×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

search-icon ×
×

Sonderpreise

11.06.2020 - 27.09.2020

Rabatt bis 10%

Buchen Sie

Alle Angebote in diesem Objekt ansehen.
Sonderangebot - 10 %

Naturist Park Koversada Apartements
Restaurants und Bars

In Koversada gibt es für jeden Geschmack etwas und eine Vielzahl von Gerichten im Angebot. Genießen Sie lokale Meeresfrüchte direkt aus der Lim-Bucht im Fischrestaurant Batana oder ein brutzelndes Stück Fleisch oder Fisch im Mendula Grill. Schnappen Sie sich eine heiße knusprige Pizza im Balun.

Restaurant Amfora

Frühstück wird serviert von 7:00 bis 10:00 Uhr. Genießen Sie eine reichhaltige Auswahl von warmen und kalten Gerichten, Salaten und Cerealien – für Fans der traditionellen, kontinentalen und mediterranen Diäten.

Wenn Sie Vegetarier, Diabetiker sind oder auf Ihre Ernährungswünsch abgestimmte Gerichte benötigen, fragen Sie einfach einen unserer Mitarbeiter. Sie können Ihnen auch einen Picknick-Korb zusammenstellen.

Abendessen wird von 18:30 bis 21:00 Uhr serviert.

Fischrestaurant Batana

Im Schatten der alten Kiefern der Insel Koversada versteckt, serviert das Fischrestaurant Batana fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte, einige Pasta-Gerichte und eine Menge feiner istrischer Weine, um das Essen zu begleiten.

Mendula Grill

Ein paar Schritte entfernt vom Sandstrand, bietet der Mendula Grill Platz, um der Hitze zu entkommen und eine leichte Mahlzeit vom Grill zu sich zu nehmen. Take-away-Optionen stehen auch zur Verfügung.

Pizzeria Balun

Direkt neben den Sportplätzen ist die Pizzeria Balun perfekt gelegen für das Mittag- und Abendessen nach Ihrem Tennisspiel oder Training. Es gibt große Pizzas sowie hervorragende Pasta und Fleischgerichte.

Bars

Wenn Sie oft fragen, wo die Erfrischungen sind, wenn Sie sie brauchen, ist die Antwort "fast überall", wenn es um Koversada geht. Über die Hotelanlage verstreut gibt es zwei Blue Bars, Fresh Corner und Lounge bar. Genießen Sie es.

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×
search-icon

No results found.
May we sugest? Hotels Resorts Things to do

×

Online booking

search-icon ×
×

Last Minute Offer

24.07.2020 - 27.09.2020

Discount up to 10%

Book now

View all offers for this facility
Special offer - 10 %

Naturist Park Koversada Apartments
Restaurants & Bars

There are plenty of flavours and a variety of foods on offer at Koversada. Sample local seafood straight from Lim Bay at the Batana seafood restaurant, enjoy a good piece of sizzling meat or fish at Mendula Grill or grab a hot crisp pizza at Balun.

Restaurant Amfora

Breakfast is served from 7 a.m. until 10 a.m. Enjoy an array of hot and cold dishes, fruit, salads and cereals suitable for fans of the traditional, continental and Mediterranean diets.

If you are vegetarian, diabetic or need nutritionally enhanced dishes, just ask one of our staff members. They can make you a picnic basket too.

Dinner is served from 6:30 p.m. until 9:00 p.m.

  • 1/1 - Naturist Park Koversada Apartments
    Restaurants & Bars

Batana Fish Restaurant

Neatly tucked away in the shade of the ancient pines of Koversada Island, the Batana fish restaurant serves locally caught fresh fish and seafood, a few pasta dishes and a lot of fine Istrian wines to accompany the food.

  • 1/1 - Naturist Park Koversada Apartments
    Restaurants & Bars

Mendula Grill

Relax in the shade and enjoy the pleasant ambience of this grill restaurant. Try delicious meat and fish dishes prepared on a coal-fired grill, pasta or tasty burgers, accompanied by an equally wide selection of local varieties of wine. Take your pick.

  • 1/1 - Naturist Park Koversada Apartments
    Restaurants & Bars

Pizzeria Balun

Situated right next to the sports courts, pizzeria Balun is perfect for on-the-go dinners and lunches after your tennis match or a workout. They bake great pizzas, but can cook some amazing pastas and meat dishes as well.

Bars

Is there anything more satisfying than a refreshing drink by the sea on a summer night? Our bars Punta Trole, Plaža and Otok await with a wide selection of alcoholic and non-alcoholic drinks and cocktails.
Would you care for a strawberry and banana smoothie or perhaps a refreshing mojito?

  • 1/1 - Naturist Park Koversada Apartments
    Restaurants & Bars

arrow-down-icon
×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics