×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×
×

Frühbucher Angebot 2020.

18.06.2020 - 31.12.2020

Rabatt bis 15%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 15 %

Hotel Pineta
Restaurants und Bars

Probieren Sie die in- und ausländischen Spezialitäten aus dem reichhaltigen Angebot unserer Restaurants oder genießen Sie den wunderschönen Blick auf den Hafen von der Terrasse der romantischen Piano-Bar im Hotel Pineta.

Board Resturant Pineta

Während Sie Ihren Tag mit Kaffee beginnen, können Sie das Frühstück mit einem der schönsten Ausblicke auf die nahe gelegenen kleinen Inseln nahe Vrsar genießen. Im reichhaltigen Angebot des Buffet-Restaurants im Hotel Pineta können Sie zum Frühstück und Abendessen zwischen warmen und kalten Gerichten sowie einer speziellen Ernährung für Sportler, Vegetarier oder Diabetiker wählen. Wenn Sie den ganzen Tag verplant haben und so schnell wie möglich mit Ihrem Abenteuer beginnen möchten, werden wir gerne Lunchpakete für Sie vorbereiten.

  • 1/3 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 2/3 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 3/3 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

A-la-carte-Restaurant Riva

Es liegt an der Strandpromenade direkt am Meer mit einem wunderschönen Ausblick auf den historischen Stadtkern von Vrsar und ist ideal für feine Abendessen à la carte mit ausgewählten istrischen Weinen. Unsere Empfehlung sind Gerichte mit frischem Fisch, unter denen ein ganz besonderer Leckerbissen die Seezunge ist - ein Weißfisch von höchster Qualität, und das besonders im Nordwesten Istriens. Die Fine Dining Küche in ihrer besten Ausgabe für herrliche, warme Sommerabende befindet sich im Komplex der Apartments Riva.

  • 1/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 2/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 3/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 4/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

Trattoria Basilico

Entdecken Sie die fantastische Auswahl an Pizzen in der kürzlich renovierten Trattoria direkt neben der Strandpromenade von Vrsar. Während Sie den Geschmack auswählen, den Sie am meisten auf dem knusprigen, duftenden Teig lieben, können Sie den Blick auf das Meer genießen. Es gibt auch Pastagerichte im Angebot, wobei Sie die berühmte istrische Pasta, die Fuži-Nudeln mit Trüffeln, auf keinen Fall verpassen sollten, denn die sind zu jeder Jahreszeit eine gute Idee! Wenn Sie Fleisch lieben, gibt es auch ein tolles Grill-Angebot.

  • 1/6 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 2/6 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 3/6 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 4/6 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 5/6 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 6/6 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

Pineta Aperitif Bar

Im Schatten mit Blick auf das Meer ist die Aperitif-Bar im Hotel Pineta der ideale Ort zum Genießen. Es werden Ihnen alkoholische und alkoholfreie Getränke serviert, während Sie auf der wunderschönen Terrasse entspannen. Tipp - vergessen Sie zumindest für kurze Zeit das Handy - dies ist der ideale Ort, um Energie zu tanken und mit allen Sinnen den Moment zu genießen.

  • 1/2 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 2/2 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

Restaurant Lungomare

Mit einem wunderschönen Blick auf das Archipel von Vrsar ist jede Mahlzeit ein besonderes Erlebnis. Auf der Terrasse des Restaurants, das zum Resort Belvedere gehört, finden Sie einen Spitzen-Grill, eine große Auswahl an Pizzen und fantastische Burger. Darüber hinaus können Sie eine Auswahl an lokalen istrischen à-la-carte-Spezialitäten probieren. Die Sommerabende auf einer der schönsten Terrassen in Vrsar sind auch ideal für einen exzellenten Cocktail oder einen hervorragenden istrischen Wein.

  • 1/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 2/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 3/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 4/4 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

Aroma

Im Angebot sind 32 Eissorten, die nach den besten Rezepten zubereitet werden und denen nur wenige wiederstehen können. Die Konditorei wird regelmäßig als ein absolutes Muss in Vrsar empfohlen. Probieren sie Kombinationen wie Zitronen-Basilikum, Pfirsich-Rosmarin oder Schokolade mit Menthol.
Sie können außerdem auch erstklassigen Kaffee und Cocktails genießen.

  • 1/7 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 2/7 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 3/7 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 4/7 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 5/7 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 6/7 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

  • 7/7 - Hotel Pineta
    Restaurants und Bars

Pool bar Belvedere

Die neue Bar befindet sich in bester Lage neben dem großen Pool des Resorts Belvedere. Entdecken Sie das reichhaltige Angebot an Fastfood, erfrischenden Cocktails und anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Sie können den ganzen Tag auf den Sonnenliegen am Pool chillen oder das Baden mit einem ständig verfügbaren Angebot an Speisen und Getränken genießen. Ein kleiner Vergnügungspark befindet sich ebenfalls in der Nähe, sodass Sie sich zu keinem Zeitpunkt langweilen werden.

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×


Hotel Pineta
Restaurants & Bars


You can sample some local and foreign speacialites in the our resturants, or enjoy a great view of the marina from the terrace of the hotel's romantic piano bar.

Board Resturant Pineta

While slowly starting your day with a cup of coffee, you can also enjoy breakfast along with one of the most breathtakingly beautiful views of the islets off the coast of Vrsar. The rich buffet at the Pineta Hotel’s restaurant allows you to choose between hot and cold dishes for either your breakfast or your dinner. There are also specially prepared.

Photo gallery
arrow

A la carte restaurant Riva

Located on Vrsar’s waterfront, with an amazing view of the old town, this restaurant is perfect for fine à la carte dinners accompanied by select Istrian wines. We recommend fresh fish dishes, including the special, top-quality sole or švoja, which is especially good in northwestern Istria. The restaurant is part of the Riva apartment complex and offers fine dining at its best on those beautiful warm summer evenings.

Photo gallery
arrow

Aroma

They offer 32 ice-cream flavors that are prepared following the very best recipes and that few can resist. The ice-cream parlor is a must-see place for anyone visiting Vrsar. Sample such combinations as lemon and basil, peach and rosemary, or chocolate and mint.
You can also enjoy superb coffee or cocktails.

Photo gallery
arrow

Pineta Aperitif Bar

Nestled in the shade with a view of the sea, the Pineta Hotel’s aperitif bar is an ideal spot to enjoy yourselves. They serve alcoholic and non-alcoholic beverages while you relax on the beautiful terrace. Piece of advice: try to forget your cellphone for a moment – this is an ideal spot to recharge and enjoy the moment with all your senses.

Photo gallery
arrow

Lungomare Restaurant

Every meal is a special experience when you’re enjoying the breathtaking view of the Vrsar archipelago. Go out onto the terrace of the restaurant and enjoy their top-quality grill, a large selection of pizzas, and fantastic burgers. Or you can try a range of select local Istrian dishes à la carte. Enjoying your summer evenings on one of the most beautiful terraces in Vrsar is also an ideal opportunity to try one of their excellent cocktails or fine Istrian wines.

Photo gallery
arrow

Trattoria Basilico

Dive into the fantastic selection of pizzas at the newly refurbished trattoria right next to Vrsar’s sea promenade. And while you’re choosing your favorite ingredients for the thin-crust pizza that smells just deliciously, don’t forget to enjoy the view of the sea. The restaurant also offers pasta dishes; we recommend the famous Istrian fuži with truffles, which are a wonderful idea any day of the year! And if you prefer meat, they also have an excellent barbecue.

Photo gallery
arrow

Pool bar Belvedere

The new bar takes the top spot beside the large pool of the Belvedere Resort. Discover its varied offer of fast foods, refreshing cocktails and other alcoholic and non-alcoholic beverages. Chill the day away on a poolside recliner or enjoy a swim with food and drinks within arm’s reach. There is also a small amusement park nearby, so you won’t have a dull moment.


×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics