×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×
×

Frühbucher Angebot 2020.

30.04.2020 - 31.12.2020

Rabatt bis 32%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 32 %

Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

Das Primi Terreni befindet sich am Fuße des Hotels, neben der Lungomare Plaza, und verfügt über eine große Terrasse, die mit der Promenade verbunden ist. Das Restaurant vereint die Traditionen im Mittleren Westen, die mit dem Kochen auf offener Flamme verbunden sind.

In der Bar und Lounge des Primi Terreni gibt es die neuesten Cocktail- und Musiktrends.

Hier geht es um den Geschmack der Flamme und die Verwendung derselben Techniken, die bereits seit Jahrhunderten praktiziert werden. Die größtmögliche Anzahl von Gerichten wird auf einer offenen Kochinsel auf Holzkohlfeuer zubereitet oder über einer offenen Flamme oder auf Lava Steinen gegrillt, während der Feinkostladen eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten (kalte Aufschnitte, Schinken, Käse, Brot, Getränke usw.) bietet, die vor Ort verkostet oder zum Mitnehmen schön verpackt werden können.


Primi Terreni oder das Erste Land ist ein historischer Name für den Ort in Rovinj, an dem sich das Hotel befindet.

  • 1/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

  • 2/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

  • 3/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

  • 4/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

  • 5/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

  • 6/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

  • 7/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

  • 8/8 - Primi Terreni Restaurant & Delicatessen, Grand Park Hotel Rovinj

Kontakt:

Primi Terreni Grill
Öffnungszeiten: von 13.00 bis 22.00 Uhr
Geschlossen: Mittwoch

Primi Terreni Cocktail and Tapas Bar
Öffnungszeiten: von 13.00 bis 22.00 Uhr
Geschlossen: Mittwoch

Tel:
+385 (0)52 642 043
+385 (0)91 230 0064

Verwandte Dokumente:

Primi Terreni Restaurant - Speisekarte

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×



Primi Terreni Restaurant & Delicatessen


Grand Park Hotel Rovinj


Primi Terreni is located at the foot of the hotel, alongside the Lungomare Plaza, with a large terrace connected to the walking promenade. The restaurant combines the mid-west traditions of open-flame cooking.

The Bar and Lounge part of the Primi Terreni offers the latest in cocktail and music trends.

It is all about the flavour of the flame here, and the use of the same techniques practised for centuries. The largest possible number of dishes are char- and flame-cooked or lava-grilled in an open cooking island, while the deli boasts a large selection of local and international delicacies (cold cuts, hams, cheeses, bread, beverages, and the like) that can be tasted on-site or nicely packed to take away.


Primi Terreni, or First Land, is a historical name of the locality in Rovinj where the hotel is situated.


Contact:

Primi Terreni Grill
Opening hours: from 13:00 to 22:00 h
Closed: Wednesday

Primi Terreni Cocktail and Tapas Bar
Opening hours: from 13:00 to 22:00 h
Closed: Wednesday

Tel:
+385 (0)52 642 043
+385 (0)91 230 0064

Related documents:

Primi Terreni Restaurant - Menu

Primi Terreni is located at the foot of the hotel, alongside the Lungomare Plaza, with a large terrace connected to the walking promenade. The restaurant combines the mid-west traditions of open-flame cooking.

The Bar and Lounge part of the Primi Terreni offers the latest in cocktail and music trends.



×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics