×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×
globe

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250



ResoLution Signature Restaurant


Hotel Lone


Das ResoLution Signature Restaurant befindet sich in einem besonders schönen Teil des Hotels mit Blick auf den Waldpark Punta Corrente. Die Gerichte im Restaurant verbinden gekonnt die traditionelle kroatische Küche mit moderner Kochkunst und begeistern damit auch verwöhnte Gourmets mit einfallsreichen und geschmackvollen Speisen.

Wenn Sie das ResoLution Signature Restaurant betreten, öffnen sich Ihnen die Tore einer internationalen Küche, in der ein junges kulinarisches Team seiner Fantasie freien Lauf lässt. Hier wird die zeitgenössische Kreativität des Hotels selbst zum Leben erweckt. In den attraktiven Räumlichkeiten des Restaurants und dem schönen Garten, der Sie sanft dazu anstößt, die Welt mit anderen Augen zu betrachten, werden Ihnen Speisen serviert, die inspirieren. Zubereitet mit frischen Zutaten aus der Region, ist unsere Speisekarte einfach, aber dennoch komplex im Geschmack. Und Sie können sicher sein, etwas anderes und unvergessliches auf dem Teller zu haben. Willkommen an dem Ort, der dem gesundem Essen gewidmet ist. Die Speisekarten des Restaurants L sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle, und jede neue Saison sowie jede neue Speisekarte bringen neue aufregende kulinarische Leckereien mit sich.

Begleitend wählen die Gäste aus einer Weinkarte mit über 150 verschiedenen nationalen und internationalen Weinen und Schaumweinen. Den Gästen steht beim Servieren immer ein erstklassiger Sommelier zur Verfügung, der bei der Wahl der richtigen Kombination von Wein und Menu hilft und es besteht auch die Möglichkeit zur Organisation einer unumgänglichen Wein- und Ölprobe.

Das Restaurant in Rovinj verfügt über insgesamt 180 Sitzplätze (80 Sitzplätze im Außenbereich und 100 Sitzplätze im Innenbereich).


Kontakt:

täglich
von 12:00 bis 23:00 Uhr

Tel: +385 (0)52 632 017

Verwandte Dokumente:

ResoLution Signature Restaurant - Speisekarte

Das ResoLution Signature Restaurant befindet sich in einem besonders schönen Teil des Hotels mit Blick auf den Waldpark Punta Corrente. Die Gerichte im Restaurant verbinden gekonnt die traditionelle kroatische Küche mit moderner Kochkunst und begeistern damit auch verwöhnte Gourmets mit einfallsreichen und geschmackvollen Speisen.



×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×
globe

Call us

+385 (0)52 800 250



ResoLution Signature Restaurant


Hotel Lone


Located in an attractive space that opens to the Golden Cape Park Forest, the ResoLution Signature Restaurant offers the traditions of Croatian cuisine adjusted to the needs of modern gastronomic nomads that expect flexibility and diversity in the selection of dishes.

By entering ResoLution Signature Restaurant, you open the door to world cuisine, where a young team of chefs use their passion and imagination to create delicious culinary delights. Here, the contemporary creativity of the hotel itself fully comes to life. In the attractive restaurant hall and beautiful garden that gently nudge you to see the world differently, you will be served food that inspires. Made with fresh local ingredients, our menu is simple, yet complex in taste. And you are sure to discover something different and memorable on your plate. Welcome to the place dedicated to healthy dining. The menus offer an endless source of inspiration with each new season and each new menu brings even more exciting delicacies.

The wine card dominates the drinks menu with over 150 different domestic and foreign wines and champagnes. Experienced sommeliers are always at your service to help you pair wine and food in the best way possible, and there is also the possibility of organising a wine and oil tasting as well.

The restaurant has 180 seats (80 outdoor and 100 indoor seats).


Contact:

every day
12:00 a.m. - 11:00 p.m.

Tel: +385 (0)52 632 017

Related documents:

ResoLution Signature Restaurant - Menu

Located in an attractive space that opens to the Golden Cape Park Forest, the ResoLution Signature Restaurant offers the traditions of Croatian cuisine adjusted to the needs of modern gastronomic nomads that expect flexibility and diversity in the selection of dishes.



×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics