×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

Promo code
search-icon ×
×

Last Minute Angebot

24.07.2020 - 30.09.2020

Rabatt bis 25%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 25 %

Mulini Beach Bar, Rovinj

Die Mulini Beach Bar bietet ein legeres Ambiente und einen wunderschönen Blick auf die Bucht Lone und den Waldpark Zlatni rt. Der visuelle Teil ist im Einklang mit der Dienstleistung und dem kulinarischen Angebot der Bar, sodass alles zusammen als Teil einer harmonischen Einheit funktioniert. Der Chefkoch des Hotels Monte Mulini, hat zudem ein attraktives Angebot an Gerichten zusammengestellt, und die professionellen Barmänner haben dank ihres Wissens und Könnens das klassische internationale Cocktail Angebot mit eigens erdachten Kreationen bereichert.

Die Mulini Beach Bar in der Strandmitte ist ein idealer Ort, um ein spätes Frühstück oder ein faules Mittagessen zu genießen, im kristallklaren Wasser der Lone Bucht zu schwimmen, sich auf den bequemen Liegestühlen zu sonnen oder einfach in der ruhigen Atmosphäre zu entspannen.

Das visuelle Erlebnis steht im Einklang mit dem Service und dem kulinarischen Angebot der Bar und bildet ein harmonisches Ganzes. Der Küchenchef des Hotels Monte Mulini hat eine attraktive Auswahl an Gerichten zusammengestellt, und unsere professionellen Barkeeper haben dem Angebot an klassischen internationalen Cocktails mit ihrem Können und ihrer Fantasie ihre eigene Note verliehen.

  • 1/7 - Mulini Beach Bar, Rovinj

  • 2/7 - Mulini Beach Bar, Rovinj

  • 3/7 - Mulini Beach Bar, Rovinj

  • 4/7 - Mulini Beach Bar, Rovinj

  • 5/7 - Mulini Beach Bar, Rovinj

  • 6/7 - Mulini Beach Bar, Rovinj

  • 7/7 - Mulini Beach Bar, Rovinj

Kontakt:

Öffnungszeiten:

Bar von 10:00 bis 20:00h
Küche von 12:00 bis 18:00h

Tel: +385 (0)52 636 064
E-mail: [email protected]

(Abhängig von den Wetterbedingungen)

Verwandte Dokumente:

Mulini Beach Food & Beverage Menu - 2020

Mulini Beach Champagne & Wine Book – 2020

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×
globe

Call us

+385 (0)52 800 250



Mulini Beach Bar


Hotel Monte Mulini


The Mulini Beach Bar offers a relaxed atmosphere and a breathtaking view of Lone bay and Zlatni rt forest park. The visual part is in harmony with the service and culinary offerings from the bar, creating a well-matched whole. The master chef of the Monte Mulini hotel kitchen, has devised an attractive range of dishes, and our professional bartenders have enriched the classical international cocktail offer using their own skills and imagination.

The Mulini Beach Bar offers a relaxed atmosphere and a breathtaking view of Lone bay and Zlatni rt forest park. The visual part is in harmony with the service and culinary offerings from the bar, creating a well-matched whole. The master chef of the Monte Mulini hotel kitchen, has devised an attractive range of dishes, and our professional bartenders have enriched the international cocktail offer using their own skills and imagination.

The Mulini Beach is a place where you can drink the best coffee in the morning, spend an entire afternoon sipping cocktails, and finish your day with a glass of the best champagne or cognac. The food selection consists of sandwiches, toast´s, tortillas and fresh salads.


Contact:

every day
from 09:00 to 24:00 h

Tel: +385 (0)52 636 064
E-mail: [email protected]

Related documents:

Mulini Beach - drink selection

Mulini Beach - C&C

The Mulini Beach Bar offers a relaxed atmosphere and a breathtaking view of Lone bay and Zlatni rt forest park. The visual part is in harmony with the service and culinary offerings from the bar, creating a well-matched whole. The master chef of the Monte Mulini hotel kitchen, has devised an attractive range of dishes, and our professional bartenders have enriched the classical international cocktail offer using their own skills and imagination.



×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics