×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×
globe

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250



Restaurant Wine Vault


Hotel Monte Mulini


Entdecken Sie die Europäische Küche, wie sie unser Spitzenkoch im Fine-Dining-Restaurant Wine Vault interpretiert. Seine Selektion an Gerichten munden selbst dem anspruchsvollsten Gaumen und definieren in Kombination mit der größten Weinauswahl Kroatiens das Fine-Dining-Erlebnis von Rovinj neu.

Das Restaurant Wine Vault, das einen alten Weinkeller mit Details der modernen Kunst darstellt, ist ein Ort, wo Speisen und Weine dank unserer modernen, Europäische inspirierten Küche und einer umfangreichen Weinkarte zur Kunst werden. Genussmenschen wissen, dass Leidenschaft im Detail steckt und wir bieten Ihnen, mit der richtigen Mischung, ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis sowie Momente, die ausschließlich Ihnen gewidmet sind.

Genießen Sie eine aufregende Kombination aus Elementen der Europäische Küche mit modernen Akzenten. Die Speisekarte begeistert auch den anspruchsvollesten Gaumen – und ist ein Grund, weshalb das Wine Vault das Fine-Dining-Konzept Rovinjs und Istriens neu definiert.

Die erlesene Auswahl an Weinen im Wine Vault verkörpert die besten Flaschen unseres Marktes: 320 sorgfältig ausgewählte kroatische und internationale Etikette. Eine begrenzte Platzanzahl, und ein privates Speisezimmer sowie eine traditionelle Organisation im Stil eines Weinkellers mit modernen Details bieten ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis und die Intimitat, die auch vom Restaurants Wine Vault erwartet wird.

Das Restaurant in Rovinj verfügt über eine exklusive Anzahl an Plätzen und einem Private-Dinning-Bereich. Das Innendesign ist im traditionellen Stil gehalten, ähnlich einem Weinkeller aber mit Details moderner Kunst verfeinert. Diese stimmungsvolle Komposition bietet eine einzigartige kulinarische Erfahrung und eine intime Atmosphäre, die einem Weinkeller würdig ist.

Wine Vault

Die Ausgewogenheit und der Reichtum des Angebots in der Weinkarte sind das Werk unseres Sommelier-Teams, das Ihnen immer zur Verfügung steht, um ihr reiches Wissen mit Ihnen zu teilen und Ihnen zu helfen, die beste Auswahl zu treffen. Besuchen Sie unseren Weinkeller im Restaurant Wine Vault und probieren Sie Spitzenweine bei einer individuellen Verkostung.

Chef’s Table im Restaurant Wine Vault

Besuchen sie den Ort an dem alle Schranken niedergerissen werden, alle Speisekarten vergessen sind und an dem Sie Ihr kulinarisches Erlebnis direkt mit dem Küchenchef und dem Sommelier kreieren. Chef´s Table - der Tisch des Küchenchefs ermöglicht es Gastroliebhabern alles zu erleben, was hinter der geschlossenen Küchentür des Restaurants Wine Vault geschieht. So ein Tisch war normalerweise nur für VIP-Gäste oder Chefs Freunde reserviert. Heute kann jeder Gast so ein Tisch frei reservieren und hautnah die Arbeit in der Küche eines Spitzenrestaurants miterleben. Im Restaurant Wine Vault kann der Chef’s Table 6 Personen aufnehmen. Das Degustations-Menü kann der Gast direkt mit dem Chefkoch besprechen, während der Sommelier Ihnen bei der Weinauswahl der heimischen und internationalen Weine zur Hilfe stehen wird. Weiterhin wird den Gästen die Besichtigung der Weinkeller zu Verfügung stehen und genießen Sie Zigarren in der Wine Vault Lounge.

Collection Menu's

Die Degustationsmenüs „Collection“ mit 5 oder 7 Gängen, kreiert vom Küchenchef Damir Pejčinović, kombinieren die moderne europäische Küche mit lokalen Zutaten.

Während des Jahres bieten wir drei verschiedene Collection Menus an: Frühling, Sommer und Herbst.

Probieren Sie die interessanten Aromen eines sorgfältig zusammengestellten Menüs, mit dem Ihnen unser Sommelier-Team ausgezeichnete kroatische und ausländische Weine aus dem Weinkeller empfiehlt.


Kontakt:

Dienstag - Sontag
von 19.00 bis 23.00 Uhr

Tel: +385 (0)52 636 017
E-mail: winevault@maistra.hr

Geschlossen:
Montag

Reservierungen für Abendessen werden bis 22.00 Uhr entgegengenommen. Reservierungen für den Chef's Table sind einen Tag im Voraus möglich.

Verwandte Dokumente:

Wine Vault - Getränkeauswah

Wine Vault - Weinauswahl

Wine Vault - Menu

Wine Vault - Collection Menu Spring

Entdecken Sie die Europäische Küche, wie sie unser Spitzenkoch im Fine-Dining-Restaurant Wine Vault interpretiert. Seine Selektion an Gerichten munden selbst dem anspruchsvollsten Gaumen und definieren in Kombination mit der größten Weinauswahl Kroatiens das Fine-Dining-Erlebnis von Rovinj neu.

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×
globe

Call us

+385 (0)52 800 200



Wine Vault Restaurant


Hotel Monte Mulini


Taste the European cuisine as interpreted by our top-notch chef at the Wine Vault fine dining restaurant. The restaurant’s selection of dishes designed to suit the most sophisticated palates and the largest selection of wines in Croatia redefine the fine dining experience of Rovinj.

Designed as an old wine cellar with modern art details, Wine Vault restaurant represents a place where food and wine turn into art thanks to our modern European cuisine and an extensive wine list. People who like to enjoy themselves know that passion is in the details. With the right mix, we form a unique, unforgettable experience and moments dedicated exclusively to you.

Experience the Wine Vault’s contemporary blend of European cuisine. With its selection of dishes for sophisticated palates, this unique fine-dining restaurant has re-defined fine-dining in Rovinj and Istria, and its wine list offers the best selection currently on the market: 320 carefully picked domestic and foreign wines.

The fine dining restaurant at Maistra Boutique Hotel Monte Mulini has a limited number of seats and a private dining area. Its traditional decor adds to the wine cellar atmosphere, with contemporary art details complimenting the sense of understated luxury.

Wine Vault

The harmony and diversity of the wine list is the work of our sommelier team, who are always available to share their wealth of knowledge and help you pick the best wines. Visit our vault in the Wine Vault restaurant and sample exquisite wines during individual wine tastings.

Wine Vault Chef’s Table

Visit a place, which breaks down all barriers, deletes menus, and enables you to create your own enogastronomic experience directly with the chef and sommeliers. Chef’s table enable gastronomy lovers an exciting insight into what happens behind the closed kitchen doors of the Wine Vault restaurant. The engaging experience once reserved for VIP guests and chef's close friends only is now available to all gourmets. Simply book the Chef's Table and enjoy an up-close view of a top-notch restaurant. Wine Vault Chef’s Table offers seating for up to 6 guests in the heart of the kitchen. Guests discuss the tasting menu directly with the chef, and they are assisted in their selection of domestic and foreign wines by highly experienced sommeliers. The unique experience also includes a tour of the restaurant's wine cellar and an opportunity to enjoy cigar smoking in the Wine Vault lounge.

Collection Menus

“Collection” menus, 5 or 7-course tasting menus created by chef Damir Pejčinović, are a blend of modern European cuisine and local ingredients.

We offer three different Collection menus throughout the year: Spring, Summer, and Autumn.

Discover interesting flavours of a carefully crafted menu, paired with Croatian and international wines from the wine vault recommended by our sommelier team.


Contact:

Tuesday - Sunday
7 p.m. – 11 p.m.

Tel: +385 (0)52 636 017
E-mail: winevault@maistra.hr

Closed:
Monday

Dinner reservations are accepted until 10 p.m.

Related documents:

Wine Vault - drink selection

Wine Vault - wine selection

Wine Vault - menu

Wine Vault - Collection Menu Spring

Taste the European cuisine as interpreted by our top-notch chef at the Wine Vault fine dining restaurant. The restaurant’s selection of dishes designed to suit the most sophisticated palates and the largest selection of wines in Croatia redefine the fine dining experience of Rovinj.