×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Hotel Monte Mulini
Restaurants und Bars


Das Monte Mulini wird von unserem erfahrenen Küchenchef und einem Team von Sommeliers geleitet und ist ein Fest der gehobenen Küche. Erleben Sie das exklusive Restaurant für zwei Personen oder den Chef's Table in einem der besten kroatischen Restaurants.

Restaurant Wine Vault

Ein Besuch im Wine Vault ist immer ein besonderes gastronomisches Erlebnis. Bei der Qualität des Essens, dem Service, der Weinkarte und dem Ambiente ist es kein Wunder, dass es mit 93 Punkten und 3 Gabeln ganz oben auf der Falstaff-Restaurantliste steht.

Das Wine Vault wurde als alter Weinkeller mit modernen Kunstdetails entworfen und ist ein Ort, an dem das Essen und der Wein perfekt zusammenpassen.

Das Wine Vault ist auch Kroatiens erstes Restaurant mit einem Chef’s Table.


Mehr Informationen dazu unter: Restaurant Wine Vault

Fotogallerie
arrow

Restaurant Mediterraneo

Das ganztägig geöffnete Restaurant Mediterraneo befindet sich in der zweiten Etage des Hotels und bietet ein ungezwungenes Ambiente für das Frühstücksbuffet, das Mittagessen und das entspannte Abendessen. Die Speisekarte bietet einzigartige Interpretationen mediterraner Rezepte in Kombination mit regionalen Zutaten der Saison, wobei die Liebe zum Detail und die Kreation origineller Gerichte am besten zum Ausdruck kommen.


Mehr Informationen dazu unter: Restaurant Mediterraneo

Fotogallerie
arrow

Amatis

Das Hotel beherbergt auch das Amatis, ein exklusives privates Restaurant im romantischen Ambiente einer Terrasse mit Kerzenschein für zwei Personen samt einem vom Mond beleuchtetem Ausblick auf die Lone Bucht. Das kleinste Restaurant Kroatiens ist ein perfekter Zufluchtsort für Liebende, in dem jeder Gast ein VIP ist und in dem ein Sieben-Gänge-Menü serviert wird, das niemals gleich aussieht. Die Rahmenbedingungen für das Abendessen sind wetterabhängig.


Mehr Informationen dazu unter: Restaurant Amatis

Fotogallerie
arrow

Lobby Bar

Das Hotel liegt im zweiten Stock des Hotels und bietet die schönste Terrasse der ganzen Gegend mit Blick auf die Lone Bucht. Tagsüber bietet die Bar einzigartige Kaffeemischungen sowie eine Auswahl an Fingerfood und Desserts. Am Abend verwandelt sich die Bar in einen schicken Treffpunkt, der das Erlebnis einer Gin Bibliothek mit über 30 verschiedenen Labels bietet.


Mehr Informationen dazu unter: Lobby Bar

Fotogallerie
arrow

Mulini Beach Bar

Am Mulini Beach können Sie morgens den besten Kaffee trinken, den lieben langen Nachmittag Cocktails schlürfen und Ihren Tag mit einem Glas des besten Champagner oder Cognac ausklingen lassen. Die Auswahl an Speisen umfasst Sandwiches, Panini, Tortillas und frische Salate.


Mehr Informationen dazu unter: Mulini Beach Bar

Fotogallerie
arrow

Pool Bar

Die Pool Bar befindet sich im Erdgeschoss des Hotels und bietet einen herrlichen 180-Grad-Blick auf die Lone Bucht. Während Sie auf einer Sonnenliege entspannen, können Sie zwischen einer Auswahl an leichten Snacks, ein paar warmen Gerichten von der Speisekarte und frischen Säften, Cocktails oder Schaumweinen wählen. Der Zugang zur Poolbar erfolgt direkt von allen 4 Außenpools.


Mehr Informationen dazu unter: Pool Bar

Fotogallerie
arrow

×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×


Hotel Monte Mulini
Restaurants & Bars


Run by our experienced head chef and a team of sommeliers, Monte Mulini is a celebration of fine dining. Experience the exclusive restaurant for two or the Chef's Table in one of the best Croatian restaurants.

Restaurant Wine Vault

A visit to the Wine Vault is always a special gastronomic experience. With the quality of the food, the service, the wine list and the ambiance, it is no wonder that it is high on the Falstaff restaurant list with 93 points and 3 forks.

Designed as an old wine cellar with modern art details, the Wine Vault is a place where food and wine are perfectly paired.

The Wine Vault is also Croatia’s first restaurant with a Chef’s Table.


For more information, please visit: Restaurant Wine Vault

Photo gallery
arrow

Restaurant Mediterraneo

The all-day dining Mediterraneo restaurant is located on the hotel’s second floor and has a casual setting for buffet breakfast, lunch and relaxed dinner. The menu offers unique interpretations of Mediterranean recipes combined with local seasonal ingredients where the head chef’s attention to detail and creation of original dishes is best reflected.


For more information, please visit: Restaurant Mediterraneo

Photo gallery
arrow

Amatis

The hotel is home to Amatis, an exclusive private dining restaurant in the romantic setting of a candlelit terrace for two, with moonlit views across Lone Bay. This, Croatia’s smallest restaurant, is a perfect lovers’ hideaway, where every guest is a VIP, and is served a seven-course meal from a menu that is never the same. The dinner setting is weather dependent.


For more information, please visit: Restaurant Amatis

Photo gallery
arrow

Lobby Bar

Situated on the second floor of the hotel, featuring the most beautiful terrace in the area with a view of Lone Bay. During the day, the bar offers unique coffee blends and a variety of finger food and desserts. In the evening, the bar becomes a chic venue offering a Gin Library experience with over 30 different labels.


For more information, please visit: Lobby Bar

Photo gallery
arrow

Mulini Beach Bar

Mulini Beach is a place where you can drink the best coffee in the morning, spend an entire afternoon sipping cocktails, and finish your day with a glass of the finest champagne or cognac. The food selection includes sandwiches, panini, tortillas and fresh salads.


For more information, please visit: Mulini Beach Bar

Photo gallery
arrow

Pool Bar

Located on the ground floor of the hotel, The Pool Bar offers a magnificent 180-degree view of Lone Bay. While relaxing on a sunlounger, you can choose between a selection of light snacks, a few warm dishes from the à la carte menu and fresh juices, cocktails, or sparkling wines. Access to the Pool Bar is provided directly from all 4 outdoor pools.


For more information, please visit: Pool Bar

Photo gallery
arrow

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics