×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×
×

Frühbucher Angebot 2020.

27.03.2020 - 31.12.2020

Rabatt bis 15%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 15 %

Hotel Adriatic
Restaurants und Bars

Die gemütliche und doch intime Atmosphäre der Adria ist perfekt, wenn Sie unsere trendigen Gerichte genießen möchten, die von der Region und dem Einfluss der französischen Riviera inspiriert sind, oder sich einfach nur bei einem Glas Whisky oder Wein, mit Blick auf den Hauptplatz der Stadt und den Hafen, entspannen wollen. Kein Wunder, dass es im Volksmund Rovinjs Wohnzimmer genannt wird

Brasserie Adriatic

Eine schicke französische Brasserie im Erdgeschoss - Piazza-Ebene des hundertjährigen Hotels Adriatic im Herzen des geschäftigen Treibens von Rovinj.

Alle Gerichte werden in der offenen Küche zubereitet und sind von der Lokalität und dem Einfluss der französischen Riviera inspiriert. Dabei werden lokale Aromen und Zutaten verwendet. Die Speisekarte der Brasserie Adriatic ändert sich im Laufe des Tages.

Mehr Informationen dazu unter: Brasserie Adriatic

  • 1/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 2/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 3/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 4/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 5/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 6/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 7/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 8/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

Caffe Bar Adriatic

Genießen Sie nach einem langen Spaziergang durch die engen Steinstraßen von Rovinj Kaffee und Kuchen in der Adriatic Caffe Bar, denn Sie haben es sich verdient. Die Hotelbar bietet klassische Cocktails und die größte Auswahl an Whiskys in Kroatien. Es ist ein beliebter Treffpunkt vieler Einheimischer und neugieriger Reisender, die hierher kommen, um den authentischen Geist dieser inspirierenden Stadt zu erleben.

  • 1/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 2/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 3/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 4/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 5/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 6/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 7/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 8/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 9/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 10/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 11/11 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

Café Al Ponto

Das Café Al Ponto befindet sich im Zentrum der Stadt und bietet eine große Auswahl an heißen und kalten Getränken, Kuchen und Eis.

  • 1/1 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

Taverne Kantinon

Das Kantinon ist einer der Orte in Rovinj, der bei allen Feinschmeckern und Geschichtsliebhabern beliebt ist, sowohl bei Einheimischen als auch Touristen, allen, die auf der Suche nach lokalen Gerichten und einheimischer Atmosphäre sind. Die Taverne zeichnet sich aus durch Qualität und eine Speisekarte, deren Originalität in Gerichten liegt, die man sonst nirgendwo in der Stadt sehen oder bestellen kann.

Mehr Informationen dazu unter: Taverne Kantinon

  • 1/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 2/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 3/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 4/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 5/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 6/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 7/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

  • 8/8 - Hotel Adriatic
    Restaurants und Bars

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×


Hotel Adriatic
Restaurants & Bars


The cosy, yet intimate atmosphere of the Adriatic is perfect if you want to enjoy our trendy dishes inspired by the locality and the influence of the French Riviera or just relax with a glass of whiskey or wine accompanied by the view of the town's main square and harbour. No wonder it is popularly called Rovinj’s living room

Brasserie Adriatic

A chic French brasserie located on the ground floor – piazza level of the hundred-year-old Hotel Adriatic in the heart of Rovinj’s hustle and bustle.

All the dishes are prepared in the open kitchen and are inspired by the locality and the influence of the French Riviera, using local foraged flavours and ingredients. Brasserie Adriatic’s menu changes during the day.

For more information, please visit: Brasserie Adriatic

Photo gallery
arrow

Caffe Bar Adriatic

Enjoy a deserved coffee and cake at the Adriatic Caffe Bar after a long stroll along the narrow stone streets of Rovinj. The hotel bar offers classic cocktails and the widest choice of whiskeys in Croatia. It is a favourite meeting point of many locals and curious-minded travellers who come here to experience the authentic spirit of this inspiring town.

Photo gallery
arrow

Al Ponto coffeehouse

The Al Ponto coffeehouse is located in the very centre of the town and offers a wide selection of hot and cold beverages, cakes and ice cream.

Photo gallery
arrow

Kantinon Tavern

Kantinon is one of those places in Rovinj popular with all gourmets and history lovers, whether locals or tourists, in search of local dishes and atmosphere. The tavern draws its guests with its quality, and menu whose originality lies in the dishes that cannot be seen or ordered anywhere else in town.


For more information, please visit: Kantinon Tavern

Photo gallery
arrow

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics