×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×

Hotel Panorama
Restaurants

Der Besuch von Restaurants ist einfach ein Muss während Ihres Aufenthalts in Zagreb. Traditionelle kroatische Gerichte sowie internationale Köstlichkeiten bilden ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis in unserem Restaurant Šestine. Reservieren Sie einen Tisch für Ihr Mittag- oder Abendessen und spüren Sie die Magie des Geschmacks unserer köstlichen Leckereien.

Unsere Terrasse besticht durch ein gemütliches Ambiente und ein reichhaltiges Angebot an köstlichen Speisen und Snacks, sowie eine große Auswahl an Getränken und erstklassigen Service.

Restaurant Šestine

Ein kroatisch-internationales Angebot, exzellenter Service mit Frühstück, Mittag- und Abendessen

Wir folgen kulinarischen Trends und bieten regelmäßig spezielle Aktionen für Speisen und Getränke an.

Das Restaurant Šestine bietet eine ausgezeichnete regionale Küche und verwendet bei der Zubereitung ausschließlich frische Zutaten der Saison. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer hochwertigen und gesunden Mahlzeit im Restaurant Šestine und genießen Sie ein einfallsreiches Mittagessen, das den Charme der regionalen Küche gekonnt wiedergibt.

Öffnungszeiten: von 6.30 bis 23.00 Uhr

  • 1/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 2/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 3/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 4/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 5/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

Lobby bar

Eine entspannte Atmosphäre mit einem modernen Angebot an leichten und köstlichen Gerichten in der Lobby Bar des Hotels Panorama.

Wir folgen den Jahreszeiten und Trends in der Hotellerie und erstellen dementsprechend spezielle Angebote für unsere Gäste. Spüren Sie die ideale Atmosphäre, die unsere umgestaltete Birken-Terrasse im Schatten bietet, und auf der jedes geschäftliche Meeting, Treffen oder Mittagessen noch angenehmer wird.

Öffnungszeiten: von 7.00 bis 00.00 Uhr

  • 1/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 2/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 3/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 4/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

×

Hotel Panorama
Restaurants

Discovering the local cuisine is an imperative when you visit Zagreb. Traditional Croatian specialties as well as international dishes are part of the unique gastronomic experience offered by our Šestine Restaurant. Make a lunch or dinner reservation and savour the magic of our delicious delicacies.

Our terrace will charm you with its relaxed atmosphere, tempting dishes and snacks, a wide selection of beverages and impeccable service.

Restaurant Šestine

Breakfast, lunch and dinner with the finest Croatian and international dishes and excellent service

We follow culinary trends and regularly offer specially created food and drink promotions.

The Šestine Restaurant serves excellent local cuisine, prepared with fresh, seasonal ingredients. Start your day with a healthy breakfast at the Šestine Restaurant and enjoy lunch from our creative menu showcasing all the delights of the local cuisine.

Opening hours: 6.30am to 11pm

  • 1/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 2/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 3/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 4/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 5/5 - Hotel Panorama
    Restaurants

Lobby bar

Relaxing atmosphere with modern light and delicious dishes at the Panorama Hotel Lobby Bar.

We follow trends in hospitality and create special seasonal food and beverage offers for our guests. Experience the inviting atmosphere of our newly renovated terrace Breza, with ample shade under the trees, which makes every meeting, gathering or lunch with business partners or friends more enjoyable.

Opening hours: 7am to 12am

  • 1/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 2/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 3/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

  • 4/4 - Hotel Panorama
    Restaurants

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics