Preisvergleich
Hotels Resorts Campingplätze Sonderangebote Urlaub

Konferenzsäle


Maistras Hotels bieten mehrere Mehrzweckhallen für Meetings und Konferenzen in 4 verschiedenen Städten für alle Ihre Geschäftstätigen, Corporate Meetings, Bankette und privaten Parteien an.

Rovinj / Vrsar

Die Verbindung aus einzigartiger Natur und malerischem Charme mit Top-Unterkünften und Kongresseinrichtungen, fantastischem F&B-Angebot und exzellentem Service ist die beste Einladung für die Maistra-Objekte in Rovinj und Vrsar. Unsere gefragtesten Hotels für die anspruchsvollsten geschäftlichen Veranstaltungen in Istrien und Kroatien befinden sich in Rovinj.

Grand Park Hotel Rovinj

Der Mehrzweck-Konferenzraum des Hotels liegt gegenüber der Kirche der Hl. Euphemia, einer beeindruckenden Kulisse für alle Veranstaltungen. Das Grand Park bietet eine umfangreiche, vor Ort verfügbare Konferenz- und Bankettausstattung, speziell entwickelte Promo-Möglichkeiten für die Markteinführung neuer Fahrzeuge, eine große Auswahl an alternativen Räumlichkeiten für Kaffeepausen, Cocktailpartys und Abendessen. Für die Dauer der Konferenzen steht Ihnen ein AV-Techniker zur Verfügung. Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Hotel Eden

Das Hotel Eden bietet Mehrzweckkonferenz- und Tagungsräume bereit für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen, Geschäftstreffen, Gala-Bankette oder private Feiern. Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Hotel Lone

Das Hotel Lone ist das Wahrzeichen von Maistras MICE-Portfolio in Rovinj. Zusammen mit seinen Schwesterhotels in der Region können hier Großveranstaltungen mit über 3.000 Teilnehmern oder maßgeschneiderte Vorstandssitzungen und Workshops abgehalten werden. Das größte Auditorium im Hotel hat eine Kapazität von 650 Plätzen, während die Kapazität des größten Auditoriums in der Region 1.800 beträgt. Das Hauptauditorium des Hotels Lone ist ein attraktiver Mehrzweckraum, der den perfekten Ort für Tagungen und Konferenzen, Bankette, Hochzeitsempfänge, Werbeaktionen und andere Arten von Empfängen und Veranstaltungen bietet. Lone organisiert eine Vielzahl von Feiern und anderen Veranstaltungen, die von unseren Kunden gewünscht werden, und ergänzt den Service mit kreativen Gourmetmenüs, die in unseren hochmodernen Küchenbereichen von unserer erfahrenen Küchenbrigade zubereitet werden. Der Lone Conference Hall kann durch Trennwände in drei separate Räume unterteilt werden, sodass jeder über 160 Sitzplätze bietet. Das Hotel verfügt auch über einen kleineren Konferenzsaal mit einer Kapazität von 110 Plätzen und drei kleinere Tagungsräume. Im Rahmen des Konferenztourismus bietet Maistra eine breite Palette ergänzender Einrichtungen und Dienstleistungen, wie beispielsweise eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten, Wellnesseinrichtungen und Tagesausflügen, die von unseren Partneragenturen organisiert werden. Das gastronomische Angebot von Lone umfasst 7 gastronomische Einrichtungen mit regionalen, mediterranen und internationalen Speisekarten. Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Hotel Pineta

Eine freundliche Atmosphäre in der besten touristischen Tradition, geräumige Konferenzsäle und diverse Sport- und Wellness-Einrichtungen machen das Hotel Pineta zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre Tagungen oder Versammlungen jeglicher Art. Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Island Hotel Istria

Ausgestattet für anspruchsvollste Business-Events bietet das Hotel Istra einen großen Konferenzsaal mit Platz für mehr als 250 Personen, zwei verbundene Mehrzweck-Meetingräume und drei kleinere Säle. Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

VERANSTALTUNGSORT ALTE FABRIK

Die alte Fabrik ist ein einzigartiger Veranstaltungsort, mit genug flexiblen Räumlichkeiten, um sich den Bedürfnissen einer jeden Veranstaltung anzupassen. Sie befindet sich im Stadtzentrum und erstreckt sich über eine eingeschlossene Fläche von 30.000 m2. Sie umfasst einen modernen Konzertsaal, zehn separate Säle, Tagungsräume, Privatparkplätze, einen großen Bankettsaal und Außenbereiche, die als Lounge-Terrassen genutzt werden können.

Dubrovnik

Als eine der schönsten Städte des Mittelmeers ist die Stadt Dubrovnik das begehrteste Ziel, das Geschäft und Vergnügen ausgezeichnet verbindet. Wenn Sie selbst die anspruchsvollsten Teilnehmer einer Konferenz, eines Kongresses oder einer Veranstaltung beeindrucken möchten, erwarten wir Sie in den Maistra Hotels im wunderschönen Dubrovnik mit einem Angebot auf höchstem Niveau.

Hotel Astarea

Sie möchten ein Geschäftstreffen, eine unvergessliche Veranstaltung oder eine Hochzeit organisieren? Das Hotel Astarea bietet ideale Räumlichkeiten für die Organisation verschiedener Arten von Feierlichkeiten sowie 2 größere und 2 kleinere Tagungsräume. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel

Ein einzigartiges modernes Juwel an der Riviera von Dubrovnik. Nur wenige Minuten von der Perle der Adria, Dubrovnik, entfernt, verbindet das Hotel Sheraton Dubrovnik Riviera modernes Design, tadellosen Service und luxuriöse Unterkünfte an der bezaubernden Riviera von Dubrovnik.

Zagreb

Mit seiner Lage und Verkehrsanbindung stellt Zagreb das regionale Geschäftszentrum für MICE-Veranstaltungen dar. Maistra Hotels besitzen die größten Kongresskapazitäten in Zagreb und waren bereits die Austragungssorte einiger der größten und wichtigsten Konferenzen. Die Kombination aus der charmanten mitteleuropäischen Metropole und dem Maistra-Angebot ist die ideale Einladung für Ihren nächsten Kongress, Konferenz oder Veranstaltung in Zagreb.

Hotel International

Das Hotel International ist ein idealer Ort für die Organisation von Geschäftstreffen, Seminaren, Konferenzen sowie feierlichen Empfängen. Wir stellen Ihnen unsere neuen Standards vor und laden Sie herzlich ein, sich persönlich von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Alle unsere Konferenzräume verfügen über Tageslicht, eingebaute Klimaanlagen und modernste technische Ausstattung. Für weitere Details füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Sheraton Zagreb Hotel

Das im Herzen der Stadt gelegene Hotel Sheraton Zagreb befindet sich in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Zagreb und ist leicht zu erreichen. Es ist ein ideales Zuhause für alle Geschäftsreisenden, aber auch für alle, die Ihren Urlaub hier verbringen und den Charme dieser zauberhaften Stadt erkunden möchten.

The Westin Zagreb

Das Westin Zagreb ist das zweite Zuhause zahlreicher weltberühmter Persönlichkeiten, Geschäftsleute, Spitzensportler sowie aller anderen Gäste, die ein Höchstmaß an Service und eine einzigartige Unterkunft suchen.

Mehr Informationen

Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre

Maistra Meetings und Events..
Maistra Hochzeiten

Check rates
Hotels Resorts Campsites Offers Holidays

Conference halls


Maistra’s hotels offer several multipurpose halls for meetings and conferences in 4 different towns for all your business gatherings, corporate meetings, banquets and private parties.

Rovinj / Vrsar

Unique nature and picturesque charm alongside accommodation and conference capacities of the highest standards, an incredible F&B offer, and exceptional service make Maistra properties in Rovinj and Vrsar the perfect setting for your events. Rovinj is the home of our most popular hotels designed for the most demanding business events in Istria and Croatia.

Grand Park Hotel Rovinj

The hotel’s multi-purpose conference room is facing the Church of St. Euphemia, providing an amazing backdrop to all events. The Grand Park offers extensive conference and banqueting equipment available on-site, specially designed facilities for car launches, wide choice of alternative venues for coffee breaks, cocktail parties and dinners. An AV technician is available for the duration of conferences. For more details, please fill in the inquiry form!

Hotel Eden

Hotel Eden offers multipurpose conference and meeting rooms ready for your business events, corporate meetings, gala banquets or private parties. For more details, please fill in the inquiry form!

Hotel Lone

The Lone hotel is the beacon of Maistra's MICE portfolio in Rovinj. Together with its sister hotels in the area, it is capable of hosting major events with over 3,000 participants or tailor-made board meetings and workshops. The largest auditorium within the hotel has a seating capacity of 650, while the capacity of the largest auditorium in the area is 1,800. The main auditorium of the Lone hotel is an attractive multi-purpose facility providing the perfect venue for meetings and conferences, banquets, wedding receptions, promotions and other types or receptions and events. Lone organises a variety of celebrations and other events as requested by our clients, complementing the service with creative gourmet menus prepared in our state-of-the-art kitchen areas by our experienced kitchen brigade. The Lone Conference Hall may be divided by partition walls into three separate rooms so that each has a seating capacity of over 160. The hotel also has a smaller conference hall with a capacity of 110 seats and three smaller meeting rooms. In the context of conference tourism, Maistra offers a wide range of complementary facilities and services such as a wide range of sports activities, wellness facilities and day trips organised by our partner agencies. Lone's gastronomic offering comprises 7 food outlets with local, Mediterranean and international menus. For more details, please fill in the inquiry form!

Hotel Pineta

A friendly atmosphere balanced with the best tourist traditions, spacious conference halls, and diverse sports and wellness facilities make Hotel Pineta an excellent choice for your conference or a gathering of any kind. For more details, please fill in the inquiry form!

Island Hotel Istria

Ready for the most demanding business meetings, Hotel Istra offers a large conference hall that accommodates more than 250 delegates, two connecting multipurpose meeting halls, and three mini halls. For more details, please fill in the inquiry form!

Old factory venue

Factory is a unique venue whose space is flexible to fit the needs of any event. Located in the town center, it extends over an enclosed area of 30.000 m2. It includes a modern concert hall, ten separate halls, meeting rooms, private parking, large banquet hall, outdoor areas that can be used as lounge terraces.

Dubrovnik

As one of the most beautiful Mediterranean cities, Dubrovnik is the most popular destination for both business and relaxation. If you want to impress even the most demanding conference or event attendees, we are here for you, offering the highest standards at Maistra hotels in gorgeous Dubrovnik.

Hotel Astarea

Are you planning a business meeting, an unforgettable event or a wedding? Hotel Astarea offers superb venues for organising various types of events as well as two larger and two smaller meeting rooms. Contact us. For more details, please fill in the inquiry form!

Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel

A unique modern jewel on the Dubrovnik Riviera. Situated only a few minutes away from the pearl of the Adriatic – Dubrovnik, the Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel combines contemporary design, impeccable service and luxury accommodation on the breathtaking Dubrovnik Riviera.

Zagreb

Zagreb’s position and excellent travel links make it a regional business centre for MICE events. Maistra hotels, with the largest convention capacities in Zagreb, hosted some of the biggest and most important conferences and events. The charm of a Central European capital combined with Maistra's offer makes Zagreb the perfect setting for your upcoming meeting or event.

Hotel International

Hotel International is the ideal venue for organising meetings, seminars, conferences, and receptions. Allow us to present our new standards, and experience the high quality service for yourself. All our conference rooms benefit from natural daylight, have built-in air conditioning, and the most up-to-date technical equipment. For more details, please fill in the inquiry form!

Sheraton Zagreb Hotel

Located in the heart of the city, the Sheraton Zagreb Hotel is close to all major city attractions, easily accessible and the perfect home for business guests, as well as leisure travellers who want to relax and explore all of Zagreb’s charms.

The Westin Zagreb

The Westin Zagreb is a home from home to many world-renowned guests, business people, top athletes, as well as all other guests looking for superior service and unique accommodation.

More information

You can find more information in our brochure

Meetings and events
Weddings