×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Resort Petalon
Restaurants und Bars


Unsere Köche freuen sich drauf, der Ernährung von Vegetariern, Diabetikern oder Sportlern im Training gerecht zu werden. Natürlich können Sie auch in einem unserer À-la-carte Restaurants die Aromen Istriens kosten.

Petalon Buffet Restaurant

Ein reichhaltiges Buffet mit Delikatessen der mediterranen Küche, mit besonderem Schwerpunkt auf istrischen Fleisch- und Fischgerichten sowie viel verschiedenes Obst, Gemüse und Salate. Das Frühstück wird von 7.00 bis 10.00 Uhr und das Abendessen von 18.30 bis 21.00 Uhr serviert. Alles in einem angenehmen Ambiente am Pool, in der Nähe des Kiefernwaldes, und die Kleiderordnung ist smart casual.

Fotogallerie
arrow

Pizzeria Portun

Die Pizzeria liegt an einem wunderschönen Strand nahe des Meeres, im Schatten der Kiefern und bietet eine reiche Auswahl an Pizza und Pasta, eine Vielzahl an Burgern sowie auch Fleisch- und Fischgerichte der mediterranen Küche. Es gibt auch Fast-Food-Snacks, Eis und Eisbecher, hausgemachte Desserts, sommerlich attraktive Cocktails, ausgewählte istrische Weine sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke.

Wenn Sie eine Lieferung innerhalb des Resorts und Campingplatzes wünschen, rufen Sie einfach +385 (0) 52 426 289 an.

Fotogallerie
arrow

Aperitiv Bar

In der Lounge-Bar können Sie mit einem Gläschen Wein oder einem anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränk entspannen. Die Bar befindet sich vor dem Hotelrestaurant bzw. Speisesaal und hat die gleichen Öffnungszeiten. Ideal für einen Aperitif oder einen Digestif nach dem Essen, wobei Sie in einem sportlichen Casual-Outfit entspannt zu Fuß hinlaufen können.

Fotogallerie
arrow

Caffeteria

Im Schatten des Kiefernwaldes gibt es eine Bar, die für jeden etwas bietet. Für diejenigen, die es gerne süß mögen, gibt es verschiedene Torten, Kuchen und verschiedene Sorten an gekühltem Mousse sowie frisches Obst und Eis. Die Desserts werden aus frischen lokalen Zutaten und in eigener Produktion zubereitet. Sie können auch Ihren Lieblingskaffee oder frisch gepresste Frucht- und Gemüsesäfte trinken. Am Abend können Sie Cocktails oder ausgewählte Weine sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke genießen.


Pool Bar

Der Ort ist ideal für eine Verschnaufpause vom Baden und bietet Sommererfrischungen und leckere, kleine Snacks. Sie können Tramezzini probieren - kleine belegte Sandwiches ohne Brotrinde mit verschiedenem Belag, oder ein normales Sandwich essen. Frappés, Smoothies, Eiscreme und frisches Obst stehen ebenfalls den ganzen Tag über im Angebot. Alles in einem angenehmen Ambiente im Schatten und mit einem Beach Casual Dress Code.

Fotogallerie
arrow

Portosole

Sie können es sich neben der Küste mit einem fantastischen Blick auf die Lim-Bucht bequem machen und Speisen und Getränke bestellen. Es gibt schnelle Snacks wie Burger und eine große Auswahl an erfrischenden alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Außerdem werden alle beliebten Eissorten sowie verschiedene Arten von Smoothies und Granita Eisdesserts angeboten. Sie können auch einen leckeren, exotischen Cocktail trinken und sich in Badebekleidung entspannen. Ihre Haustiere sind ebenfalls willkommen.


×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×
search-icon

No results found.
May we sugest? Hotels Resorts Things to do

×

Online booking

Promo code
search-icon ×

Resort Petalon
Restaurants & Bars

Our chefs are happy to cater to every dietary regime, from vegetarians to diabetics, even athletes in training. Of course, you can always try the flavours of Istria at one of our a la carte restaurants.

Petalon Buffet Restaurant

The restaurant offers a generous buffet with a wide variety of Mediterranean delicacies, in particular Istrian meat and fish dishes, as well as an abundance of fruits, vegetables and salads. Breakfast is served between 7 AM and 10 AM, and dinner between 6:30 PM and 9 PM. Enjoy the pleasant poolside ambiance, close to a pine forest. The restaurant's dress code is smart casual.

  • 1/7 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 2/7 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 3/7 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 4/7 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 5/7 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 6/7 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 7/7 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

Pizzeria Portun

The pizzeria, located on a stunningly beautiful beach, in the shade of the pine trees, offers a variety of pizzas, pasta dishes and burgers as well as a selection of Mediterranean meat and fish specialties. They also serve fast food, ice cream and sundaes, as well as homemade pastries, attractive summer cocktails, select Istrian wines and a number of other alcoholic and nonalcoholic drinks and beverages.

If you want your food delivered to the resort or the campsite, simply dial +385 (0)52 426 289.

  • 1/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 2/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 3/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 4/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 5/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 6/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 7/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 8/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 9/9 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

Aperitif Bar

Stop by the lounge bar and take a breather by ordering a glass or two of wine or some other alcoholic or nonalcoholic drink. The bar is located in front of the restaurant and has the same open hours. It is perfect for having an aperitif or digestif, and the dress code is sport casual.

  • 1/1 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

Caffeteria

This particular bar is located in the shade of a pine forest and offers something for everyone. For those with a sweet tooth, there are different cakes, pastries and chilled creams, as well as fresh fruits and ice creams. All the pastries are homemade from fresh, locally sourced ingredients. You can also have your favorite coffee or freshly squeezed fruit and vegetable juices. In the evening, you can enjoy their cocktails or select wines and other alcoholic and nonalcoholic drinks.

  • 1/2 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 2/2 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

Pool Bar

The bar, which is perfect for a respite from all the swimming, serves summer refreshments and delicious snacks, including regular sandwiches and tramezzini, small, crustless sandwiches with different fillings. They also offer various milkshakes, smoothies, ice creams and fresh fruits all day long. Take a breather in the shade and enjoy the bar’s pleasant atmosphere. The dress code is beach casual.

  • 1/4 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 2/4 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 3/4 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

  • 4/4 - Resort Petalon
    Restaurants & Bars

arrow-down-icon
×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics