×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Island Hotel Katarina
Restaurants und Bars


Die Hotelrestaurants haben ihren österreichisch-ungarischen Charme beibehalten, mit Holzbalkendecken und einer Terrasse, die sich zum Pool hin öffnet.

National Restaurant

Im Hotelrestaurant à la carte im Hotel Katarina erwartet die Gäste ein Buffet-Frühstück und Abendessen sowie ein à la carte Mittag- und Abendessen. Kommen Sie unbedingt zu unseren Themenabenden. Montags erwartet Sie ein Barbecue-Abend. Wählen Sie selbst ein Stück Fleisch für sich aus, das unsere Köche vor Ihren Augen genau so zubereiten, wie Sie es wünschen. Die Empfehlung mittwochs ist der Abend des Grafen Milewski. Wir kehren zurück in die Vergangenheit, um Ihnen die Spezialitäten seiner Zeit herbeizuzaubern. An den Fischerabenden freitags erwartet die Gäste ein ausgezeichnetes Angebot an frisch gefangenem Fisch und Klapa-Musik.

Fotogallerie
arrow

Bistro Plaža

Falls Sie sich eine entspanntere Pause im casual Stil wünschen, finden Sie uns am Hauptstrand vor dem Hotel Katarina. Im à la carte Angebot des Restaurants befinden sich Pizzen, mediterrane Gerichte und Eis. Bei uns können Sie sich Kaffe, Bier, Wein oder Ihre Lieblingsspirituosen zum Entspannen im Urlaub bestellen.

Fotogallerie
arrow

Lobby Bar Katarina

Besuchen Sie uns im Hotel Katarina und entspannen Sie sich in der Snack Bar mit einem Kaffee, Ihrem Lieblingsgetränk, einem Sandwich oder einem anderen Snack. Die Gäste erwartet ein Angebot an erfrischenden und alkoholischen Getränken sowie beliebten Cocktails. Kommen Sie unbedingt auch auf ein Dessert zu uns.

Fotogallerie
arrow

Blue Bar Katarina

Die Gäste in unserer Bar erwartet die beste abendliche Unterhaltung mit einem reichen Programm sowie hervorragenden Cocktails und Spritz-Getränken. Schauen Sie auch tagsüber in der Snack Beach Bar am Hauptstrand vor dem Hotel vorbei. Neben den Cocktails, die einfach ein Muss sind, gibt es auch erfrischende und alkoholische Getränke sowie Eis, Pfannkuchen und Sandwiches im Angebot.


Pool Bar Katarina

Entspannen Sie sich in der Bar am Hotelpool. Im Angebot ist auch eine große Auswahl an Kaffeegetränken, frisch gepressten Säften und Eis. Falls Sie aber doch eher für ein kaltes Bier am Pool zu haben sind, wir warten auf Sie.

Fotogallerie
arrow

×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×


Island Hotel Katarina
Restaurants & Bars


Hotel restaurants have kept their Austro-Hungarian charm with wooden beam ceilings and a terrace leading to the pool.

National Restaurant

The a la carte restaurant at Hotel Katarina serves a buffet breakfast and dinner, as well as a la carte lunch and dinner. By all means, don't miss our themed dinners. On Mondays, we hold Barbecue Nights. Choose your own piece of meat, and our cooks will prepare it in front of you, exactly to your liking. For Wednesdays, we recommend the Count Milewski Evening. We go back in time to conjure up the specialties of his era. At our Fishermen’s Dinners on Fridays, guests can choose from a fresh catch of fish and enjoy a live klapa performance.

Photo gallery
arrow

Bistro Plaža

Should you desire a relaxed break in casual clothes, come find us on the main beach in front of the hotel Katarina. The a la carte restaurant offers pizza, Mediterranean dishes and ice cream. You can also have a coffee or beer, wine or your favorite liquor to wind down on your holiday.

Photo gallery
arrow

Lobby Bar Katarina

Find us at the hotel Katarina and relax at the snack bar over coffee, your favorite drink, sandwich or some other light snack. Guests can choose from the varied offer of refreshing and alcoholic beverages and their favorite cocktails. Make sure to drop by for dessert as well.

Photo gallery
arrow

Blue Bar Katarina

Guests at our bar get to have the best evening entertainment, with a varied program, top cocktails and Spritzes. You can drop by the snack beach bar at the main beach in front of the hotel during daytime too. There are the always trendy cocktails, as well as other refreshing and alcoholic beverages, ice cream, pancakes and sandwiches.


Pool Bar Katarina

Relax at the hotel’s poolside bar. We offer a wide selection of coffees, freshly squeezed juices and ice cream. If you prefer a cold poolside beer, we got you covered.

Photo gallery
arrow

×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics