×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Grand Park Hotel Rovinj
Restaurants und Bars


Von maßgeschneiderten Speisen bis hin zu entspannten Snacks oder erfrischenden Getränken wird alles auf höchstem Niveau bei spektakulären Ausblicken serviert. Der Grand Park bietet sieben Restaurants und Bars, darunter das Cap Aureo Signature Restaurant.

Cap Aureo Signature Restaurant

Das Restaurant befindet sich in der 5. Etage und verfügt über eine Terrasse mit Ausblick auf den Jachthafen und die Altstadt von Rovinj. Der Standort selbst ist schon einen Besuch wert.


Mehr Informationen dazu unter: Cap Aureo Signature Restaurant

Fotogallerie
arrow

Laurel & Berry Restaurant

All-day dining Restaurant in der vierten Etage mit ungezwungener Atmosphäre beim Buffet zum Frühstück, Mittagessen und einem entspannten Abendessen.


Mehr Informationen dazu unter: Laurel & Berry Restaurant

Fotogallerie
arrow

Bitinada

Das Bitinada Restaurant und Bar befindet sich im Herzen des Jachthafens und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt von Rovinj und die Insel Katarina.


Mehr Informationen dazu unter: Bitinada

Fotogallerie
arrow

Primi Terreni Restaurant & Delicatessen

Das Primi Terreni befindet sich am Fuße des Hotels, neben der Lungomare Plaza, und verfügt über eine große Terrasse, die mit der Promenade verbunden ist. Das Restaurant vereint die Traditionen im Mittleren Westen, die mit dem Kochen auf offener Flamme verbunden sind.

In der Bar und Lounge des Primi Terreni gibt es die neuesten Cocktail- und Musiktrends.


Mehr Informationen dazu unter: Primi Terreni Restaurant & Delicatessen

Fotogallerie
arrow

Viva Eufemia Lobby Bar

Dies ist der Haupttreffpunkt des Hotels mit einer Bar im Zentrum, einer privaten Zigarrenlounge und einer großen Terrasse. Ein perfekter Ort für Ihre privaten Meetings, große Versammlungen oder friedliche Kontemplationen. Das Angebot an Speisen und Getränken besteht aus Klassikern der Lobby Bar sowie einer Auswahl an Meeresfrüchte-Snacks aus der Hotelküche oder der praktischen Bar auf der Terrasse. Sie bietet auch die größte Auswahl an Champagner in Kroatien.


Öffnungszeiten: jeden Tag von 07:00 bis 24:00h

Fotogallerie
arrow

Katarina's Patisserie

Das Katarina’s befindet sich mitten im Trubel des Lungomare Plaza und ruft das lebhafte mediterrane Lebensgefühl hervor. Das Café selbst kombiniert eine der besten Patisserien und Eisdielen in der Stadt mit einem gemütlichen Café und einer italienisch inspirierten „Day Bar“. Es werden eine Auswahl an köstlichen Kuchen, Kaffee und Eis sowie Aperitifs und Cocktails serviert. Die Speisekarte bietet auch kleine Snacks wie Sandwiches, Salate und Quiches.


Öffnungszeiten: jeden Tag von 08.00 bis 23.00 Uhr


Fotogallerie
arrow

Cissa Pool Bar

Die Poolbar liegt in einer eleganten Umgebung und ist der lässige Treffpunkt des Hotels. Das Essen entspricht der Umgebung. Sie können eine Auswahl an Snacks und typischen Sommergerichten zusammen mit frischen alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, Säften und Smoothies genießen. Die Cissa Pool Bar ist nach einer Insel benannt, die der Legende nach im achten Jahrhundert in den Gewässern von Rovinj versank.


Öffnungszeiten: jeden Tag von 09:00 bis 19:00h

Fotogallerie
arrow

×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×


Grand Park Hotel Rovinj
Restaurants & Bars


From bespoke dining to laid-back snacks or refreshing drinks, everything is served at the highest level and with a side dish of spectacular vistas. The Grand Park offers seven restaurants and bars, including the signature Cap Aureo restaurant.

Cap Aureo Signature Restaurant

Being located on the 5th floor, this restaurant features a glass wall terrace overlooking the marina and the old town of Rovinj. Just the location itself will be worth the visit. What makes Cap Aureo stand out from all the other restaurants is that it is a predominantly vegetable restaurant.


For more information, please visit: Cap Aureo Signature Restaurant

Photo gallery
arrow

Laurel & Berry Restaurant

All-day dining restaurant located on the fourth floor with a casual setting for buffet breakfast, lunch and relaxed dinner.


For more information, please visit: Laurel & Berry Restaurant

Photo gallery
arrow

Bitinada

Located in the heart of the marina, Bitinada Restaurant and Bar offers a breathtaking view of the old town of Rovinj and the Katarina Island.


For more information, please visit: Bitinada

Photo gallery
arrow

Primi Terreni Restaurant & Delicatessen

Primi Terreni is located at the foot of the hotel, alongside the Lungomare Plaza, with a large terrace connected to the walking promenade. The restaurant combines the mid-west traditions of open-flame cooking.

The Bar and Lounge part of the Primi Terreni offers the latest in cocktail and music trends.


For more information, please visit: Primi Terreni Restaurant & Delicatessen

Photo gallery
arrow

Viva Eufemia Lobby Bar

This is the main meeting point of the hotel with a bar in the centre, a private cigar lounge and a large terrace. A perfect place for your private meetings, large gatherings or peaceful contemplations. The offer of food and beverages consists of lobby classics and a variety of seafood snacks from the hotel kitchen or convenient bar on the terrace. It also features the largest selection of champagne in Croatia.


Opening hours: every day from 07:00 to 24:00h

Photo gallery
arrow

Katarina's Patisserie

Katarina's sits right in the centre of the Lungomare Plaza's hustle and bustle evoking the lively Mediterranean attitude. The cafe itself combines one of the best patisserie and ice cream parlour in town with a cosy coffee shop and an Italian-inspired “Day Bar”. It serves a variety of delicious cakes, coffee and ice cream as well as aperitifs and cocktails. The menu also features light snacks such as sandwiches, salads and quiches.


Opening hours: every day from 08:00 to 18:00 h


Photo gallery
arrow

Cissa Pool Bar

In a sophisticated setting, the pool bar is the hotel's casual hangout. The food matches the setting, You can try a selection of snacks and typical summer food together with fresh alcoholic and non-alcoholic cocktails, juices and smoothies. Cissa Pool Bar is named after an island, which, as legend has it, sank in the waters off Rovinj in the eighth century.


Opening hours: every day from 09:00 to 18:00h

Photo gallery
arrow

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics