×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250



Brasserie Adriatic


Hotel Adriatic


Eine schicke französische Brasserie im Erdgeschoss - Piazza-Ebene des hundertjährigen Hotels Adriatic im Herzen des geschäftigen Treibens von Rovinj.

Alle Gerichte werden in der offenen Küche zubereitet und sind von der Lokalität und dem Einfluss der französischen Riviera inspiriert. Dabei werden lokale Aromen und Zutaten verwendet. Die Speisekarte der Brasserie Adriatic ändert sich im Laufe des Tages.

Von 7.00 bis 12.00 Uhr können Sie ein köstliches und frisch zubereitetes Frühstück à la carte genießen, gefolgt von einem leichten Mittagessen. Das Abendessen kündigt sich mit einem reichen, französisch inspirierten Flair an - fühlen Sie die lokale Atmosphäre, kosten Sie das Terroir und genießen Sie die schöne Aussicht über den Hauptplatz der Stadt und den kleinen Hafen.

Das Hotel Adriatic verfügt über eine einzigartige Sammlung von über hundert Kunstwerken renommierter internationaler Künstler. Einige der Kunstwerke sind Teil des kultigen Interieurs der Brasserie und machen diese dadurch zu einem perfekten Ort für Kunst- und Gourmetliebhaber.


Kontakt:

jeden Tag
von 07.00 bis 22.00 Uhr

E-mail: [email protected]
Tel: +385(0)52 803 520

Obala Pina Budicina - Riva Pino Budicin 16, Rovinj

Verwandte Dokumente:

Brasserie Adriatic - Speisekarte

Eine schicke französische Brasserie im Erdgeschoss - Piazza-Ebene des hundertjährigen Hotels Adriatic im Herzen des geschäftigen Treibens von Rovinj.

Alle Gerichte werden in der offenen Küche zubereitet und sind von der Lokalität und dem Einfluss der französischen Riviera inspiriert. Dabei werden lokale Aromen und Zutaten verwendet. Die Speisekarte der Brasserie Adriatic ändert sich im Laufe des Tages.



×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×



Brasserie Adriatic


Hotel Adriatic


A chic French brasserie located on the ground floor – piazza level of the hundred-year-old Hotel Adriatic in the heart of Rovinj’s hustle and bustle.

All the dishes are prepared in the open kitchen and are inspired by the locality and the influence of the French Riviera, using local foraged flavours and ingredients. Brasserie Adriatic’s menu changes during the day.

From 7 am to noon you can enjoy a delicious and freshly prepared à la carte breakfast, followed by a light lunch. Dinner knocks with an affluent French inspired tone – feel the local vibe, taste the terroir and enjoy the beautiful vista over the town’s main square and the small harbour.

Hotel Adriatic has a unique collection of over a hundred works of art by renowned international artists with some of the artwork forming part of the iconic interior of the brasserie making it a perfect hub for art and gourmet lovers.


Contact:

Opening hours
every day from 07:00 to 22:00 h.

E-mail: [email protected]
Tel: +385(0)52 803 520

Obala Pina Budicina - Riva Pino Budicin 16, Rovinj

Related documents:

Brasserie Adriatic - Menu

A chic French brasserie located on the ground floor – piazza level of the hundred-year-old Hotel Adriatic in the heart of Rovinj’s hustle and bustle.

All the dishes are prepared in the open kitchen and are inspired by the locality and the influence of the French Riviera, using local foraged flavours and ingredients. Brasserie Adriatic’s menu changes during the day.



×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics