Preisvergleich
Hotels Resorts Campingplätze Sonderangebote Urlaub

Hochzeiten

Hochzeiten

Ob Sie eine intime oder extravagante Hochzeit für 300 Gäste wünschen, Maistra bietet einzigartige Orte zum Feiern und „Ja“ sagen! Wählen Sie zwischen fantastischen Hotels und Resorts in Rovinj, Zagreb, Dubrovnik oder Vrsar mit professionellen Mitarbeitern, Gourmetmenüs und vielen anderen Dienstleistungen, damit einer der glücklichsten Tagen Ihres Lebens zu einem Traum wird.

Eine Anfrage senden

Hochzeitsplanung

Machen Sie es sich leichter, indem Sie erfahrene Hochzeitsplaner engagieren, die jedes Detail Ihrer Hochzeit nach Ihren Anweisungen organisieren und es zu Ihrer Traumhochzeit machen. Ihre Hochzeit ist ein besonderer Tag, den Sie genießen sollten – machen Sie sich also keine Sorgen um die Organisation! Unsere erfahrenen Profis kümmern sich um jedes Detail, so dass Sie sich entspannen und auf das Wesentliche konzentrieren können.

Hochzeiten

Sie können Ihr eigenes Hochzeitsmenü erstellen oder sich einfach auf die Erfahrung und die großartigen Vorschläge unserer Köche und Sommeliers verlassen, die auf lokalen Weinen und Zutaten basieren. Mit Liebe zubereitet und mit Liebe zum Detail serviert, macht gutes Essen eine tolle Hochzeitsfeier aus – zögern Sie also nicht, sich vertrauensvoll an uns zu wenden. Unsere großartige Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste wird.

Hotels für Hochzeiten

Maistra collection Grand Park Hotel Rovinj
rovinj

Wachen sie mit der einzigartigen Aussicht auf die Altstadt Rovinj, in einem luxuriösen Ambiente von Piero Lissoni auf. Elegante und luxuriöse Zimmer und Suiten mit Terrassen und privaten Pools erstrecken sich kaskadenförmig über sechs Etagen und verschmelzen mit dem duftenden Waldpark Zlatni rt. Sie finden Düfte und Geschmäcker von Istrien in Albaro Wellness&Spa sowie in sieben Restaurants und Bars, darunter auch das Signature Restaurant Cap Aureo.

Entdecke mehr
Maistra collection Hotel Monte Mulini
rovinj

Luxushotel, umgeben von einem großen mediterranen Garten, in einer kleinen Bucht einen Kilometer vom historischen Zentrum von Rovinj entfernt, ist exklusives Mitglied der Leading Hotels of the World und Virtuoso. Die Weinkarte im Fine Dining Restaurant Wine Vault umfasst über 350 heimische und internationale Weine, in der Lobby Bar befindet sich die Gin Library mit einer Auswahl von über 40 verschiedenen Gins. Das exklusive Restaurant Amatis auf der kleinen Terrasse des Hotels ist ein romantischer und einzigartiger Ort nur für zwei.

Entdecke mehr
Maistra select Island Hotel Katarina
rovinj

Nur fünf Minuten mit dem Schiff von Rovinj entfernt ist die Insel Katarina und das gleichnamige Hotel, das sich in der ehemaligen Schloss des Grafen Milewski befindet. In der Ruhe der Insel ohne Verkehr inmitten des mediterranen Grün, erkunden Sie die Naturstrände und versteckten Buchten. Genießen Sie in Ruhe in den Retro-Zimmern und -Apartments mit Blick auf das Meer und die Altstadt von Rovinj.

Entdecke mehr
Maistra collection Hotel Lone
rovinj

Dank dem einzigartigen und funktionalen Design auf sechs Etagen wurde das erste Design Hotel in Kroatien, das sich am Meer und dem jahrhundertealten Parkwald Zlatni rt befindet, zu einem ganzjährigen 5-Sterne-Ziel für Urlaub und Geschäft. Wie in einem Museum für moderne Kunst regt Sie jedes Detail im Hotel Lone, einem Mitglied der einzigartigen Marke Design Hotels, zum Erkunden.

Entdecke mehr
Maistra select Island Hotel Istra
rovinj

Island Hotel Istra auf der Insel Sveti Andrija hat alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen: kilometerlange Strände und Promenaden, Pool-Komplex und Wellness- & Spa-Oase mit einem mediterranen Garten. Im Restaurant La Serra, Anno Domini 547, in dem ehemaligen Sommerhaus von Baron Hütterott erwartet Sie eine moderne Interpretation mediterraner Spezialitäten.

Entdecke mehr

Mehr Informationen

Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre

Maistra Meetings und Events..
Maistra Hochzeiten

Check rates
Hotels Resorts Campsites Offers Holidays

Weddings

Weddings

Whether you prefer an intimate wedding, or an extravagant reception for 300 guests, Maistra offers unique celebration locations where you can say “I do”. Choose between incredible hotels and resorts in Rovinj, Zagreb, Dubrovnik, and Vrsar, with professional staff, gourmet menus and many other services which will make one of the happiest days in your life a dream come true.

Send a request

Wedding planning

Make planning easier by hiring our experienced wedding planners, who will plan every detail of your wedding according to your instructions, and they will do all it takes to ensure that your wedding is everything you’ve ever dreamed of. Your wedding is a special day and you should enjoy it – so leave all worries regarding the organisation to us! Our experienced professionals will take care of every detail, so you can relax and focus on things that are the most important to you.

Weddings

You can create your own wedding menu, or you can simply rely on the experience and recommendations of our chefs and sommeliers based on local wines and ingredients. Our food is prepared with love and served with attention to detail, because great food makes a great wedding reception – so don’t hesitate to contact us with confidence. Our excellent staff will make your reception a culinary experience to remember for you and your guests alike.

Wedding hotels

Maistra collection Grand Park Hotel Rovinj
rovinj

The Grand Park Hotel Rovinj is a holiday experience that comes to life with great ease. It is harmoniously situated on Rovinj’s east shore, serving remarkable vistas of the Old town and a revitalising wellness & spa experience. The Grand Park hides many small pleasures. Take enough time to discover them.

Discover more
Maistra collection Hotel Monte Mulini
rovinj

A private, relaxing holiday amid vegetation above the beach. Golden mornings on the terrace overlooking Lone Bay and cosy evenings in the fresh and green gardens. Meet Monte Mulini, a boutique experience that will revitalise you in a hedonistic fashion.

Discover more
Maistra select Island Hotel Katarina
rovinj

The Island of St Catherine and the eponymous hotel (Katarina), located in a historic building that was once the summer villa of Count Milewski, are located only five minutes by boat from Rovinj. No cars, no traffic, no crowds – surrounded by beautifully landscaped parks filled with Mediterranean vegetation, spoil yourself with relaxing walks, exploring the island’s natural beaches and hidden coves. Enjoy the serenity of the hotel’s retro rooms and suites with a view of the sea or the charming Rovinj Old Town.

Discover more
Maistra collection Hotel Lone
rovinj

Hotel Lone, the first Croatian member of the lifestyle brand Design Hotels™, offers a unique blend of premium beauty, style, and design. One-of-a-kind shape and architecture that are as intriguing on the outside as they are inspiring on the inside. Just as we want you to be and feel after staying in Lone.

Discover more
Maistra select Island Hotel Istra
rovinj

Island Hotel Istra, located on the island of St Andrew, has everything you need for a relaxing holiday: miles of beaches and promenades, a swimming pool complex, and a Wellness & Spa oasis with a Mediterranean garden. La Serra Restaurant, Anno Domini 547, located in the same building which was once Baron Hütterott’s summer residence, offers a modern take on traditional Mediterranean specialities.

Discover more

More information

You can find more information in our brochure

Meetings and events
Weddings