×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

Promo code
search-icon ×
×

Frühbucher Angebote 2021.

26.03.2021 - 02.11.2021

Rabatt bis 35%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 35 %

Hotel Lone
Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/2 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 2/2 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

  • 1/1 - Hotel Lone
    Kongresse

Das Hotel Lone ist das Wahrzeichen von Maistras MICE-Portfolio in Rovinj. Zusammen mit seinen Schwesterhotels in der Region können hier Großveranstaltungen mit über 3.000 Teilnehmern oder maßgeschneiderte Vorstandssitzungen und Workshops abgehalten werden. Das größte Auditorium im Hotel hat eine Kapazität von 650 Plätzen, während die Kapazität des größten Auditoriums in der Region 1.800 beträgt.

Das Hauptauditorium des Hotels Lone ist ein attraktiver Mehrzweckraum, der den perfekten Ort für Tagungen und Konferenzen, Bankette, Hochzeitsempfänge, Werbeaktionen und andere Arten von Empfängen und Veranstaltungen bietet. Lone organisiert eine Vielzahl von Feiern und anderen Veranstaltungen, die von unseren Kunden gewünscht werden, und ergänzt den Service mit kreativen Gourmetmenüs, die in unseren hochmodernen Küchenbereichen von unserer erfahrenen Küchenbrigade zubereitet werden. Der Lone Conference Hall kann durch Trennwände in drei separate Räume unterteilt werden, sodass jeder über 160 Sitzplätze bietet. Das Hotel verfügt auch über einen kleineren Konferenzsaal mit einer Kapazität von 110 Plätzen und drei kleinere Tagungsräume.

Im Rahmen des Konferenztourismus bietet Maistra eine breite Palette ergänzender Einrichtungen und Dienstleistungen, wie beispielsweise eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten, Wellnesseinrichtungen und Tagesausflügen, die von unseren Partneragenturen organisiert werden. Das gastronomische Angebot von Lone umfasst 7 gastronomische Einrichtungen mit regionalen, mediterranen und internationalen Speisekarten.

Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Konferenzsaal Visualization Grösse (m2) Länge (m) Breite (m) Min. Höhe (m) Maks. Höhe (m) Theater Klassenraum U-Form Sitzungssaal Abendessen Cabaret Ausstellungsbereiche Tageslicht
Konferenzsaal Lone 501 28.65 17.5 5 5 650 300 100 120 360 216 + +
Konferenzsaal Lone - Teil 1 201 11.53 17.5 5 5 180 100 60 60 120 72 + +
Konferenzsaal Lone - Teil 2 131 7.5 17.5 5 5 130 60 50 50 60 36 + -
Konferenzsaal Lone - Teil 3 163 9.31 17.5 5 5 150 80 60 60 80 48 + -
Konferenzsaal 4 110 14.52 7.58 3.2 3.2 75 40 30 20 - -
+ +
Konferenzraum 5 36 8.65 4.2 3.2 3.2 20 10 10 10 10 6 - +
Konferenzraum 6 63 9.95 6.34 3.2 3.2 35 18 20 18 30 18 - +
VIP Lounge 73 8.5 8.64 3.2 3.2 40 18 18 16 30 18 - +
arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×
globe

Call us

+385 (0)52 800 250


Hotel Lone
Meetings & Events


The Lone hotel is the beacon of Maistra's MICE portfolio in Rovinj. Together with its sister hotels in the tourist destination area, it is capable of hosting major events with over 3,000 participants or tailor-made board meetings and workshops. The largest auditorium within the hotel has a seating capacity of 650, while the capacity of the largest auditorium in the area is 1,800.

Conference facility Visualisation Size (m2) Lenght (m) Width (m) Min. Height (m) Max. Height (m) Theatre "U" shape Classroom Boardroom Dinner Reception Exhibition Areas Daylight
Hotel Lone
Conference hall Lone 501 28.65 17.50 5 5 650 100 300 120 360 750 + +
Conference hall Lone - section 1 201 11.53 17.50 5 5 180 60 100 60 120 250 + +
Conference hall Lone - section 2 131 7.50 17.50 5 5 130 50 60 50 60 150 + -
Conference hall Lone - section 3 163 9.31 17.50 5 5 150 60 80 60 80 250 + -
Meeting room 4 110 14.52 7.58 3.20 3.20 75 30 40 20 - 90 + +
Meeting room 5 36 8.65 4.20 3.20 3.20 20 10 10 10 10 20 - +
Meeting room 6 63 9.95 6.34 3.20 3.20 35 20 18 18 30 40 - +
Meeting room 7 59 10.57 5.41 3.20 3.20 60 18 30 16 - 40 + -
VIP Lounge 73 8.5 8.64 3.20 3.20 18 18 16 - 30 40 - +
Conference office 53 10.60 5.55 3 3 - - - 2x8 - - + +

The main auditorium in the Lone hotel is an attractive multi-purpose facility providing a perfect venue for conferences and congresses, banquets, wedding receptions, promotions and other types or receptions and events. Lone organises a variety of celebratory and other events as requested by clients, complementing the service with creative gourmet menus prepared in our state-of-the-art kitchen areas by our experienced kitchen brigade. Lone Congress Hall may be divided by partition walls into three separate rooms so that each has a seating capacity of over 160.The hotel also has a smaller congress hall with a capacity of 110 seats and three smaller meeting rooms.

In the context of conference tourism Maistra offers a wide range of complementary facilities and services. The thematic Mediterranean wellness facilities provide state-of-the-art equipment and are meticulously and carefully decorated. Business events benefit from having a wide range of sports activities and day trips organised by our partner agencies. Lone's gastronomic offerings comprise 7 catering facilities with local, Mediterranean and international menus. Maistra organizes a variety of celebratory and other events as requested by congress participants complementing the service with creative ideas to fill free time.

For more details, please fill in the inquiry form!

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics