×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Hotel Monte Mulini
Wellness und Spa


Entspannen und beruhigen Sie Geist, Geist und Körper mit Behandlungen, die auf natürlichen und heilenden Zutaten basieren. Art Wellness – unsere Lifestyle-Marke – symbolisiert die Verschmelzung von mediterraner Atmosphäre, und Elemente der Natur: Wasser, Holz, Stein und Gold. Lassen Sie sich in Kroatien im Wellnesshotel Monte Mulini verwöhnen.

Art Wellness Monte Mulini

Das Wellnesscenter im Luxushotel Monte Mulini ist ein einzigartiger Ort in privater Atmosphäre. Unsere Behandlungen verwenden hauptsächlich natürliche Materialien wie Holz, Wasser, Stein und Gold, wodurch der Körper in Einklang mit der Natur gebracht wird.

Die Räumlichkeiten des Wellnesscenters sind in den Tönen Gold und Weiß eingerichtet und vermitteln das Gefühl der völligen Entspannung. Die drei Etagen des Wellnesscenters sind thematisch in drei Zonen aufgeteilt: Beauty, Zen Spa und das Wellness & Spa Center, welches direkt am Hotels Lone angebunden ist. Alle Bereiche verkörpern die Kunst des gesunden Lebens, basierend auf viel Bewegung und Wasser sowie einem guten Gefühl.

Das gesamte Wellnesscenter-Angebot ist auf die Pflege von Gesicht und Körper sowie verschiedenen Massagearten und wohltuenden Bädern ausgerichtet. Zum unserem Team gehören professionelle Wellnesstherapeuten, Kosmetiker und Physiotherapeuten, die besondere Behandlungen und Programme konzipiert haben, die nur im Wellnesscenter des Monte Mulini Hotels genossen werden können. Bei Spa-Behandlungen werden vor allem natürliche Inhaltsstoffe aus Kroatien mit dem Bio-Siegel sowie hochwertige Beauty-Produkte, in Kombination mit modernsten Behandlungsmethoden, verwendet.

Der Erhalt bewährter Traditionen, die Pflege von Qualitätsstandards, klassische Behandlungen und Luxus, kombiniert mit der natürlichen mediterranen Umgebung, sind die Grundpfeiler des Art Wellness Centers Monte Mulini.

Öffnungszeiten: täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr.

Gäste des Wellnesshotels Monte Mulini können auch die vielfältigen Einrichtungen des Wellness & Spa Centers im Hotel Lone nutzen, das mit dem Art Wellnesscenter des Hotels Monte Mulini verbunden ist. Die Anbindung bietet zusätzliche Wellnessoptionen für Benutzer des Spa Centers, die diesen Raum ausschließlich in Bademänteln und Fitness-Bekleidung betreten können. Das Wellness & Spa Center des Hotels Lone besitzt einen Fitness-Bereich, Saunas, einen Whirlpool, einen Schwimmbad mit Spezialeffekten, eine Relax-Zone und eine Vitality Bar.

Fotogallerie
arrow

Wellnessbereich

Saunen

Finnische Sauna mit trockener, heißer Luft, erhitzt auf 90°C, die einen Mindestanteil von Feuchtigkeit enthält.

Türkisches Dampfbad, erhitzt auf die Temperatur von 45 bis 50°C, aber mit dem höchsten Anteil an Feuchtigkeit, was besonders die Atemwegsdurchgängigkeit stärkt.

Schwimmbad

Ein kleinerer Innen-Relax-Pool, erhitzt auf 28°C mit Geysireffekten und Gegenstromanlage.

Behandlungsräume

Vier Räume für Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, thematisch eingerichtet nach den Elementen Wasser, Stein, Holz und Gold. Diese Elemente spiegeln sich einerseits in den Einrichtungen wider und werden andererseits bei unseren exklusiven Behandlungen verwendet. Alle Räume haben einen individuellen Zugang, damit jeder Gast nach eigenen Wünschen die Farbe des Lichts, die Musik und die Temperatur auswählen kann.

Relax-Room

In zwei separaten Ruheräumen mit persönlicher Note und direktem Zugang zu den Behandlungszimmern genießen Sie eine angenehme Farbtherapie in Vorbereitung auf Ihr Wellnesserlebnis.

Königsbad - Bad mit Hydromassage

Ein luxuriöser Whirlpool befindet sich in einem separaten Bereich, wobei Sie sich weiter entspannen können bei der Farbtherapie. Unter 10 verschiedenen Hydromassage-Programmen kann man die gewünschte auswählen sowie die Wassertemperatur und die Intensität der Massage.

Serail bath - Private Dampfsauna

Serail Bath ist ein privates Dampfbad für ein oder zwei Personen, bei dem die Haut in absoluter Privatsphäre mit einem Peeling aus Meersalz und ätherischen Ölen von mediterranen Kräutern gereinigt wird.

Mediterraner Garten

Platz im Freien, wo man zur Klimatotherapie des milden Rovinjer Klimas, zu Getränken und zu einer angenehmem Hintergrundmusik zwischen den Behandlungen entspannen kann.

Wellness and Spa Center des Hotels Lone

Gäste des Art Wellnesscenters Monte Mulini können bequem im Bademantel die Überführung nutzen, um die zusätzlichen Einrichtungen des Wellness & Spa Centers im Hotel Lone zu erreichen.

Schwimmbad

Das Hallenbad mit Süßwasser bietet einen Ausblick auf die Umwelt und den geschützten Waldpark Zlatni rt in Rovinj und hat auch spezielle Hydro-Effekte.

Versenktes Zimmer

Das Wellness & Spa Lone definiert die klassischen Whirlpools neu durch zwei speziell konstruierte und verbundene Hydromassageräume. Die versenkten Zimmer bieten die Möglichkeit des Schwebens und der Entspannung auf Hydromassagebetten und -stühlen. Erleben Sie verschiedene heilende Wirkungen der Hydromassage bei einer Wassertemperatur von 37°C in einem einzigartigen Ambiente mit gedämmten Licht und Wasserfalleffekten.

Saunen

Hotelgäste können ihren Körper und Geist in der angenehmen Sauna-Atmosphäre entspannen. Für die, die nach einer tiefen körperlichen und mentalen Entspannung suchen, empfehlen wir aromatisierte Dampfbäder. Der Wasserdampf dient der Entgiftung des Körpers, der Revitalisierung der Atemwege sowie der Erfrischung der Haut.

Während der Aufenthalt in der finnischen Sauna sich positiv auf das gesamte Immunsystem auswirkt und den Abbau von Schadstoffen beschleunigt, beseitigen die Aromasauna und das Türkische Dampfbad jegliche Erschöpfungsgefühle und sorgen für entspannt Muskeln sowie gute Stimmung.

Relax-Zone

Entspannen Sie zu jeder Zeit in der hervorragend ausgestatteten Relax-Zone.

Fitness

Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten für Cardio-Programme und die Erhaltung des Muskeltonus ausgestattet. Professionelle Trainer können Ihnen nach der Konditionsauswertung das für Sie richtige Trainingsprogramm empfehlen – ganz im Einklang mit Ihren individuellen Bedürfnisse und Zielen.

Vitality Bar

Die Vitality Bar befindet sich im Wellnessbereich des Lone Hotel in Kroatien. Alle Angebote sind an den spezifischen Anforderungen der Wellnessgäste ausgerichtet. In der Vitality Bar gibt es eine riesige Auswahl an Erfrischungsgetränken und warmen Getränken, unterschiedliche Energy-Drinks sowie frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte.


Gesichtsbehandlungen

Hotel Monte Mulini in Kroatien bietet eine ganze Reihe spezieller Spa & Wellness Behandlungen an. Ob Frauen oder Männer mit den feinsten Materialien wie Gold.

Wählen können Sie zwischen natürlicher Pflege mit der Istrien Marke Esensa Mediterana, und die luxuriösen Behandlungen der französischen Biologique Recherche.

Wir stellen Ihnen folgende Behandlungen vor:

  • Soin Oxygenant VIP O2 – Biologique Recherche
    Regenerierende und revitalisierende Pflege der Epidermis, kombiniert mit einer Mikro-Exfoliation, einer Oxygenierung und einer Bioenergie-Massage. Für jeden Hautzustand geeignet.
  • Soin Cryo 3R – Biologique Recherche
    Eine kombinierte Pflege mit Cryo-Sticks mit dekongestiver und regenerierender Wirkung für eine reife und devitalisierte Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté. Durch die spezielle Massagetechnik Biologique Recherche wirkt die Haut voller, überschüssiges Wasser wird ausgeschieden und es ist eine ideale Behandlung gegen Tränensäcke.
  • Profilift – Maria Galland
    Sehr intensive Behandlung zur Tonisierung und Gesichtsstraffung mit 3D-Effekt. Diese Behandlung liefert ausgezeichnete Ergebnisse, die Haut ist sehr fest, sie strahlt mehr und die gesamte Gesichtsstruktur ist fester. Die Profilift-Behandlung ist sehr angenehm und entspannend, und wegen ihrer 3 Massage-Protokolle speziell.
  • Thalasso Tendresse – Maria Galland
    Intensive Behandlung für eine Tiefenhydration von Gesicht und Hals. Sie ist für Haut geeignet, die Feuchtigkeit, Elastizität und Frische benötigt. Die Thalasso-Behandlung basiert auf einer Energiemaske aus Meeresalgen, die ein sofortiges Ergebnis und ein Gefühl von „neuer Haut“ verspricht.
  • Golden Luxury face – Esensa Mediterana
    Luxuriöse regenerierende Gesichtsbehandlung mit 24 Karat Blattgold. Die Behandlung sorgt für Vitalität, strafft die Haut und verleiht ihr einen natürlichen Glanz.
  • Deep Cleansing Ocean – Esensa Mediterana
    Eine intensive natürliche Behandlung mit allen Schritten der Gesichtspflege und einem speziellen Zusatz der mechanischen Tiefenreinigung der Haut. Enthält eine Spezialmaske auf Algen- und Teebaumölbasis, die tief reinigt und die Absonderung von Hautfett auf natürliche Weise regelt.


Körperanwendungen

In der Art Beauty Zone im Hotel Monte Mulini verbindet sich die Kunst mit der Vitalität, wobei moderne Wellness Körperanwendungen mit alten Ritualen und natürlichen Elementen gemischt werden.

Egal, ob Sie Ihre Muskeln entspannen, die Haut pflegen, den Körper formen, die Durchblutung anregen oder einfach alle Ihre Sinne wecken möchten, in Istrien können Sie all das machen und dabei vollkommen genießen.

Die Behandlungen werden Ihren Bedürfnissen maximal angepasst. So können Sie in den Behandlungsbereichen die Farbe, Temperatur und Musik, die Ihnen am besten passen, wählen.

Wir stellen Ihnen folgende Behandlungen vor:

  • Soin Reharmonisant et drainant- Biologique Recherche
    Eine Behandlung, die mit einer Tiefenmassage von Bauch und Körper mit 3 verschiedenen Ölen beginnt.
  • Soin Lift Corps - Biologique Recherche
    Eine exklusive Körperbehandlung mit speziellen Biologique Recherche-Techniken zur Straffung und Tonisierung der Körperhaut. Nach der Behandlung ist das Hautbild verfeinert und der Körper umgeformt.
  • Body exclusive nutritive treatmet - Maria Galland
    Exklusives wertvolles Öl und eine Körpercreme, die den Körper wie ein Kokon ummanteln und alle Sinne verwöhnen. Tiefe Regeneration der Haut, die sie samtweich macht.
  • Thalasso Body tonus – Esensa Mediterana
    Diese natürliche tonisierende Behandlung stimuliert die Gewebeentwässerung und den Abbau von Giftstoffen aus dem Körper, was die Haut glättet und sie nährt. Auf das Gewebe wirkt sie tonifizierend, entwässernd und mineralisierend.
  • Istrian wine body rejuvenation - Esensa Mediterana
    Dieses Ritual für den Körper dient der Erneuerung und Stimulation Ihrer Haut. Mithilfe natürlicher Wirkstoffe mit hoher antioxidativer Fähigkeit lindert und verlangsamt dieses Ritual die Anzeichen des Alterns Ihres Körpers.


Massagen

Berührung bedeutet Leben ... belohnen Sie Ihren Körper. Das Ziel der Massage ist die Entspannung. Deshalb, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie. Wählen Sie die Raumtemperatur, Lichtstimmung und die Musik selbst aus.

Je nach der Art der Massage verwenden wir erste kroatische Öle aus ökologischer Herstellung, die die besonders positiven Wirkungen der mediterranen Aromatherapie ausmachen. Weiterhin werden spezielle natürliche Öle ohne Essenzen verwendet sowie verschiedene exklusive Öle auf der Basis von Goldpartikeln, die für die luxuriöse Goldmassage eingesetzt werden.

Wenn Sie unsicher über die Wahl der richtigen Massage oder des Öls sind, wenden Sie sich an unsere Wellnesstherapeuten, die Ihnen mit ihrer kompetenten Beratung zur Verfügung stehen. Damit Ihnen die Massage so gut wie möglich behagt, können Sie Ihre Wünsche gerne mit den Wellnesstherapeuten besprechen, die die Stärke ihrer Bewegungen an Ihre Bedürfnisse anpassen werden.

Das Art Wellness Team bietet Ihnen exklusive Massagen bei unseren hochqualifizierten (Signature) Spa-Therapeuten, die Sie nur im Maistra 5 Sterne Hotel Monte Mulini bekommen können.

Berührungen sind wundervoll... reisen Sie nach Rovinj und lassen Sie die Seele baumeln…

Wir stellen Ihnen folgende Massagen vor:

  • Stone Signature
    Ein wahres Vergnügen! Das erhitze Vulkangestein dient zum Aufbau Ihrer Körperenergie, dem Wiedererstarken der inneren Ruhe und zum Lösen aller Spannungs- und Stressanzeichen.
  • Wood Signature
    Eine einzigartige vitalisierende und anregende Massage, die die Durchblutung und den Stoffwechsel fördert. Diese Massageart wird mithilfe speziell hergestellter Gegenstände verschiedener Formen, wie Halbkugeln, Holztafeln, Stäbchen und Rollen ausgeführt, die sanft auf die Haut gelegt werden. Ihr Spe-Therapeut wird sie anschließend über Ihren ganzen Körper gleiten lassen.
  • Gold Signature
    Diese Massage mit 24-karätigem Gold ist für die Entspannung und Gleichgewichtsherstellung aller Zellfunktionen konzipiert. Dazu benutzen wir ein hocheffektives Massageöl, das aus einer Mischung antiker Heilkräuter, 24-karätiger Goldpartikel, ätherischer Pflanzenöle und Mandelöl besteht.
  • Art Signature Massage
    Eine Ritual-Massage, die mit einem Körperpeeling mit Meersalz und medierranen Pflanzen beginnt und sich mit einer Ganzkörpermassage fortsetzt, die all Ihren Wünschen entspricht.
  • Mother To Be
    Eine Ganzkörpermassage mit speziellen Techniken für schwangere Frauen. In dieser Massage wird reines, kalt gepresstes, an Vitamin E reiches Naturmandelöl (ohne Zusatzstoffe) benutzt.
  • Aroma Journey Experience
    Diese Massage ist an Ihre Bedürfnisse angepasst und ein Genuss für alle Sinne. Wählen Sie aus verschiedenen Mischungen von ätherischen Ölen zum Relaxen, zur Verjüngung oder einfach nur zur Entspannung.


Kosmetikprodukte

Hotel Monte Mulini in Rovinj verwendet verschiedene Marken renommierter Kosmetikhäuser, abhängig von der Art der Behandlungen. Aus der Kollektion Esensa Mediterana nutzen wir beispielsweise Präparate für die Luxusbehandlung mit 24-karätigem Gold. Die neue Marke wird von Biologique Recherche angeboten, einer französischen Luxusmarke, die sich auf Hautpflegeprodukte spezialisiert hat, für die ein wissenschaftlicher und klinischer Ansatz angewendet wird.

BIOLOGIQUE RECHERCHE (Frankreich)

Biologique Recherche ist eine französische Luxusmarke, die sich auf individuelle Hautpflegeprogramme spezialisiert hat, bei denen sie einen wissenschaftlichen und klinischen Ansatz verfolgt. Die hochkonzentrierten Produktformeln, die auf Wirkstoffen botanischen und biologischen Ursprungs beruhen oder auch aus dem Meer stammen, haben es zusammen mit den präzisen und innovativen Behandlungsmethoden der Marke Biologique Recherche ermöglicht, erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

MARIA GALLAND (Frankreich)

Eine französische Marke für professionelle Gesichts- und Körperpflegeprodukte. Bekannt für die Behandlung mit individuellem Ansatz und personalisierten Programmen, die für jeden etwas zu bieten haben. Das Angebot des Art Wellness im Hotel Monte Mulini bietet die effektivste und bekannteste Behandlung dieser renommierten Marke, das Profilift.

ESENSA MEDITERANA (Istrien, Kroatien)

Originale natürliche und professionelle Kosmetik, die in Umag im Labor der Firma Dermoestetik auf Basis von Wirkstoffen aus mediterranen Pflanzen (Lavendel, Rosmarin, Salbei u. a.) sowie Substanzen aus der Adria hergestellt wird. Im Angebot unseres Wellness-Centers befindet sich auch die exklusive Linie Esense Mediterane, die mit 24-karätigen kolloidalen Goldpartikeln angereichert ist.

45 DEGREES (Istrien, Kroatien)

45 Degrees ist eine organische Körperpflege-Produktlinie, die Firma Helios Gea aus Bale herstellt. Die Produkte basieren auf dem Trester der istrischen Olive, die eine Konzentration natürlicher Antioxidantien enthält, die ihren Ursprung in Vitaminen aber auch in anderen Stoffen haben. Der Oliventrester ist nur das Herzstück eines jeden 45 Degrees-Produkts, der sanft mit den anderen natürlichen Ölen, Extrakten und Aromen des Mittelmeers verschmilzt. Verwöhnen Sie sich mit einem authentischen Ritual und nähren Sie Ihre Haut mit den organischen Produkten, die im Art Wellness Center angeboten werden.


Kontakt

Tel: +385(0)52 636 023
Fax: +385(0)52 636 001
E-mail: [email protected]



×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×
globe

Call us

+385 (0)52 800 200


Wellness & Spa


Relax and calm the mind, spirit and body, with treatments based on natural and healing ingredients. Art Wellness is our lifestyle brand envisaged as a fusion of Mediterranean ambiance and elements of nature: water, wood, stone and gold. Enjoy our Spa & Wellness treatments at Hotel Monte Mulini in Rovinj.

Art Wellness Monte Mulini

The spacious wellness facility of the luxury Maistra Hotel Monte Mulini is an intimate space. Their offer of exclusive services and products promotes the idea of living in harmony with nature and is based on natural materials: wood, stone, water and gold.

Wellness space, with its visual experience of shades of gold and white, suggests ultimate relaxation, where the only imperative is to feel good. Three floors of the wellness centre are thematically divided into three zones: Beauty, Zen Spa and there is a connection to Lone Wellness & Spa Centre, embodying the art of healthy living based on motion, water and well-being.

The entire wellness offer is devoted to face and body care, different types of massages and beneficial baths. The wellness team includes professional wellness therapists, beauticians and physiotherapists, who have created special treatments and programmes that can be enjoyed only in Monte Mulini Art Wellness centre. The wellness treatments predominantly use local ingredients with eco-labels and top quality cosmetic products in combination with state of the art technology.

Basic characteristics of Monte Mulini Art Wellness centre are the preservation of tradition, highlighting the value of original quality, original treatments and luxury incorporated into the nature of the Mediterranean.

Opening hours: every day, 8 am to 9 pm.

Guests staying at Monte Mulini may use Lone Wellness & Spa Centre, which is connected to the Monte Mulini Art Wellness centre. The connection is designed as additional content for the Spa centre users and dress for the area is exclusively robes and fitness apparel. Lone Wellness & Spa Centre includes gyms, saunas, a whirlpool, a pool with special features, a relaxation zone and Vitality bar.

Photo gallery
arrow

Wellness & Spa Amenities

Saunas

A Finnish sauna with dry hot air heated to 90 ° C and a minimum humidity level. A Turkish bath heated to only 45 to 50 ° C, but with the highest humidity level, which in particular helps to open the airways.

Swimming pool

A smaller indoor relaxation pool heated to 28 ° C with counter-current swimming and hot spring effects.

Treatment rooms

Four rooms for massages, face and body treatments are decorated with water, stone, wood and gold themes. These elements are the backbone of the design and they also appear as ingredients in exclusively created treatments. All rooms offer an individual approach to each guest since it is possible to choose and adjust the colour of the light, the music and the temperature.

Relaxation room

Two separate relax rooms provide an intimate area and offer a place to enjoy chromo therapy and a pleasant preparation for wellness experiences, as well as a direct entrance into treatment rooms.

Royal bath - hydro-massage bath

A luxuriously designed hydro-massage bathtub can be found in a separate area where you can further relax with chromo therapy. You can choose between ten different programmes for hydro-massage and you can adjust the water temperature and the intensity of the massage.

Serail bath - private steam sauna

The serail bath is an intimate steam bath for one or two people where you can have your skin cleaned using a peeling with sea salt and essential oils from Mediterranean herbs in complete privacy.

Mediterranean garden

A recommended outdoor space where climatotherapy in the mild climate of Rovinj, drinks and pleasant ambient music, as well as relaxation as a respite between treatments.

Lone Wellness & Spa Centre

Guests of Maistra Spa Hotel Monte Mulini can use the Lone Wellness & Spa Centre facilities via the inner connection between them.

Swimming pool

An indoor swimming pool filled with fresh water that offers a view of nature and the protected Golden Cape Forest Park (Zlatni rt) and also has a seat with special hydro-massage effects.

Sunken rooms

Lone Wellness & Spa Centre redefines classic whirlpools by replacing them with two specially constructed and connected hydro-massage rooms. Sunken rooms offer the possibility of floating and relaxing in hydro-massage beds and chairs. Experience various healing effects of hydro-massage in the water temperature of 37 ° C in a unique atmosphere with dimmed lighting and a waterfall effect.

Saunas

Guests can renew their body and spirit in a relaxing atmosphere of the saunas. For those looking for a sense of deep physical and mental relaxation, we recommend aroma steam saunas. Water steam is suitable for a body detox, revitalizing the airways and refreshing your skin.

Being in the Finnish sauna will beneficially affect the immune system and accelerate the degradation of harmful substances, while the aroma sauna and Turkish bath will dispel feelings of exhaustion, relax your muscles and inspire good mood.

Relax zone

At any time, relax in the superbly equipped Relax zone.

Fitness

Fitness gym is equipped with modern equipment for cardio programmes and maintaining muscle tone. Professional trainers can, after an initial assessment, recommend an exercise programme based on your individual needs and goals.

Vitality bar

The Vitality bar is located within the Wellness & Spa Hotel Lone and its offerings are tailored to the specific requirements of wellness guests. The Vitality bar offers a selection of invigorating cold and hot beverages, various energy drinks and freshly squeezed juices from fruits and vegetables.


Face Treatments

Luxury hotel Monte Mulini in Rovinj, one of the most outstanding in Croatia, offers a variety of personalized treatments for women and men, with the finest materials, such as gold.

You can choose from the natural care treatments of the Istrian brand Esensa Mediterana and the luxurious treatments of the French Biologique Recherche.

Featured treatments:

  • Soin Oxygenant VIP O2 – Biologique Recherche
    Regenerative and revitalising beauty care treatment for the outer layer of the skin, combined with micro-exfoliation, oxygenation and bio-energy massage. Suitable for skin in any condition.
  • Soin Cryo 3R – Biologique Recherche
    Combined beauty care treatment using Cryo-Sticks with decongesting and regenerative effects for mature and devitalised skin of the face, neck, and décolletage. Using a special Biologique Recherche massage technique, the skin is filled out, and excess water is discharged, which makes it ideal for bags under the eyes.
  • Profilift – Maria Galland
    Very intense treatment for face toning and tightening with a 3D effect. This treatment gives great results, the skin becomes tighter, glowing, and the whole face structure becomes firmer. The Profilift treatment is very comfortable and relaxing, and the 3 massage protocol makes it unique.
  • Thalasso Tendresse – Maria Galland
    Intense treatment for deep hydration of the face and neck. For skin that craves moisture, elasticity, and freshness. The Thalasso treatment is based on a sea algae energy mask that gives immediate results and the feeling of “new skin”.
  • Golden Luxury Face – Esensa Mediterana
    A luxurious regenerating face treatment with flakes of 24-carat colloidal gold. The treatment provides vitality, tightens the skin and gives it a natural glow.
  • Deep Cleansing Ocean – Esensa Mediterana
    An intensive natural treatment that includes all the steps of a facial, with an added deep mechanical cleansing of the skin. It includes a special mask based on algae and tea tree, which provides deep cleansing and regulates oil secretion in a natural way.


Special Treats for Your Body

In the Art Beauty centre of the hotel Monte Mulini in Rovinj, Croatia, art connects with vitality and modern spa treatments blend with ancient rituals and natural elements.

Whether you need to remove the tension in your muscles, nourish your skin, shape your body, stimulate circulation, or simply inspire your senses, you can achieve it here and enjoy it at the same time.

Treatments are maximally adapted to your needs, so in the treatment rooms you can choose the colour, temperature and music that suit you best.

Featured treatments:

  • Soin Reharmonisant et Drainant – Biologique Recherche
    A treatment starting with a deep massage of the stomach and body, using 3 types of oils.
  • Soin Lift Corps – Biologique Recherche
    An exclusive body treatment with special Biologique Recherche techniques for skin tightening and toning. After the treatment, the skin becomes smoother, and the body is reshaped.
  • Body Exclusive Nutritive Treatment – Maria Galland
    This exclusive precious oil and body cream envelop the body like a cocoon, indulging all your senses. They have a deep regenerating effect on your skin, making it silky smooth to the touch.
  • Thalasso Body Tonus – Esensa Mediterana
    This natural toning treatment stimulates tissue drainage and the elimination of toxins from the body, leaving your skin smooth and nourished. It has a toning, draining and mineralising effect on tissue.
  • Istrian Wine Body Rejuvenation – Esensa Mediterana
    This ritual for the body is intended to rejuvenate and stimulate your skin. With the aid of natural active ingredients with great antioxidant properties, this ritual perfectly reduces and slows down the effects of aging on your body.


Relaxing Massages

Touch means life... reward your body. The goal of a massage is to relax. For this reason, we want you to be comfortable and to choose the temperature and colour of the light of the room, as well as the music.

Depending on the massage, we use Croatia's first eco-friendly oils with pronounced beneficial effects of Mediterranean aromatherapy, special natural non-essential oils and different exclusive oils with gold particles for a luxury gold massage.

If you are unsure about which massage or oil is best for you, turn to our wellness therapists who will provide expert advice. Wellness therapists will adapt the pressure of the massage to your needs, so please inform us of anything that may help us to make the massage as pleasant as possible for you.

Created by our Art Wellness Team, we offer you exclusive massages created by our wellness therapists, available only at hotel Monte Mulini in Rovinj, Croatia.

The touch is extraordinary... indulge yourself.

Featured massages:

  • Stone signature
    A truly pleasurable massage with volcanic rocks which are used to establish the body's energy, restore inner peace and relax you from tension and stress.
  • Wood signature
    An energetic revitalizing massage that stimulates muscle metabolism and microcirculation. Specially crafted wooden tools of different shapes are used, such as a half-spheres, wooden paddles, sticks and rollers. They are gently pressed against your body and used to slide over your body.
  • Gold signature
    A special massage intended for relaxing and establishing balance. It is performed with highly-efficacious oil massage enriched with 24 carat gold particles, herbal essential oils and almond oil.
  • Art signature massage
    A ritual massage that starts with body peeling with sea salt enriched with Mediterranean herbs and is continued with the whole body massage specially tailored to your needs.
  • Mother-to-be
    A whole body massage that uses a special technique suitable for pregnant women, as well as cold-pressed almond oils rich in vitamin E, without the addition of essential oils.
  • Aroma Journey Experience
    Embark on a journey of senses with this custom made massage. Choose from various blends of essential oils to rejuvenate or just relax.


Cosmetics

Maistra’s 5 star property, one of the leading hotels in Croatia, uses various brands of renowned cosmetic companies, depending on the treatments. For example, we use products from the Esensa Mediterana collection for luxury 24 carat gold treatment. The new brand is offered by Biologique Recherche, a French luxury brand specializing in skin care applications for which a scientific and clinical approach is applied.

BIOLOGIQUE RECHERCHE (France)

Biologique Recherche is a French luxury brand specialising in skincare programmes tailored to individual needs, using a scientific and clinical approach. Highly concentrated product formulas based on active botanical, sea, and biological ingredients, along with precise and innovative treatments, have enabled Biologique Recherche to achieve highly impressive results.

MARIA GALLAND (France)

A French brand of professional skin and body care. Famous for treatments with an individual approach and personalised programmes offering something for everyone. Art wellness hotel Monte Mulini offers the most efficient and best-known treatment by this renowned brand, Profilift.

ESENSA MEDITERANA (Istria, Croatia)

Original natural professional cosmetics made in Umag, Croatia, in Dermoestetik laboratory, based on active ingredients extracted from Mediterranean plants (lavender, rosemary, sage, etc.) and Adriatic sea substances. In our wellness centre we also offer the exclusive Esensa Mediterana range, enriched with particles of 24-carat colloidal gold.

45 DEGREES (Istria, Croatia)

45 Degrees is a range of organic skincare products made by Helios Gea from Bale, Croatia. The products are based on Istrian olive pomace, which contains a concentrate of natural vitamin and nonvitamin antioxidants and minerals. Olive pomace is at the heart of every 45 Degrees product, which is gently combined with other natural oils, extracts, and scents of the Mediterranean. Spoil yourself with an authentic ritual and nourish your skin with organic products offered by the Art wellness centre.


Contact

Tel: +385(0)52 636 023
Fax: +385(0)52 636 001
E-mail: wellness-mm@maistra.hr