×
search-icon

Keine Ergebnisse gefunden.
Dürfen wir vorschlagen? Hotels Badeorte Aktivitäten

×

Online-Buchung

Promo code
search-icon ×

Premium Apartments Srebreno
Restaurants und Bars

Genießen Sie die Restaurants direkt am Meer und die Piano Bar, die sich im Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel befindet. Kosten Sie unsere selbstgemachte Pizza in der Pizzeria Supetar oder bestellen Sie eine der traditionellen, auf moderne Art zubereiteten Speisen im Restaurant Lungomare.

Piano Bar – Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel

Warme Tage und gemütliche Sommerabende verwandeln die geräumige Terrasse der Piano Bar in eine Oase zum Ausruhen, Entspannen und Unterhaltung. Die Piano Bar im Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel lockt Gäste mit einer großen Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken und Cocktails. Wenn Sie Ihr Erlebnis abrunden möchten, gönnen Sie sich kleine Snacks wie Sandwiches, Burger oder Pasta.

Und das ist nicht alles – neben attraktiven Cocktails, kreativen Gerichten und toller Musik gibt es hier auch einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Pool.

  • 1/3 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 2/3 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 3/3 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

Restaurant Lungomare

Am Meer gelegene Restaurant bietet eine perfekte Kombination von traditionellen und modernen Geschmäcken. Angenehmer Raum steht für eine moderne Oase, die für das Kosten neuer Geschmäcke, Umgang und Genießen von Musik erschafft ist. Dank frischer und lokaler Zutaten finden auch die Vegetarier ihren Platz neben dem Meer. Široka ponuda ribljih delicija, mesnih jela i tjestenine pravi je užitak za sve gurmane i hedoniste. Restaurant Lungomare wird angenehme Sommerabende in eine authentische Erfahrung umwandeln, die mit einer leckeren Vorspeise beginnt, und mit einem Schluck vom mediterranen Wein endet.

  • 1/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 2/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 3/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 4/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 5/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 6/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

Pizzeria Supetar

Direkt am Meer neben der mediterranen Vegetation und Steine von Dubrovnik befindet sich eine echte Oase für die Liebhaber der italienischen und dalmatinischen Küche. Schatten auf der geräumigen Terrasse bietet eine Pause von den hohen Sommertemperaturen, und sorgfältig ausgewählte lokale Zutaten umwandeln die Pizza in eine echte Geschmack-Rhapsodie. Neben hausgemachten Pizzen haben die Gäste die Möglichkeit, erfrischende Salate und kreative Pasta zu genießen, koje su savršen izbor für ein sommerliches Essen mit Freunden und Familie sind.
Es gibt nichts besseres als Umgang neben dem Geruch des Meeres, Chatten und Essgenuss, oder?

  • 1/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 2/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 3/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 4/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

  • 5/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants und Bars

arrow-down-icon
×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×
search-icon

No results found.
May we sugest? Hotels Resorts Things to do

×

Online booking

Promo code
search-icon ×

Premium Apartments Srebreno
Restaurants & Bars

Relax in restaurants right by the sea and in the Piano Bar, located at the Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel. Try our home-made pizza at Pizzeria Supetar or order one of the traditional dishes prepared in a modern way at the Lungomare restaurant.

Piano Bar – Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel

Warm days and pleasant summer evenings transform the spacious terrace of the Piano Bar into an oasis of leisure, relaxation and fun. The Piano Bar at the Sheraton Dubrovnik Riviera Hotel attracts visitors with its wide selection of alcoholic and non-alcoholic beverages and cocktails. If you wish to make your experience complete, treat yourself to a bite to eat and choose from sandwiches, burgers or pasta.

But that’s not all – besides fabulous cocktails, creative dishes and great music, there is also a gorgeous sea and pool view.

  • 1/3 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 2/3 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 3/3 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

Lungomare Restaurant

Located right by the sea, the restaurant offers the perfect combination of traditional and modern flavours. The comfortable space is a modern oasis created for trying new flavours, socialising and enjoying music, and thanks to fresh and local ingredients, vegetarians will also find their place by the sea. A wide range of fish delicacies, meat dishes and pasta is a real gastronomic experience for all gourmets and hedonists. The Lungomare Restaurant will turn pleasant summer evenings into an authentic experience that begins with a delicious appetiser and ends with a sip of Mediterranean wine.

  • 1/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 2/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 3/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 4/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 5/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 6/6 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

Supetar Pizzeria

Right by the sea, surrounded by Mediterranean vegetation and Dubrovnik rocks, this is a real oasis for those who love Italian and Dalmatian cuisine. The shade on the spacious terrace offers a break from the high summer temperatures, and the carefully chosen local ingredients turn every pizza into a real rhapsody of flavours. Guests can enjoy not only home-made pizza but also refreshing salads and creative pasta, which are the perfect choice for a summer meal with friends and family. There’s nothing better than spending time enjoying the fragrant sea air, pleasant conversation and good food, right?

  • 1/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 2/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 3/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 4/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

  • 5/5 - Premium Apartments Srebreno
    Restaurants & Bars

arrow-down-icon
×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics