an Schmuck von Pernille Corydon, BJORG und Cornelie Webb, sowie das kroatische Label MAMMII jewellery.

Fotogallerie
arrow

Nicolas Concept Store

Das Geschäft bietet eine Auswahl an Abendgarderobe und Schmuck sowie lässiger Tagesgarderobe von Labels wie Isabel Marant, Etoile, IRO, Ulla Johnson, Golden Goose und einige kroatische wie das bekannte Borboleta.

Fotogallerie
arrow

More More Concept Store

Das Geschäft ist eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen kroatischen Designern - der More Beachwear und der Schmuckkünstlerin Tanja Ćurin. Die More beachwear ist eine raffinierte Sammlung von Luxus-Badebekleidung für Frauen, hergestellt aus zeitlosen, hochleistungsfähigen Luxus-Mehrzweckstoffen, während die kroatische Schmuckkünstlerin Tanja Ćurin für ihren großartigen kostbaren Schmuck aus Stein bekannt ist, der von Frauen auf der ganzen Welt mit Liebe getragen wird.

Fotogallerie
arrow

Belle Epoque

Eine luxuriöse Boutique für Männer und Frauen, die Weltklasse-Marken bietet wie Orlebar Brown, Melissa Odabash, Heidi Klein, Aurelie Biedermann, Zimmermann, Dodo Bar Or, Camilla, Cult Gaia, Ormonde Jayne, Histoires des Parfumes, und viele andere.

Fotogallerie
arrow

Vilebrequin

Das 1971 in Frankreich, genauer gesagt in Saint-Tropez, gegründete Label ist von der Welt des Segelns inspiriert und an seinen einzigartigen Mustern und lebendigen Drucken erkennbar. Die Besonderheit des Labels Vilebrequin zeichnet sich durch das perfekte Gleichgewicht zwischen dem klassischen und modernen Design und hochwertigen Stoffen aus, weshalb ihre Kleidung sehr angenehm zu tragen ist und sie sehr schnell trocknet, was ihren Strandaufenthalt noch angenehmer macht.

Fotogallerie
arrow

Sovilj

Luxusschmuck des bekanntesten kroatischen Schmuckdesigners Nenad SOVILJ. Jede neue Kollektion hat ein wiedererkennbares und innovatives Design, und jedes Stück wird von Hand gefertigt. Neben der dominierender Präsenz des Art-Déco-Stils ist Soviljs Schmuck vor allem luxuriös, aber zugleich moderat und auffällig, wobei er aber nie die ganze Aufmerksamkeit stiehlt. Die Edelsteine und Halbedelsteine werden mit etwas unerwarteten Materialien wie Seide oder Spitze kombiniert.

Fotogallerie
arrow

Five Star Fashion

Das Geschäft bietet eine Reihe von Bekleidungs- und Schuhmarken wie Gant, Barbour, Polo Ralph Lauren, La Martina und Sebago. Aufgrund ihres authentischen Stils und zeitlosen Designs sind dies die wahren Klassiker der Modeindustrie.

Fotogallerie
arrow

Havana Cigar Shop

Der Zigarrenladen Havana in Rovinj ist ein neuer Ort auf der hedonistischen Karte Istriens, mit einer großen Auswahl an kubanischen, Davidoff- und anderen Premium-Zigarren aus der ganzen Welt.


Neben Premium-Zigarren finden Sie in den Regalen ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment exklusiver alkoholischer Getränke, Pfeifentabak, Tabak zum Zigarettendrehen, Pfeifen, Feuerzeuge, einzigartige handgefertigte Aschenbecher sowie viele verschiedene Arten von Raucherzubehör aber auch interessante Geschenke für verschiedene Anlässe.

Fotogallerie
arrow

Eyeconomy Club

Ein auf den Einzelhandel und die Förderung der besten unabhängigen Marken und Brillenzubehörteile ausgerichtetes Geschäft.

Fotogallerie
arrow

Hair&Beauty Studio Gea

Bekannter Schönheitssalon in Rovinj mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Gesichts-, Körper- und Haarpflege mit professionellen Produkten.

Ihr Erfolg basiert auf der ständigen Verfolgung der weltweiten Trends und Fortbildungen sowie der Teilnahme an zahlreichen Fashion-Editorials, Modeschauen und Schönheitswettbewerben.

Fotogallerie
arrow

Dobner

Dobner ist ein historisches und angesehenes Uhren- und Schmuckunternehmen mit Sitz in Triest.

In einer eleganten und edlen Umgebung kann der Kunde aus den renommiertesten Schmuckmarken wählen, wie zum Beispiel: Pomellato, Chantecler, Dodo, Francesca Bianchi und den Uhrenmarken Audemars Piquet, Breitling, Ulysse Nardin.


Dobner bietet seit jeher qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen an und beschäftigt freundliches und hochqualifiziertes Personal, das den Kunden bei jedem Einkauf willkommen heißt und ihn unterstützt.

Jeglicher Schmuck und alle Uhren haben eine originale und offizielle Garantie des Herstellers.

Fotogallerie
arrow

×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×
search-icon

No results found.
May we sugest? Hotels Resorts Things to do

×

Online booking

search-icon ×
×

Early booking 2020.

09.04.2020 - 31.12.2020

Discount up to 32%

Book now

View all offers for this facility
Special offer - 32 %

Lungomare Plaza

With the opening of the Grand Park, Rovinj got its first shopping promenade with an exclusive offer of fashion, art, furniture, niche perfumery, jewellery, accessories, magazines and gadgets by famous international and Croatian cult brands.

The Park Concept Store

A store carrying various designer items by carefully selected brands, among them household items, electronics, perfumes, books, and magazines, all of them available exclusively here within Croatia. The brands include Seletti, Sargadelos, Hay, Utopia & Utility, Siwa, Tamanohada, T. Porter, Ileana Makri, Argile et Couleurs, The Nice Fleet, Wouf, Volta Mobiles, Rosetta Getty, Sheriff&Cherry, Atypyk, Octaevo, Doiy, Dr. Dre, Marshall, Lexon, Mooni, Phaidon, Taschen, Aesop, Comme des Garçons, Escentric Molecules, Diptyque, Zenology, Profvmvm Roma, Nasomatto, and many others.

  • 1/10 - Lungomare Plaza

  • 2/10 - Lungomare Plaza

  • 3/10 - Lungomare Plaza

  • 4/10 - Lungomare Plaza

  • 5/10 - Lungomare Plaza

  • 6/10 - Lungomare Plaza

  • 7/10 - Lungomare Plaza

  • 8/10 - Lungomare Plaza

  • 9/10 - Lungomare Plaza

  • 10/10 - Lungomare Plaza

Garderoba Concept Store

Specialised Scandinavian fashion design store. The store carries clothing, footwear, and accessories by Danish and Swedish brands such as GANNI, By Malene Birger, Stine Goya, Rodebjer, Henrik Vibskov, and ATP Atelier. There is also a large selection of jewellery by Pernille Corydon, Bjørg, and Cornelia Webb, as well as the Croatian brand MAMMII Jewellery.

  • 1/5 - Lungomare Plaza

  • 2/5 - Lungomare Plaza

  • 3/5 - Lungomare Plaza

  • 4/5 - Lungomare Plaza

  • 5/5 - Lungomare Plaza

Nicolas Concept Store

The store has a large offering of clothing and jewellery for a night out or casual daytime wear, carrying brands such as Isabel Marant, Etoile, IRO, Ulla Johnson, Golden Goose, and several Croatian brands, including the well-known Borboleta.

  • 1/6 - Lungomare Plaza

  • 2/6 - Lungomare Plaza

  • 3/6 - Lungomare Plaza

  • 4/6 - Lungomare Plaza

  • 5/6 - Lungomare Plaza

  • 6/6 - Lungomare Plaza

More More Concept Store

A unique collaboration between Croatian designer brand More Beachwear and jewellery designer Tanja Ćurin. More Beachwear is a sophisticated collection of luxury women’s swimwear made from timeless, multi-purpose, and highly functional luxury fabrics. Croatian jewellery designer Tanja Ćurin is famous for her magnificent stone jewellery, loved and worn by women all over the world.

  • 1/4 - Lungomare Plaza

  • 2/4 - Lungomare Plaza

  • 3/4 - Lungomare Plaza

  • 4/4 - Lungomare Plaza

Belle Epoque

Luxury women’s and men’s boutique offering the world’s top fashion brands such as Orlebar Brown, Melissa Odabash, Heidi Klein, Aurelie Bidermann, Zimmermann, Dodo Bar Or, Camilla, Cult Gaia, Ormonde Jayne, Histoires de Parfums, and many more.

  • 1/7 - Lungomare Plaza

  • 2/7 - Lungomare Plaza

  • 3/7 - Lungomare Plaza

  • 4/7 - Lungomare Plaza

  • 5/7 - Lungomare Plaza

  • 6/7 - Lungomare Plaza

  • 7/7 - Lungomare Plaza

Vilebrequin

Founded in France, more specifically in Saint-Tropez in 1971, this brand is inspired by the world of sailing and recognisable by its unique patterns and vivid prints. Vilebrequin’s uniqueness lies in a perfect balance between classic and modern design, as well as high-quality materials, making their clothing extraordinarily comfortable and quick to dry, improving your beach experience.

  • 1/5 - Lungomare Plaza

  • 2/5 - Lungomare Plaza

  • 3/5 - Lungomare Plaza

  • 4/5 - Lungomare Plaza

  • 5/5 - Lungomare Plaza

Five Star Fashion

The store offers clothing and footwear by brands such as Gant, Barbour, Polo Ralph Lauren, La Martina, and Sebago. Thanks to their authentic style and timeless design, these brands are true fashion industry classics.

  • 1/8 - Lungomare Plaza

  • 2/8 - Lungomare Plaza

  • 3/8 - Lungomare Plaza

  • 4/8 - Lungomare Plaza

  • 5/8 - Lungomare Plaza

  • 6/8 - Lungomare Plaza

  • 7/8 - Lungomare Plaza

  • 8/8 - Lungomare Plaza

Havana Cigar Shop

Havana Cigar Shop in Rovinj is a new addition to Istria’s hedonistic selection, offering a wide array of Cuban, Davidoff, and other premium cigars from all over the world.

In addition to premium cigars, the shop features a carefully selected assortment of exclusive alcoholic beverages, pipe and rolling tobacco, tobacco pipes, lighters, unique hand-made ashtrays, as well as a wide variety of other smoking accessories and interesting gifts for all occasions.

  • 1/8 - Lungomare Plaza

  • 2/8 - Lungomare Plaza

  • 3/8 - Lungomare Plaza

  • 4/8 - Lungomare Plaza

  • 5/8 - Lungomare Plaza

  • 6/8 - Lungomare Plaza

  • 7/8 - Lungomare Plaza

  • 8/8 - Lungomare Plaza

Eyeconomy Club

A store focused on retailing and promoting the best independent eyewear brands and accessories.

  • 1/5 - Lungomare Plaza

  • 2/5 - Lungomare Plaza

  • 3/5 - Lungomare Plaza

  • 4/5 - Lungomare Plaza

  • 5/5 - Lungomare Plaza

Hair&Beauty Studio Gea

A renowned beauty salon in Rovinj with many years of experience in the field of facial, body and hair care using professional products.

Their success is based on the constant pursuit of global trends and training, as well as appearing in numerous fashion editorials, fashion shows and beauty contests.

  • 1/7 - Lungomare Plaza

  • 2/7 - Lungomare Plaza

  • 3/7 - Lungomare Plaza

  • 4/7 - Lungomare Plaza

  • 5/7 - Lungomare Plaza

  • 6/7 - Lungomare Plaza

  • 7/7 - Lungomare Plaza

Dobner

Dobner is a historic and prestigious watch and jewelery company located in Trieste.

In an elegant and refined environment the customer can choose from the most prestigious jewelery brands such as: Pomellato, Chantecler, Dodo, Francesca Bianchi and watch brands Audemars Piquet, Breitling, Ulysse Nardin.

Dobner has always offered high quality products and services, and employs friendly and extremely qualified staff able to welcome and assist the customer in every purchase.

All jewels and watches are accompanied by the original and official guarantee of the manufacturer.

  • 1/9 - Lungomare Plaza

  • 2/9 - Lungomare Plaza

  • 3/9 - Lungomare Plaza

  • 4/9 - Lungomare Plaza

  • 5/9 - Lungomare Plaza

  • 6/9 - Lungomare Plaza

  • 7/9 - Lungomare Plaza

  • 8/9 - Lungomare Plaza

  • 9/9 - Lungomare Plaza

Dea Orh

Dea Orh concept store is all about arts and crafts: a meticulously curated exhibition of contemporary art both from Croatia and its surrounding region and Czech Republic blended with a fine selection of tableware, fashion - both some clothing and a selection of accessories – and very exclusive brands of artistic perfumery and innovative skincare.

  • 1/4 - Lungomare Plaza

  • 2/4 - Lungomare Plaza

  • 3/4 - Lungomare Plaza

  • 4/4 - Lungomare Plaza

arrow-down-icon
×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics