×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×
×

Frühbucher Angebot 2020.

30.04.2020 - 31.12.2020

Rabatt bis 25%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 25 %

Hotel Eden
Restaurants und Bars

Erkunden Sie die Geschmacksvarianten der kroatischen Nationalküche im Restaurant Burin oder genießen Sie das Brutzeln des Restaurants Oleander, das sich in einem üppigen mediterranen Garten neben dem Außenpool befindet.

Hotel restaurant

Das Restaurant serviert ein Frühstücks- und Abendbuffet und bietet eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten sowie eine Theke mit Live-Kochen. Wenn Sie Vegetarier oder Diabetiker sind, oder mit bestimmten Nährstoffen angepasste Gerichte benötigen, wenden Sie sich einfach an einen unserer Mitarbeiter. Sie können für Sie auch einen Picknickkorb vorbereiten.

  • 1/6 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 2/6 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 3/6 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 4/6 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 5/6 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 6/6 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

Burin

Das ganztägig geöffnete Restaurant Burin serviert eine Auswahl an istrischen Gerichten, von traditionellen handgerollten Fuži-Nudeln mit Trüffeln bis hin zu lokalem Schinken und erstklassigen Schnitten des begehrten istrischen Rindfleischs Boškarin. Kosten Sie es mit einem einheimischen roten Teran oder genießen Sie ein knuspriges und frisches weißes Malvasia-Wein mit Fisch und Schalentieren aus der Lim-Bucht, nur wenige Kilometer nördlich von Rovinj.

Oleander

Das Oleander befindet sich im Grünen neben dem Außenpool und direkt am Eingang des erhaltenen Waldparks und ist der perfekte Ort für ein leichtes Mittagessen oder ein entspanntes Abendessen mit Live-Musik und Aufführungen.

Erfrischen Sie sich nach einem Tag in der Sonne mit einem Salat oder einer Pizza mit Trüffeln oder kosten Sie unsere anderen Speisemöglichkeiten wie nachhaltig gefangenen Thunfisch mit Sesam, Bio-Fenchel und Orange oder frische Garnelen, die mit einer Meeresbrise serviert werden. Das Restaurant ist vom Mai bis Oktober geöffnet, wenn das Wetter es zulässt.

  • 1/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 2/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 3/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 4/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 5/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 6/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 7/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

  • 8/8 - Hotel Eden
    Restaurants und Bars

Bars

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem frisch zubereiteten Smoothie von der Vitality Bar, genießen Sie die Erfrischungen von der naheliegenden Pool Bar oder entspannen Sie sich vor dem Abendessen in der Aperitiv Bar.

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×
search-icon

No results found.
May we sugest? Hotels Resorts Things to do

×

Online booking

search-icon ×
×

Last Minute Offer

24.07.2020 - 08.09.2020

Discount up to 25%

Book now

View all offers for this facility
Special offer - 25 %

Hotel Eden
Restaurants & Bars

Explore the flavours of Croatian national cuisine at Burin restaurant or savour the sizzle of the Oleander restaurant immersed in a lush Mediterranean garden next to the outdoor pool.

Hotel restaurant

Serving a breakfast and dinner buffet, the restaurant offers an array of hot and cold dishes alongside a live cooking counter. If you are vegetarian, diabetic or need nutritionally adapted dishes, just ask one of our members of staff. They can make you a picnic basket, too.

  • 1/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 2/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 3/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 4/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 5/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 6/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 7/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 8/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 9/9 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

Burin

The all-day dining restaurant Burin serves a selection of Istrian dishes, from traditional hand rolled fuži pasta with truffles to locally cured ham and prime cuts of the sought-after Istrian beef Boškarin. Savour it with a local red Teran, or enjoy a crisp and fresh white Malvazija, with fish and shellfish from Lim Bay, just a few miles north of Rovinj.

Oleander

Located in the lush greenery next to the outdoor pool and at the very entrance of the preserved forest park, Oleander is the perfect place for a light lunch or relaxed dinner accompanied by live music and performances.

After a day in the sun, refresh with a salad or a pizza with truffles or try our other dining options like sustainably caught tuna with sesame, organic fennel and orange, or fresh shrimp served with a sea breeze. The restaurant is open from May until October, weather permitting.

  • 1/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 2/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 3/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 4/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 5/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 6/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 7/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

  • 8/8 - Hotel Eden
    Restaurants & Bars

Bars

Start your day with a freshly prepared smoothie from the Vitality Bar, enjoy the refreshments from the nearby Pool Bar, or relax at the Aperitiv Bar before dinner.

arrow-down-icon
×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics