×

Online-Buchung

Anreise:
Abreise:
×

Rufen Sie uns

+385 (0)52 800 250


Resort Villas Rubin
Restaurants und Bars


Probieren Sie die Aromen Istriens im nationalen Restaurant Bonaca, genießen Sie heiße knusprige Pizzas direkt aus dem Ofen in der Pizzeria Kantun oder an einem der drei Fresh Corner rund um die Feriensiedlung.

Board Restaurant Villas Rubin

Frühstück wird serviert von 7 bis 10 Uhr. Genießen Sie eine reichhaltige Auswahl von warmen und kalten Gerichten, Salaten und Cerealien – für alle Fans traditioneller, kontinentaler und mediterraner Speisen.

Wenn Sie Vegetarier oder Diabetiker sind oder auf Ihre Ernährungswünsche abgestimmte Gerichte benötigen, fragen Sie einfach einen unserer Mitarbeiter. Sie können Ihnen auch einen Picknick-Korb zusammenstellen.

Abendessen wird von 19 bis 21 Uhr serviert.

Fotogallerie
arrow

Nationales Restaurant Bonaca

Mitten in der Feriensiedlung mit Blick auf das Meer befindet sich ein Restaurant, das Sie den ganzen Tag über mit seinem reichhaltigen Angebot begeistern wird. Sie können vom erstklassigen Buffet-Frühstück bis hin zum Abendessen die besten Gerichte der mediterranen Küche im Innenbereich des Restaurants oder auf der Terrasse mit Meerblick probieren. Es gibt zahlreiche Fisch- und Fleischgerichte, vegetarische Leckereien und Pasta, aber auch eine Auswahl an Kuchen, Eis und Obst. All das mit istrischen Weinen sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken.

Fotogallerie
arrow

Pizzeria Kantun

Die Pizzeria befindet sich neben dem Pool und bietet einen fantastischen Blick auf den Strand sowie natürlich auch erstklassige Pizzas, zubereitet in einem traditionellen Holzkohleofen, Burger und spezielle Salate als Hauptmahlzeit. Es gibt auch verschiedene leckere Pastagerichte mit Saucen sowie Kuchen und Eis. Bestellen Sie auch Ihr Lieblings-Erfrischungsgetränk.

Fotogallerie
arrow

Pool Bar

In einer kleinen Erholungspause vom Pool können Sie es sich im Schatten bequem machen und etwas Erfrischendes bestellen. Es gibt eine reiche Auswahl an Getränken sowie Cocktails, die nach Ihren Wünschen gemixt werden. Im Angebot stehen außerdem leckere Sandwiches und Tramezzini sowie auch Schaumwein in Eisgläsern.

Fotogallerie
arrow

Adria Snack FKK

Am Strand, im natürlichen Schatten der Kiefern, finden Sie eine Snackbar, die ideal ist für eine kleine Erholungspause vom Sonnen und Schwimmen. Wenn Sie etwas Erfrischendes trinken oder ein schnelles Grillgericht, einen Burger, Hähnchenflügel, Salat als Mahlzeit oder etwas Süßes essen möchten - der Adria Snack wartet jeden Tag auf Sie. Es liegt an Ihnen, es sich einfach bequem zu machen und zu bestellen.


Fresh Corner Kapelica

Im Café direkt neben dem Resort Villas Rubin mit Blick ins Grüne können Sie guten Kaffee, alkoholfreie und alkoholische Getränke und Cocktails genießen. Es gibt auch kleine Snacks wie Sandwiches, Croissants und Gebäck.


Fresh Corner Sport

Es liegt direkt neben dem Sportplatz und ist der ideale Ort für eine kleine Erholungspause von den Aktivitäten. Im Angebot stehen zahlreiche Erfrischungsgetränke sowie eine große Auswahl an heißen Kaffeegetränken. Im angenehmen Schatten und mit Blick auf den Strand können Sie sorgenfrei einfach auf der Terrasse genießen.


Ice Corner

Gibt es etwas, das ein größeres Symbol des Sommers ist, als der Ice Corner, wo Sie Ihr Lieblingseis essen und sich mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken erfrischen können? In unmittelbarer Nähe des Strandes, von dem aus eine atemberaubende Aussicht geboten wird, können Sie Bier vom Fass bestellen, das einen ganz besonderen Geschmack hat.


×

Diese Webseite verwendet Cookies.

Die Webseite www.maistra.com/de verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Cookies-Einstellungen können Sie kontrollieren und in Ihrem Webbrowser anpassen. Wir raten dazu, die empfohlenen Einstellungen zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten.


Obligatorische Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung der Webseite posao.maistra schnell, angenehm und sicher zu machen. Diese Cookies sind für das Funktionieren der Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert sein.


Werbe-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen. Sie verhindern das wiederholte Erscheinen derselben Werbung und stellen die korrekte Anzeige der Werbung gemäß Ihren Präferenzen sicher.


Cookies für eine anonymisierte Analytik

Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besuche und die Herkunft zu verfolgen, um die Darstellung unserer Webseite messen und verbessern zu können. Sie helfen uns herauszufinden, welche Webseiten beliebt und welche weniger besucht sind. Sie helfen uns zu verstehen, wie die Besucher die Webseite nutzen und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und anonymisiert.


Google Analytics

Google Analytics ermöglicht JavaScript-Codes, die zum Speichern von Informationen über eine Seite, die der Nutzer besucht hat (z. B. Seiten-URL), dienen. JavaScript-Codes verwenden HTTP-Cookies, um sich an die Aktionen/Benutzerinteraktionen auf den vorherigen Webseiten zu „erinnern“. Google Analytics verwendet folgende JavaScript-Skripte: gtag.js, analytics.js und ga.js

Ich möchte Google Analytics deaktivieren

×

Online booking

Check-in:
Check-out:
×


Resort Villas Rubin
Restaurants & Bars


Try the flavours of Istria at the Bonaca National Restaurant, enjoy hot crisp pizzas straight from the oven at Pizzeria Kantun or get refreshed at one of the 3 Fresh corners around the resort.

Board Restaurant Villas Rubin

Breakfast is served from 7 a.m. until 10 a.m. Enjoy an array of hot and cold dishes, fruit, salads and cereals suitable for fans of the traditional, continental and Mediterranean diets.

If you are vegetarian, diabetic or need nutritionally enhanced dishes, just ask one of our staff members. They can make you a picnic basket too.

Dinner is served from 7 p.m. until 9.00 p.m.

Photo gallery
arrow

Bonaca National Restaurant

The restaurant, located in the center of the resort, boasts a breathtaking view of the sea and will wow you with its varied offer no matter the time of day. From a generous breakfast buffet to dinner, you will be able to sample the best Mediterranean dishes, either inside the restaurant or on its terrace overlooking the sea. There are numerous fish and meat dishes, vegetarian delicacies and pastas, and a selection of cakes, ice creams and fruits. All that comes with a selection of Istrian wines and other alcoholic and nonalcoholic drinks.

Photo gallery
arrow

Pizzeria Kantun

Located by the pool, with a fantastic view of the beach, the pizzeria offers top-notch brick oven pizza, burgers and special salad dishes. There are also many delicious pastas with different sauces, as well as delicacies such as cakes and ice creams. You can also order your favorite refreshing drink.

Photo gallery
arrow

Pool Bar

Taking a break from the pool, sit back in the shade and order a refreshment. There is a varied offer of drinks, including cocktails if you fancy them. The bar also serves delicious sandwiches and tramezzini, as well as champagne in chilled glasses.

Photo gallery
arrow

Adria Snack FKK

This snack bar, located on the beach and in the shade of pine trees, is an ideal spot to take a break from all the sunbathing and swimming. If you want a refreshing drink or a grilled snack, burgers, chicken wings, salads or something sweet, Adria Snack is there for you day in day out. All you have to do is sit back and order.


Kapelica Fresh Corner

The café located next to the Rubin Villas reception has a view over the lush greenery, and offers delicious coffees, alcoholic and nonalcoholic drinks, and cocktails. You can also find snacks such as sandwiches, croissants and other pastries.


Sport Fresh Corner

Located right next to the sport courts, this is an ideal spot to take a break. They offer many refreshing drinks, as well as a selection of coffees and other warm beverages. Take a relaxing break in the shade of the terrace and enjoy the view of the beach.


Ice Corner

Is there anything that says summer more than an Ice Corner, where you can enjoy your favorite ice cream and refreshing alcoholic and nonalcoholic drinks? This place, located close to a beach with stunning views, also serves a special beer from a barrel.


×

This website uses cookies.

The website www.maistra.com uses cookies in order to provide a better user experience. You can manage and customise the cookie settings in your web browser. We suggest accepting the recommended settings. Additional information can be found on our Personal Data Protection Policies webpage.


Necessary cookies

We use these cookies in order to make your usage of the website posao.maistra. fast, easy and safe. These cookies are necessary for the functionality of the site and cannot be disabled.


Advertising cookies

These cookies are used to show ads that are relevant to you. They prevent repetitive ads and ensure the proper delivery of ads based on your preferences.


Anonymous analytics cookies

These cookies are used for tracking the number of visits and traffic sources in order to measure and improve the performance of our website. They help us find out which pages are popular and which are less visited. They help us understand how our visitors use our website and the effectiveness of our marketing campaigns. All information collected by these cookies is aggregated and anonymous.


Google Analytics

Google Analytics provides JavaScript codes used for storing the information about a page the user has visited (e.g. site URL). JavaScript codes use HTTP Cookies for “remembering” user actions/interactions on previous websites. Google Analytics uses the following JavaScript scripts: gtag.js, analytics.js and ga.js

I want to turn off Google Analytics