×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250

Maistra
Maistra assoc

Hotel Monte Mulini

Mit dem Betreten des Hotels Monte Mulini und einem Blick auf das Blau des Meeres und des Himmels, der sich von fast allen Teilen des Hotels bietet, werden Sie die Ruhe und Erfrischung spüren, die Sie brauchen. Wenn Sie sich selbst und Ihrem Körper etwas Gutes tun möchten, gönnen Sie sich eine der auf den Elementen Wasser, Stein, Holz und Gold basierenden Behandlungen. Wenn Sie aber auf der Suche nach etwas Einzigartigem sind, erlauben Sie uns Ihnen den Chef´s table, die Gin library, das Yoga SUP oder einfach einen Cocktail an der Mulini Beach Bar zu empfehlen, die den wunderschönsten Ausblick auf den Sonnenuntergang bietet.

Serviceangebote:

  • Free Wi-Fi
  • Restaurant und Bar
  • Kostenlose Parkplätze
  • Strand und Swimmingpool
  • Wellness & Spa
  • Aufzug
  • Zugang für Rollstuhlfahrer
  • Pet Friendly Hotel
  • Concierge-Service
  • Sportmöglichkeiten
  • Zimmerservice 0-24
  • Klimaanlage in jeder Unterkunftseinheit
  • A la carte Restaurant "Wine Vault"
  • Alle Unterkunftseinheiten haben einen Balkon
  • Weinkarte mit 320 kroatischen und importierten Weinen
  • Bankautomat
  • Ladegerät für Elektrofahrzeuge
  • Geöffnet: 12.04. – 03.11.2019

ZIMMER & SUITEN

Alle 113 Zimmer und Suiten im Hotel Monte Mulini bieten Ihnen eine atemberaubende Aussicht, während Sie, umgeben von natürlichen Materialien, ein Höchstmaß an Komfort genießen können.

Zimmertypen

PREMIUM / EXECUTIVE / DELUXE / FAMILY

Suite Typen

JUNIOR / EXECUTIVE / DELUXE

Von

498,00 

Buchen Sie  

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN

Strände und Pools


Der Pool des Monte Mulini ist eine entspannende Oase inmitten von üppigem Grün, unser aufmerksames Servicepersonal serviert Ihnen die gewünschten Erfrischungen. Mulini Beach, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernte Fels- und Kiesstrand, ist eine Mischung aus modernem Luxus und der lokalen Tradition und ihrem Erbe.

Restaurants und Bars


Das Wine & Dine-Angebot im Maistra 5 Sterne Hotel Monte Mulini zeichnet sich durch unvergleichliche Rezepte aus, die unser Chefkoch. Genießen Sie den vollendeten kulinarischen Genuss und ergänzen Sie Ihre Speisen mit einem der feinsten Weine der reich Weinkarte, die unser unser Team von Sommeliers zusammengestellt hat. Entdecken Sie, warum sich dieser Ort den Anspruch auf die Krone des kroatischen Gourmetreichs erwerben wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Restaurants oder Bars in Rovinj.

Wellness und Spa


Entspannen und beruhigen Sie Geist, Geist und Körper mit Behandlungen, die auf natürlichen und heilenden Zutaten basieren. Art Wellness – unsere Lifestyle-Marke – symbolisiert die Verschmelzung von mediterraner Atmosphäre, und Elemente der Natur: Wasser, Holz, Stein und Gold. Lassen Sie sich in Kroatien im Wellnesshotel Monte Mulini verwöhnen.


HOTEL LAGE

Das Monte Mulini thront auf einem kleinen Hügel, umgeben vom Grün des üppigen Waldparks Goldenes Kap. Der Stadtkern von Rovinj ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, das Meer ist nur eine Minute entfernt.

Hotel Monte Mulini

A. Smareglia 3,
52210 Rovinj, Kroatien

GPS Koordinaten:

N 45° 4' 21.24“
E 13° 38' 12.79“

KONTAKTINFORMATION

+385 52 800 250

+385 52 800 215

[email protected]

Entfernungen

  • Parkplätze: 350 m
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Stadtzentrum: 1,5 km
  • Hafen: 1,5 km
  • Busstation: 1 km
  • Mini-Markt: 250 m
  • Post: 1 km
  • Zugbahnhof: 18 km

Wie Sie uns finden?

Holen Sie sich detaillierte Informationen zur Anreise!


Flughafen Entfernung in km Dauer
Pula 38 40min
Rijeka 124 1h 45min
Zagreb 250 3h
Triest 107 1h 35min
Venedig 248 3h
Laibach 193 2h 15min

PHOTO & VIDEO

Hotel Monte Mulini Photo

Hotel Monte Mulini Video

Hotel Monte Mulini Video2

Hotel Monte Mulini Video3



MEHR DAZU HOTEL MONTE MULINI

Hotel Monte Mulini Auszeichnungen

Awards
Awards
Awards
Awards

×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×
globe

Call us

+385 (0)52 800 250

Maistra
Maistra assoc

Hotel Monte Mulini

As you enter Hotel Monte Mulini, the panoramic view of the blue sea and sky spanning from almost every part of the hotel will leave you with a feeling of much-needed peace and rejuvenation. Indulge yourself and your body with one of our treatments based on the elements of water, stone, wood, and gold. If you are looking for a unique experience, we recommend the Chef’s table, Gin library, Yoga SUP, or simply a cocktail at the Mulini beach bar with the most beautiful view of the sunset.

Services & amenities:

  • Free Wi-Fi
  • Restaurant & Bar
  • Free Parking
  • Beach & Pool
  • Wellness & Spa
  • Elevator
  • Wheelchair Access
  • Pet Friendly Hotel
  • Concierge Service
  • Sport Facilities
  • Room Service 0-24
  • Air conditioning in every accommodation unit
  • A la carte restaurant "Wine Vault"
  • All accommodation units have a balcony
  • A wine list incorporating 320 Croatian and imported labels
  • ATM
  • Charger for electric vehicles
  • Opening period: 12.04. – 03.11.2019

ROOMS & SUITES

All of the 113 rooms and suites of Monte Mulini successfully combine natural materials and comfort with awe-inspiring views.

Room types

PREMIUM / EXECUTIVE / DELUXE / FAMILY

Suite types

JUNIOR / EXECUTIVE / DELUXE

From

448,00 

Book Now  

LET US INSPIRE YOU

Hotel Monte Mulini
Wellness & Spa


Relax and calm the mind, spirit and body, with treatments based on natural and healing ingredients. Art Wellness is our lifestyle brand envisaged as a fusion of Mediterranean ambiance and elements of nature: water, wood, stone and gold. Enjoy our Spa & Wellness treatments at Hotel Monte Mulini in Rovinj.

Hotel Monte Mulini
Beaches & Pools


Engulfed by a lush garden and our staff, constantly on their way to serve refreshments, Monte Mulini’s pool is a relaxing oasis. Mulini Beach, a rocky and pebble beach only few steps from the hotel, presents a combination of contemporary luxury and local tradition and heritage.

Hotel Monte Mulini
Restaurants & Bars


Presided over by our head chef and team of sommeliers, Maistra invites you to our boutique Hotel Monte Mulini which is rapidly making a name for itself as a fine-dining destination, unsurpassed in the region.


HOTEL LOCATION

Monte Mulini sits on top of a small hill, a 15 minute walk from the city centre of Rovinj in Istria, Croatia and only a minute away from the sea, in the lush natural surroundings of Punta Corrente Park Forest.

Hotel Monte Mulini

A. Smareglia 3,
52210 Rovinj, Croatia

GPS coordinates:

N 45° 4' 21.24“
E 13° 38' 12.79“

CONTACT INFO

+385 52 800 250

+385 52 800 215

[email protected]

Distances

  • Parking lot: 350 m (383 yd)
  • Sea: 50 m (54,5 yd)
  • Beach: 50 m (54,5 yd)
  • Centre: 1,5 km (0,93 mi)
  • Harbour: 1.5 km (0.93 mi)
  • Bus terminal: 1 km (0,62 mi)
  • Market: 250 m (270 yd)
  • Post office: 1 km (0,62 mi)
  • Railway terminal: 18 km (11.18 mi)

How to reach us?

Get detailed instructions!


Airport Distance in km Travel Time
Pula 38 40min
Rijeka 124 1h 45min
Zagreb 250 3h
Trieste 107 1h 35min
Venice 248 3h
Ljubljana 193 2h 15min

PHOTO & VIDEO

Hotel Monte Mulini Photo

Hotel Monte Mulini Video

Hotel Monte Mulini Video2

Hotel Monte Mulini Video3



MORE ON HOTEL MONTE MULINI

Hotel Monte Mulini Awards

Awards
Awards
Awards
Awards

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics