×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×
globe

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250



Restaurant Mediterraneo


Hotel Monte Mulini


Das Restaurant Mediterraneo in Rovinj bietet einzigartige Interpretationen von mediterranen Rezepten mit saisonalen Zutaten aus der Region. Das Innendesign ist modern und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die farbenprächtige Bucht namens Lone.

Mediterranes Restaurant in Rovinj

Das Menü im Restaurant Mediterraneo bietet eine einzigartige Interpretation von mediterranen Gerichten mit lokalen, saisonalen Zutaten.

Ambiente durch die herrliche Aussicht auf die Bucht und den geschützten Wald dominiert. Da sich das Licht im Laufe des Tages verändert, schafft immer verschiedene, aber immer schöne Ausblicke, unabhängig davon, ob Sie gekommen sind, um ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu genießen.

Chefkoch

Der Chefkoch des Küchenteams in unseren zwei Fine-Dining-Restaurants ist ein Chefkoch mit vielen Jahren Erfahrung. Sein direkter und kompromissloser Stil und seine Leidenschaft für die Kochkunst wirkt durch das Augenmerk auf Details, ursprüngliche und vielfältige Geschmacksrichtungen – stets mit Akzent auf die Frische der Zutaten. Unsere Chefkoch erwartet Sie im 5 Sterne Hotel Monte Mulini in Rovinj, Kroatien.


Kontakt:

täglich
von 6:30 bis 23:00 Uhr

Tel: +385 (0)52 636 013
E-mail: [email protected]

Verwandte Dokumente:

Getränkeauswah und Weinauswahl

Speisekarte

Das Restaurant Mediterraneo in Rovinj bietet einzigartige Interpretationen von mediterranen Rezepten mit saisonalen Zutaten aus der Region. Das Innendesign ist modern und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die farbenprächtige Bucht namens Lone.



×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×
globe

Call us

+385 (0)52 800 250



Restaurant Mediterraneo


Hotel Monte Mulini


The menu of Mediterraneo restaurant in Rovinj offers unique interpretations of Mediterranean recipes with local seasonal ingredients in contemporary surroundings, with beautiful views of the sea and picturesque Lone Bay.

Mediterranean Restaurant in Rovinj

The menu in restaurant Mediterraneo offers a unique interpretation of Mediterranean recipes with locally seasonal ingredients.

Ambience is dominated by the magnificent views of the bay and protected forest. As the light changes during the day, it creates different yet always beautiful vistas regardless of whether you have come to enjoy breakfast, lunch or dinner.

Head Chef

Our head Chef presides over the kitchen of both the Wine Vault and Restaurant Mediterraneo. His passion cuisine and direct and uncompromising style is reflected in his attention to detail and creation of original dishes. To guarantee freshness, the well-known chef uses local and seasonal ingredients whenever possible.


Contact:

every day
from 6:30 to 23:00 h

Tel: +385 (0)52 636 013
E-mail: [email protected]

Related documents:

Restoran Mediterraneo - drink and wine selection

Restaurant Mediterraneo - menu

The menu of Mediterraneo restaurant in Rovinj offers unique interpretations of Mediterranean recipes with local seasonal ingredients in contemporary surroundings, with beautiful views of the sea and picturesque Lone Bay.



×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics