×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

Promo code
search-icon ×

Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

Das Restaurant befindet sich in der 5. Etage und verfügt über eine Terrasse mit Blick auf den Jachthafen und die Altstadt von Rovinj. Der Standort selbst ist schon einen Besuch wert.


Das Cap Aureo wurde nach einer Wellnesseinrichtung benannt, die Ende des 19. Jahrhunderts inmitten des üppigen, mit verschiedensten Gewächsen und Bäumen bepflanzten Waldparks errichtet wurde. Heute bietet das Cap Aureo eine erstklassige visuelle und olfaktorische Erfahrung, inspiriert von den Düften und Geschmäcken dieses reichen mediterranen Parks.

Neben der offenen Küche und dem Chef’s-Table-Erlebnis, bei dem die Gerichte direkt vor Ihnen zubereitet werden, finden Sie auf der Speisekarte rund 20 Geschichten und ein Notizbuch, in dem Sie Ihre Eindrücke über das Ambiente des Restaurants, das Essen, den Wein usw. niederschreiben und die Eindrücke anderer Gäste nachlesen können. Die Weinkarte des Cap Aureo wurde sorgfältig zusammengestellt und umfasst eine Reihe von kroatischen und internationalen Weinen, die Ihr Gourmet-Erlebnis abrunden.

  • 1/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 2/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 3/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 4/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 5/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 6/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 7/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 8/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 9/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 10/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 11/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 12/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 13/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 14/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 15/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 16/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

  • 17/17 - Cap Aureo Signature Restaurant, Grand Park Hotel Rovinj

Einen Tisch reservieren


Einen Tisch reservieren arrow

Kontakt:

Öffnungszeiten: von 19:00 bis 22:00 Uhr
Geschlossen: Sonntag und Montag

Tel: +385 52 642 035
E-Mail: [email protected]

Beim Restaurantbesuch bitte den Tisch im Voraus reservieren.

Verwandte Dokumente:

Cap Aureo Signature Restaurant – Speisekarte

Cap Aureo Signature Restaurant – Weinkarte

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×



Cap Aureo Signature Restaurant


Grand Park Hotel Rovinj


Being located on the 5th floor, this restaurant features a glass wall terrace overlooking the marina and the old town of Rovinj. Just the location itself will be worth the visit. What makes Cap Aureo stand out from all the other restaurants is that it is a predominantly vegetable restaurant.

Cap Aureo was named after a spa facility conceptualized at the end of the 19th century, in the middle of a lush forest park planted with a vast selection of plants and trees. Today, Cap Aureo brings a premium visual and olfactory experience inspired by scents and tastes of the rich Mediterranean park.


Along with the open kitchen and chef’s table experience, where the dishes are prepared right in front of you, the menu features 20-odd stories, with a notebook where you can write down impressions about the restaurant’s ambiance, food, wine etc. and where some of the other guests’ impressions can be read as well. Cap Aureo’s wine list has been carefully created to include a number of Croatian and international wines that will complete your gourmet experience.


Contact:

Opening hours: from 19:00 to 23:30h
Closed: Monday, Tuesday

Tel:
+385 (0)52 642 035
+385 (0)91 230 0060

Bookings for Chef's Table 24h in advance.

Related documents:

Cap Aureo Signature Restaurant - Menu

Being located on the 5th floor, this restaurant features a glass wall terrace overlooking the marina and the old town of Rovinj. Just the location itself will be worth the visit. What makes Cap Aureo stand out from all the other restaurants is that it is a predominantly vegetable restaurant.



×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics